7~If I Could Fly

1K 55 1
                                    

07 If I Could Fly

Harry POV : Wir kammen gerade zur rechten Zeit wieder bei unseren Schwestern an . Sie saßen mit einigen Jungs in einer ecke und quatschten . Die Jungs stellte sich als Caleb Thopson und Matt Dreviine Vor und waren uns beiden sofort sympatisch .

Wir quatschten noch einige Zeit aber dan merkte ich wie Louis Kopf gegen meine Schulter sank und beschloss dass es uns beiden für diese Woche reichte . Ich verabschiedete mich von den Mädels und wünschte ihnen noch einen schönen Abend . Danach hob ich Louis in meine Starken Arme und verließ mit ihm den Club . Draußen wollte ich gerade den Weg zum Auto ansteuern als mich eine sehr bekannte Stimme zu sich rief . " Hazza , was mchst du den hier ?" rief ein überraschter Zayn blickte dan auf das zusammengerollte Bündel Mensch in meinen Arme und er erkannte Louis . Er begann zu schreien " Was machst du da Styles hm ? du sollst dich doch mit der Schwuchtel nicht in der Öffentlickeit blicken lassen schon vergessen . Außerdem war das eh nur eine Wette haST DU DASS VERGESSEN ?" Ich blickte ihn erschrocken an. " Nein ich hab nichts vergessen ! Es läuft alles nach Plan !" Mir war übel richtig übel . Wie sollte ich dass den Louis erklären . " Die Fotos waren übrigends echt gut , keine Ahnung wie du es geschafft hasst dass er dich an sich ran lässt . " blubberte Zayn und ich wollte nur noch weg von hier . Mit Louis , den er war der der mir gezeigt hatte was Liebe wirklich ist. Ich sah auf ihn und merkte dass er wach war und mich mit seinem Traurigen Blick durchbohrte.


" Lass mich runter !" rief er mit heißener stimme aus , und richtete seinen blick auf die Autos . " Nein Louis bitte lass es mich erklären .... !" begann ich aber er schnitt mir mit einer Handbewegung das Wort ab . " Lass mich runter oder ich schreie !" steiß er zwischen zusammen gebissen Zähnen hervor . Ich Ließ ihn schweren Herzens runter aber ich hielt ihm am Jackenärmel fest . " Zayn hat eine Wette abgeschlossen , wen ich dich in 7 Tagen dazu Bringe mit mir zu schlafen , Dann bekomme ich ein Date mit Pierre ! Am Anfang war es gespielt ich gebe es zu , aber dan beim Kuss ich hab gemerkt dass ich mich in dich verliebt habe , Bitte Lou ich Liebe diich bitte vergib mir . Ich brauche diich . " beichtete Ich und schaute ihn in sein wunderschönes Antlitz.

Er aber lößte sich unsanft aus meinem Griff  und verschwand .

History •LARRY FF•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt