04. Perfect
Louis POV :
Oh mann wieso musste ich immer Pech haben ?
" Du Lou ?" sprach mich Gemma an . " Was hältst du vom Nine Seven oder sollen wir doch lieber ins Matrix gehen ?" Ich schaute sie einen Augenblick lang an und fragte mich was sie von mir wollte . Danach fiel es mir wie ein Blitzschlag wieder ein . Wir wollten ja clubben gehen . Ihre Frage war nur so an mir vorbeigezogen weil ich so sehr damit beschäftigt war einen gewissen Lockenkopf nicht vor der versammelten Mannschaft anzuspringen . Obwohl es ganz lustig gewesen währe Harry Reaktion zu sehen oder die der Mädels .
Aber ich tat es nicht , Nicht weil ich es nicht wollte sondern weil ich Angst hatte. Angst vor seiner Reaktion . Würde er mich eklig finden und mich den ganzen Abend Ignorieren ? Ich wusste keine Antwort auf diese Fragen . " Und Harry was sagst du dazu !" hörte ich mich selber sagen . Ich wollte mir noch auf die Zunge beißen um die Worte zu stoppen aber nun war es zuspät . Er schaute mir direkt in die Augen . Grün traf Blau .
Und ich verlor mich in ihnen es war als währe ich für ihn gschaffen worden , als währe er mein fehlendes Puzzelteil , dass mir schon mein ganzes Leben fehlte , ich es aber nie zu vermissen schien .
" Ich finde es ist eine Tolle Idee !" antwortete er ohne seinen Blick von mir zu nehmen .
" okay " sagte Gemma " dan kommt mal !" während sie die Tür öffnete und nach draußen stolzierte wie ein Pfau . Wie mechanisch griff ich nach meiner Jacke die am Treppenpfosten Hing und zog sie mir an, Danach holte ich meine schwarzen Vans aus dem Schuhschrank und schlüpfte hinein . Ich folgte Harry zum Auto und wurde auf dem Weg dorthin fast wahnsinnig von seinem Bezaubernden Duft . Leise knirschte der Kies unter meinen Sohlen als ich durch unseren vorgarten ging und ich konnte nichts anderes wahrnehmen als Harry;s mußkolösen Rücken den er vor mir sachte hin und her schwag.
Wir passierten das Gartentor , dass ich sachte hinter mir verschloss und schon standen wir vor dem Auto dass uns zum Club bringen sollte. " Ich sitze vorne !" schrie meine Schwester Georgina und stürzte wie eine wildgewordene Raubkatze auf die Autotür zu. " Dann müssen wir wohl nach Hinten !" kamm es plötzlich von Harry der an meine Seite getreten war und mir ganz Gentelmann Like den Vortrit ließ . Ich wurde rot wie eine Tomate und stammelte ein Leises " Dank-ke !" in Richting Harry.
Ich setzte mich und gurtete mich an . Harry ruschte ebenfalls zu mir auf den Rücksitz.
Er richtete seine Grünen Augen auf mich und begann sich vorzustellen .
Harry: " Ich bin Harry Styles bin 19 liebe Musik, Harry Styles wurde in , Cheshire geboren und du ?"
Louis " ich bin Louis William Tomlinson bin 20 Liebe Karotten und The Fray , freut mich . "
Harry : Also Louis , hast du Geschwister ?
Louis : Ya Georgina und 4 kleinere schwestern duu ?
Harrry: Gemma .......
Und so ging dass immer weiter .
Und zu meinem Schrecken kannte ich ihn aber ich teite keine guten Erinnerungen mit ihm .
Den dieser zugegeben wunderschöne Junge der mir nun gegenübersaß war ein Schläger
DU LIEST GERADE
History •LARRY FF•
FanfictionDer 18 jährige Louis William Tomlinson hat es nicht leicht im Leben . Er kommt aus ärmlichen Verhältnissen und muss schauen wie er seine Familie die er über alles Liebt über die Runden bringt . Und was hat Harold Edward Styles der Sohn eines Mill...