Chapter 12

71 3 0
                                    

"Was redest du da? Wo ist er?!" fragte mich Louis energisch und ich konnte sehen wie er nervös wurde. Ich wollte  ihm sagen wo er ist doch ich brachte kein Wort über die Lippen.
Wenn er, Jake, uns bemerkt... was passiert dann?! Ich will nicht drüber nachdenken! Nein das darf nicht passieren!!
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn Louis packt meine Schulter und schüttelt sie. "Sam!" schrie er schon fast und ich kneife die Augen zusammen um mich zu berappeln. Doch irgendwie funktioniert es nicht ich sah nur die Panik vor meinen Augen.
Dann hörte ich Louis wieder :" Sam, los steh auf wir verschwinden!"
Zu laut... Jake drehte sich zu uns um und grinste.
Scheiße! Nein er hat uns gesehen!!
Ich werde blass und mir wird abwechselnd heiß und kalt. Louis steht auf und dreht sich zu Jake um.
Jake grinst immernoch und hebt zur Begrüßung die Hand. Louis steht immernoch da und bewegt sich nicht.
Aber er muss!! Louis komm schon !
Indem Moment wendete sich Louis zu mir und kramte in seiner Tasche. Er holte Geld raus und knallte es auf den Tisch. Der braunhaarige packte mich beim Handgelenk und zog mich hoch. "Komm!" sagte er leise und ich versuchte ihm so schnell es nur geht zu Folgen. Wir liefen aus dem Café auf die Straße. Die Ampel war rot doch trotzdem rannte Louis mit mir hinterhergezogen über die Straße. Wir liefen in eine kleine Gasse und ich drehte mich um um nachzusehen ob er uns hinterher lief, doch weit und breit kein Blondschopf zu sehen.
Louis blieb stehen und presste mich gegen die Wand. Es tat eigentlich ganz schön weh doch ich gab keinen laut von mir.
"Hör mir zu! Wir steigen jetzt gleich ins Auto ein und fahren! Ich möchte das du mir vertraust okay?" sagte Louis und hielt mein Gesicht in seinen Händen. Ich nickte und mir lief eine Träne über die Wange. "Hey, wir schaffen das! Komm schon "
Ich atmete tief ein und nahm seine Hand. Wir rannten so schnell es nur geht zum Auto und Louis kramte in seiner Tasche nach dem Autoschlüssel. Es dauert zu lange Louis!Sagte meine innere Stimme doch ich sagte es nicht laut um ihn nicht noch mehr zu beunruhigen.
Nach einiger Zeit suchen, zieht er dann die Autoschlüssel aus seiner linken Jackentasche und schließt den Wagen auf. Er will gerade die Tür öffnen da sehe ich wie Jake von der Gegebüberliegenden Straßenseite seine Hand erhebt und dann höre ich nur noch zwei Schüsse, ich zucke zusammen und sehe mich nach Louis um. Doch ich kann ihn nicht erspähen. Nein bitte nicht... ich gehe um das Auto herum und sehe Louis auf dem Boden liegen! Fuck!
Ich erstarrte vor schock und kniee mich hin.
"Nein! Louis!! Scheiße!"rief ich und suche die Stelle an der er getroffen wurde. Keine Reaktion. Ich drehe ihn auf den Rücken und sehe dabei seine blutende Schulter. Ich kann nicht glauben das Jake wirklich geschossen hat. Sein Gesicht ist bleich und er schwitzt auch sehr. Panisch suche ich die Straße nach Jake ab doch er ist nicht zu sehen.
"Louis
ich helfe dir! Alles wird wieder gut! Ich rufe einen Krankenwagen " sage ich weinend und halte seine Blutende Schulter.
"Nein das wirst du nicht tun süße" hörte ich eine mir bekannte Stimme sagen. Ich drehte mich schnell um. Und hinter mir steht niemand geringeres als Jake!
Er packt meinen Oberarm und zieht mich hoch. "Lange nicht mehr gesehen... Einsteigen" murmelt er wütend und schubst mich in Richtung Autotür. "Nein! Lass uns in ruhe!" schreie ich ihn an und bleibe stehen. "Oh doch na los oder willst du das er stirbt?" fragt er mahnent und ich zögere nur kurz bevor ich einsteige. Durch das Fenster sehe ich wie er Louis hochhebt und dann die hintere Autotür öffnet und ihn auf die Rückbank legt. Ich lehne mich nach hinten und nehme seine Hand. "Ich werde uns retten Louis" flüstere ich unter Tränen. Das wovor ich so sehr Angst hatte ist nun passiert....Ob ich uns wirklich retten kann?

StockholmsyndromWo Geschichten leben. Entdecke jetzt