Die fahrt dauerte nicht lange 10 Minuten vielleicht.
Louis parkte das Auto in einer Seitenstraße nahe der Innenstadt, wo sich Starbucks befindet. Wir stiegen aus schlossen die Türen und machten uns auf den Weg zu Starbucks. Als wir ankamen betraten wir das Café und suchten uns Plätze. Kurze Zeit später fanden wir welche direkt am Fenster. Ein wunderbarer ausblick auf die Straße.Wir zogen unsere Jacken aus und setzten uns.
Als dann auch der Kellner kam bestellten wir uns 2x hot chocolate und der Kellner ging mit einem Lächeln zum nächsten Tisch.
Moment! Blonde Haare ,breite Schultern?! Jake!
Ich begann zu zittern da panik in mir ausbrach. Mit aufgerissenen Augen starrte ich den Typen an. Bei dem Gedanken das Jake mir und vielleicht sogar Louis was antut würde wurde mir schlecht.
Plötzlich riss mich Louis Stimme aus den Gedanken.
"Sam...? Alles in Ordnung du bist so blass" fragte er und strich mir dabei über die Wange.
Ich sah Louis an und schüttelte den Kopf." J-jake" flüsterte ich mit zitternder Stimme.
"Was?" sagte er und sah sich um.
________________________________
Hey Leute!! Omg ich bin wieder da! Es tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe und für mich war es eine Folter nicht weiter schreiben zu können. Damals ist mein Handy kaputt geangen und ich habe dann ein neues bekommen doch meine ganzen Passwörter waren dort drauf und auswendig wusste ich sie nicht:( Aber nach langem probieren hat es gerade funktioniert ich bin so froh! Ich werde auf jeden fall weiterschreiben!
PS: Tut mir leid für das kurze Kapitel aber das ist noch ein alter Entwurf. Aber ich werde ihn im nächsten Kapitel weiter führen!
DU LIEST GERADE
Stockholmsyndrom
Fanfiction„Schon mal vom Stockholmsyndrom gehört? Ich hätte niemals gedacht das mir sowas passieren könnte.Naja ich denke ich liebe ihn..."-Sam