Prolog

4.1K 143 13
                                    

Song : Nicklback - What are you Waiting for ?

Erzähler POV: Der 18 jährige Louis hat es nicht einfach im Leben . Er kommt aus ärmlichen Verhältnissen und muss sich jeden Tag Sorgen darüber machen was am Abend darauf für seine Familie auf den Tisch kam .

Nachdem seine Mutter erneut geheiratet hatte, nahm Louis den Nachnamen seines Stiefvaters Mark Tomlinson an. Er hat sechs jüngere Halbgeschwister die aus der vorherigen Ehe seines Steifdads stammen ; Charlotte, Félicité, die Zwillinge Phoebe und Daisy und die Zwillinge Doris und Ernest aus der neuen Ehe seiner Mutter

Väterlicherseits hat Louis eine Halbschwester; Georgia die auch im Haus der Tomlinson;s Lebte.

Seinen Leiblichen Vater hatte Louis nie kennenglernt und nach dem er 18 jahre ohne ihn aufgewachsen war verspürte er auch kein sehr Großes Verlangen nach diesen Mann, der sich Troy Augustin  , nannte . Den Erzählungen seiner Mutter nach war sein Vater ein Säufer und ein Schläger gewesen und Louis war froh, dass seine Mutter aus dieser Höllenehe, wie sie es selbst nannte so unbeschadet herausgekommen war. Der damals noch sehr junge Johanna reichte es nach 3 Jahren in Ihrer Ehe mit Troy, sie packte ihre Koffer und verschwand mit Louis und Georgina aus den Hause ihres Mannes und zog mit den Kindern von Newcastle nach Doncaster. Dort wurden Georgina und Louis auch eingeschult und wuchsen zu sehr höfflichen und hilfsbreiten jungen Menschen heran .

Johanna wurde als Haushälterin bei Eric Styles einem Mediemogul eingestellt und ihr machte der Job sehr viel Spass. Als sie eines Tages festellte dass sie schwanger war , verwandelte sich ihre Freude in Entsetzen . denn sie hatte einmal mit Mr. Styles Geschlafen und dass war während sie krank war .

Wie sollte sie dass ihrem Eheman und vor allem ihren Kindern Beibringen ?

Die Sache eskalierte als ihr Ältester Louis davon erfuhr , er regte sich natürlich furchbar darüber auf und fuhr mit seinem Toyota wutentbrant zu der großen Villa die den Style;s gehörte , dort stürmte er sofort ins Haus und wurde von einem überraschten Eric Styles empfangen .

Eric verlor die Beherrschung als er von der Schwangerschaft erfuhr und er begann Louis zu verprügeln. Da Louis viel schwächer war als sein Gegner , wurde er übelst zugerichtet und als seine Sinne langsam zu verschwimmen begannen erschien dem jungen Doncaster plötzlich ein Engel .

Ein Engel mit schokobrauen Locken und wunderschönen grünen Augen . Es war Liebe auf den ersten Blick .





History •LARRY FF•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt