Chapter 9

97 6 2
                                    

Wir kamen jetzt am Park an. Louis lief die ganze Zeit über dicht neben mir. Ist das ein Date? Ich weiß nicht ob man das so nennen kann aber ich nenne es einfach so. Ob er das auch so sieht?
Wir redeten nicht viel doch ich konnte aus dem Augenwinkel sehen wie er mich öfters ansah. Hatte ich irgendwas im Gesicht oder so?
Ich zuckte zusammen als er mich plötzlich ansprach. "Wie heißt du eigentlich" fragte er und lächelte mich dabei süß an. Ich lachte kurz auf und antwortete dann."Sam"
Immernoch lächelnd nickte er kurz.
"Wie ich heiße weißt du ja schon..." sagte er und sah verlegen auf den Boden. Es war ihm wohl peinlich woher ich seinen Namen kenne...
"Ja, du heißt Louis." sagte ich und er sah mich wieder an.
"Sollen wir uns ein bisschen hinsetzten?" fragte er und zeigte auf die Bank die rechts von uns stand. "Klar!" antwortete ich und wir setzten uns.
Es wurde langsam kalt und ich began zu zittern. Das muss Louis wohl gemerkt haben. Er zog seine Jacke aus und legte sie mir über die Schultern. Das ist so süß!!
"Hier,dann wird dir wärmer" sagte er ruhig und seine Augen glitzerten. Er sieht so gut aus.
"Ist dir dann nicht kalt" fragte ich." Nein nein,mir ist nicnt kalt. lass sie an" antwortete er und lächelte wieder. Ich ließ sie an und lehnte mich zurück. Die Jacke roch ziemlich gut. Ich fühlte mich total wohl so neben ihm. Alles was in den letzten Tagen passiert ist war vergessen. Ich vergab ihm sozusagen. Es fühlte sich richtig an.
Eine weile saßen wir auf der Bank redeten und lachten viel. Er ist viel freundlicher als wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Er ist witzig und total süß. Hab ich schon erwähnt das er gut aus sieht?
Ich nehme mein Handy aus meiner Tasche und sehe kurz drauf um nachzusehen wie viel Uhr wir haben. Ich wunderte mich als ich sah das es 16:00 Uhr war. Haben wir wirklich so lange hier gesessen?
"Alles in Ordnung?" fragte Louis und beugte sich vor um mich anzusehen."Ja, ich habe nur nachgesehen wie viel Uhr es ist"antwortete ich schnell und drehte mich zu ihm."Und wie viel Uhr ist es?" fragte er und legte seinen Kopf schräg."16:00 Uhr" sagte ich und lächelte."Oh okay, möchtest du nach Hause?" fragte er verunsichert. Und ich wollte nicht nach Hause... Ich würde am liebsten noch den ganzen Abend mit ihm hier sitzen und lachen. Aber irgendwie konnte ich jetzt nicht sagen das ich noch bleiben wollte...."Ich...ich denke es wird langsam Zeit..." sagte ich zögernd und er sah irgendwie enttäuscht aus. Ich senkte meinen Blick und er atmete laut ein."Okay na dann...ich bringe dich noch nach Hause." sagte er und stand auf. Ich sah zu ihm hoch und Stand ebenfalls auf. Wieder dicht aneinander liefen wir durch den Park. Nach gut einer halben Stunde kamen wir vor meinem Haus an. Louis Wagen stand noch immer vor meiner Haustür. Wir standen uns jetzt gegenüber. Er kam näher und ich konnte seine Wärme spüren."Es war schön heute." murmelte er lächelnd. Lächelte er eigentlich immer so süß? "Ja stimmt" sagte ich und lächelte ebenfalls."Was machst du Mittwoch?" fragte er und kratzte sich nervös am Hinterkopf. "Nichts, hasst du Zeit?" gab ich hinzu. Er grinste mich breit an und nickte zustimmend. Er beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich bekam eine Gänsehaut und spürte wie ich rot wurde. Er löste sich von meiner Wange und richtete sich auf. "Ich hoffe sehr das du dir eine andere Meinung von mir Bilden kannst, ich werde dir beweisen das ich nicht so bin wie du mich kennengelernt hast." erklärte er und grinste immernoch."Das war schonmal ein guter Anfang" fügte ich hinzu. Mir viel auf das ich noch seine Jacke an hatte und jetzt musste ich sie ausziehen. Sie roch so gut und war so warm. Dennoch nahm ich sie von meinen Schultern und hielt sie Louis hin."Deine Jacke" erinnerte ich ihn und lachte."Au ja stimmt danke..."sagte er und musste ebenfalls lachen. "Also dann bis Mittwoch" flüsterte ich. Warum flüster ich?? Egal... "Bis Mittwoch"stimmte er zu und ging zu seinem Auto. Ich sah ihm hinterher bis er sich in sein Auto setzte und los fuhr. Danach drehte ich mich um und schloss die Tür auf. Hinter mir schloss ich sie wieder und zog meine Schuhe und meine Jacke aus. Ich schnappte mir mein Handy und wählte die Nummer meiner Besten Freundin. Es tutete doch kurze Zeit später ging sie dran. "Sam!?" brüllte sie in den Hörer. So laut das ich mei Handy ein Stück von meinem Ohr halten musste."Hi" begrüßte ich sie lachend.Weißt du was ich mir für Sorgen gemacht habe! Du kannst nicht einfach nach Bristol gehen und mir nichts sagen!" schrie sie wieder. Gott sie hört sich an wie meine Mom."Ja es tut mir leid" endschuldigte ich mich. Ich hatte ein futchtbar schlechtes gewissen. Ich meine ich lüge meine Beste Freundin an."Naja erzähl schon wie war es in Bristol?"fragte sie neugierig. Na toll noch mehr Lügen...Aber ich muss überzeugend klingen.

- 2 Stunden später-
Wir verabschiedeten uns und ich legte mein inzwischen zieich warmes Handy weg. Inzwischen lag ich auf meinem Bett und hörte Musik. Egal was ich tat ich hatte immer Louis lächeln vor Augen. Er ist einfach nur so süß. Warum konnten wir uns nicht anders kennengelernt haben, mir fällt es irgendwie schwer im zu vertauen...
Den ganzen Abend lang hörte ich noch Musik. Ich beschloss so gegen 10 Uhr meine Zähne zu putzen und mir meine Schlafsachen anzuziehen.
Ich kuschelte mich in mein Bett und schlief nach kurzer Zeit ein.

___________________________________

Hey :)
Ich schriebe meine 1. fanficton
hoffe sie gefällt euch. Und ich würde mich über votes freuen.

StockholmsyndromWo Geschichten leben. Entdecke jetzt