01. Love you Goodbye
Louis POV : Ich möchte mich vorstellen Ich heiße Louis William Tomlinson . Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12 Klasse der FunBird Highschool in Doncaster. Ich habe 5 Schwestern meine ältere Schwester Georgina Augustin sie stammt aus der ersten Ehe meines Vaters mit einer anderen Frau . Ich habe noch 4 kleinere Schwestern Namens Charlotte , Fizzie Daisy Doris und Eve. Wir waren glücklich bis zu jenem Tag den ich von Heute an den Black Friday nennen werde .
Ich kam gerade von der Schule und ging in unser sehr Kleines Haus , welches wir vor ca. 1 Jahr bezogen hatten als wir von Doncaster hierher nach Cheshire gezogen waren . Ich holte meinen schlüssel aus meiner Hosentasche und sperrte die graubraune Eichenholztür auf . Mir kam ein muffiger Geruch entgegen den ich aber mittlerweile schon gewohnt war. " Hallo Mom ich bin wieder Zuhause !" schrie ich und erwartete ihr Glockenhelles " Da bist du ja mein Großer !" zu hören aber es kam nichts. Es herrschte Absolute Stille . Nun war ich doch etwas Beunruhigt. Ich rannte wie ein Verrückter durch das Haus und schrie immer wieder " Mom Wo bist du ?" doch es antwortete mir nur Stille .
Und auf einmal hörte ich ein Weinen . Ich öffnete die Tür zu unserem Waschhaus und da saß sie meine Mutter Johanna zwischen der Wäsche und weinte leise vor sich Hin . " Oh Gott Mom , Moom was ist Passiert ?" shrie ich außer mir vor Sorge als ich sie dort enteckte . " Louis ich b-ii-nn Schwanger , von Mr Styles !" wimmerte sie als ich sie erreicht hatte und das weinende Etwas was von meiner Mutter noch übrig war in meine starken und beschützenden Arme schloss.
Und ich schwor mir dieses Schwein büßen zu lassen für dass, was er meiner Mutter und damit auch mir angetan hat.
Ich hob sie vom Kalten Boden hoch und trug sie in ihr Zimmer, dort legte ich sie in ihr Bett und deckte sie sanft zu . Danach hauchte ich ihr einen Kuss auf die Stirn und flüsterte " Es wird alles Gut , ich hole mir jetzt Styles , dass schwöre ich dir ! Und wen es dass letzte ist was ich tue ! Ich Liebe Dich Mom !" Danach Ging ich langsam aus den Raum und schloss sanft die Tür hinter mir , Ich rannte zu unserem Auto welches ein Halbverrosteter Ford Capri I war . Der war in den 70er Jahren mal der letzte Renner gewesen hatte mir der Autoverkäufer erzählt als ich ihn vor 2 Jahren auf dem Schrottplatz für lächerliche 130 Pfund gekauft hatte. für den Mann war dies ein Schnäppchen aber für mich waren es 3 Monatsgehälter gewesen . nun gut . Ich bog in den Sloane Square, ein und suchte die Nummer 696 Und da war sie ! Ich parkte mein Auto und stellte den Motor ab . danach stieg ich aus und schloss ab . Nicht dass noch jemand auf die Idee kam mir dass auto zu kauen den dass, konnte ich jetzt echt nicht gebrauchen . Danach staffte ich die Schultern und atmete noch einmal Tief durch . Danach betätigte ich den Türklopfer. Mr.Styles öffnete Persönlich und ich schluckte noch einmal und fing an an zu Reden .
" Was soll die Scheiße sie wissen ganz genau dass , wir es uns nicht Leisten können noch ein Maul zu stopfen !" fuhr ich den glatzkopfigen fetten Mann in seinem edlen Gucci Anzug an . " Ach mein armer armer unwissender Louis " erwiederte dieser ungerührt " Glaubst du wirklich es interessiert mich was ihr für Probleme habt ? Deine Mutter ist eine Schlampe , selbst Schuld , wen sie zu dumm ist um sich die Pille verschreiben zu lassen !" Danach begann dieser dreckig zu Lachen und spucke rum wie ein Lama . Bah . " Und Jetzt verschwinde endlich du Hurensohn !" schrie er und schubste mich Grob gegen die Marmortreppe.
Ich Spürte den Harten aufprall auf dem Harten Stein und wie die Luft pfeifend aus meinen Lugen gepresst wurde . Da bemerkte ich dass mir etwas warmes und nasses den Kopf entlang lief und meine aschblonden Haare in ein unheilvolles Rot tauchten . Vorsichtig Tastete ich meinen Kopf ab. Ich spürte einen segenden Schmerz und sofort hatte ich die Hände voller Blut. Mr Styles bearbeitete mich immer noch mit seinen Fäusten . Ich hatte längst aufhört mich zu wehren weil ich keine Kraft mehr besaß und es auserdem keinen Sinn mehr machte .
Nach gefühlten Stunden Ließ Styles von mir ab und verschwand. Ich hörte das brummen eines Motors und Begriff dass ich nun alleine war. Mir war elendig zu Mute ich wollte sterben . Ich zog mich langsam am Treppenpfosten nach oben und wollte gerade die Haustüre öffen als mir jemand zuvorkam,
"OOPS" entwich meinen trockenen Lippen als ich sah in wen ich da fast hinengerannt währe .
Es war ein Junge , Groß männlich gebaut grüne Augen , Schokobraune Locken und ein Lächeln zum Dahinschmelzen .
Er erwiederte ein sehr simpeles " Hi !" und lächelte mich an .
" ähm ich muss weiter Bye !" murmmelte ich als ich mich an ihm vorbeischob um nach draußen zu gelangen . Ich rannte wie ein gehetztes Tier durch den Vorgarten und als die Villa nicht mehr in Sichtweite war hielt ich an . " Was war das eben ?" steiß ich zwischen meinen zusammengepressten Kiefermuskeln hervor.
Ich shaute zurück und da sah ich ihn er starrte wie gebannt in meine Richtung und als ich in seine moosgrünen Augen sah bemerkte ich dass er lächelte.Kein Fake-Lächeln wie die Promis im Fernsehr sondern eine echtes Lächeln welches von Herzen kam .
Er zeigte Grübchen , Ohh Gott Grünchen ! ich gebe es zu ich habe eine Schwäche für sie , da kann man soo schön hinenpicken .
DU LIEST GERADE
History •LARRY FF•
FanfictionDer 18 jährige Louis William Tomlinson hat es nicht leicht im Leben . Er kommt aus ärmlichen Verhältnissen und muss schauen wie er seine Familie die er über alles Liebt über die Runden bringt . Und was hat Harold Edward Styles der Sohn eines Mill...