11. Harry POV : Und so saß ich nun in der Jury von X Factor 2010 direkt neben Simon Crowell, Nicole Scherzinger von den Pussycatdolls , und Josh O'Harra einem Iren . Ich hatte echt keinen bock drauf aber mein Manager hatte mir klar gemacht dass ich es machen musste sonst ist meine Karriere im Eimer und dass wollte ich nun wirklich nicht.
Und so saß ich nun seit 2 Tagen hier , und sah halbwüchsigen Kindern zu wie sie Versuchten zu singen .
Wir waren schon in Belfast, Dublin , Cardiff , Southampton , Birmingham Nottingham , Liverpoool , und jetzt waren wir in Mancester ." Ich könnte meine Eltern besuchen schoss es mir durch den kopf und auserdem wen ich eh gleich da bin kann ich ja auch mal bei Louis vorbeischauen ?" dachte ich mir " Als ob der noch was von dir wissen will , schließlich ist er dein Ex und ihr habt euch lange nicht gesehn !" sagte mine Innnere Stimme . und sie hatte mal wieder Recht . . Ich fuhr mit meinem Land Rover durch meine Heimatstadt und Parkte vor der Villa in der meine Eltern noch immer wohnten .
" Moom Dad , Hazzza ist da !" hörte ich Gemma schon im Vorgarten schreien , sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen . Wie sehr ich meine Familie doch vermisst hatte .
Ich ging zur Haustür und sie wurde mir sofort von einer queitschenden Gemma geöffnet. " Hazzza !" schrie sie und sie und zog mich in eine Umarmung ich hab sie hoch und wirbelte sie im Kreis umher .
Das Abendessen verlief ganz Entspannt und Meine Mutter erzählte mir dass Mrs Tomlinson vor kurzem geeheiratete hat einen Anwalt names Jack Ripper. Ich sagte ihr dass ich mich für sie freue , aber sie erwähnten niht mit einer Silbe den Namen den ich so gerne Hören würde .
Später als ich und Gemma es uns gerade in meinem alten Zimmer gemütlich gemacht hatten fasste ich mir ein Herz und fragte sie nach der Person die mir schon den ganzen tag im Kopf herumschwirrte . " Heii Gemma hast du eigendlich noch mit Louis Kontakt ?"
" Yaaa hab ich wieso fragst du ?" erwiederte sie und sah mich mit ihrem Denkerblick an .
" Ich will nur wissen wie es ihm geht . Ob er naja du weißt schon .... ?" duckste ich herum und versuchte angestrengt ihrem Blick auszuweichen was mir aber nicht ganz gelang .
" Du meinst ob er einen Freund Hat !?" lachte sie und fuhr dan fort " Nein da kann ich dich beruhigen Hazza , Lou hängt doch nur an dir , dass müsstet du doch am Besten wissen !"
" okay !" ich wurde rot und versteckte mein Gesicht in meinen Händen .
Am nächsten Tag fuhr ich wieder nach London , weil die Carstings weitergingen und dort erlebte ich die größte Überrasschung meines Lebens .
Ich sah ihn Louis , meinen Louis ,
er stand auf der Bühne des X Factor Carstings und er sang .
Und ich war in der Jury.
Fuck *-* ! my Selfe x LoL
Und er kamm weiter ich freute mich für ihn aber , ich hatte auch Angst , ihn jeden Tag zu sehen und ich hatte meine Gefühle für ihn nie ganz ablegen können
" du bist soo am Arsch Styles !" erwiederte mir meine Innere Stimme und ich musste ihr im stillen Recht Geben .
Ich war am Arsch und ich bin ein Arsch , verletze den Jungen den ich Liebe und sehe ihn Jahre später wieder bei X Factor , er als Kandidat und ich als Jurior . keine beseoderes Guten Vorausetzungen für eine glückliche beziehung würde ich sagen.
561 Words xx
DU LIEST GERADE
History •LARRY FF•
FanficDer 18 jährige Louis William Tomlinson hat es nicht leicht im Leben . Er kommt aus ärmlichen Verhältnissen und muss schauen wie er seine Familie die er über alles Liebt über die Runden bringt . Und was hat Harold Edward Styles der Sohn eines Mill...