5~Infinity

1.7K 68 3
                                    

05 Infinity

Harry POV :" Wieso habe Ich mich nochmal dazu überreden lassen mitzukommen ? Ach ja weil ich ihn endlich mal richtig kennenlernen wollte . Ich kannte ihn zwar schon aber nur von den Schlägereien .Wieso habe ich mich von Jack Simsons auch nur zu soo einer scheiße überreden lassen , Die kleine Schwuchtel , von den ich nicht wusste dass es sich um Louis handelte zusammenzuschlagen . Ich Liebte ihn Doch . das war zu schräg. Dass alles zog sich wie ein kaugumi durch meine Kopf und ich konnte mir keinen Reim darauf machen welcher Hengst mich zu dieser Scheiße geritten hatte. Ich war doch selbst Schwul . Da war eine Fette entschuldigung fällig . Dass war mir klar.

Ich sah aus dem Augenwinkel wie Louis sich erhob und die Toiletten ansteuerte .Das war meine Chance! Ich erhob mich von dem harten Barhocker auf dem ich seit einer halben Stunde saß, und folgte Louis mit sicherem Abstand . 

Als er die Tür zum Männerklo öffnete war ich hinter ihm und ich könnte schwören , dass er kurz zusammengezuckt ist als mein heißer Atem seine Schulter streifte.  "Lou" begann ich , " Ich muss dir was sagen .. !"  Er schaute in den Spiegel der vor ihm angbracht war und sofort stoppte ich aös ich in seine Augen sah , ich sah darin Mich , Wut , Schmerz , Verlangen und Liebe , Warte Liebe ? . Und von da an schaltete ich mein Gehirn aus und zog den jungen Mann , den ich von ganzem Herzen Liebte zu mir und legte meine Hände auf seine Hüften . Danach schaute ich ihm tief in die Augen und sah danach auf seine Lippen . " jetzt oder Nie Styles !" scholt mich meine Innere Stimme und ich gehorchte ihr .

Meine Lippen fanden wie selbstverständlich die seinen und er erwiederte den Kuss nach einer kurzen Schrecksekunde. Mein Gehirn schaltete sich aus und für meine Sinne gab es nur noch ihn . Ich fuhr ihm über seinen oberschenkel und bedeutete ihn mit einer handbewegung zu springen , was er auch tat . Nun hing er auf mir und ich begann seine soo wunderbaren flauschigen Haare zu durchwühlen , er genoss es sichtlich den er gab immer wieder lustvolle Geräusche von sich .

" Wir können jederzeit aufhören wen du willst Louis !" seuftzte ich und  sah ihm in die Augen . Jadegrün traff auf Himmelblau und ich versank jedesmal in diesem Herrlichen Blau wie nur er es hatte . " Nein es sei den du willst aufhören , also ich meine ... !" murmmelte er und senkte seinen Blick gen Boden . " Schon Gut Love !" erwiederte ich und lächelte ihn entschuldigend an .

Aber waren wir jetzt zusammen oder hatte er eine freundin ? Das waren Dinge die ich nicht wusste und welche ich jetzt von ihm wissen wollte. " Du Louis , sag mal Hast du eigentlich eine Freundin oder Soo ?" fragte ich ihn . Er sah mich verständnisslos an und da begriff er . " Du denkst also soo schlecht von mir Styles !" schrie er mich plötzlich an und wand sich aus meiner Umarmung. " Nein so war es doch garnicht gemeint , ich weiß nur nicht wo wir beide jetzt stehen . Sind wir Freunde oder ist dass zwischen un beiden mehr als nur Freundschaft ??"

" Mehr so viel Mehr !" flüsterte er und legte seine Strin auf meine . Er sah mich lange an bevor er sein Schweigen erneut brach. " Ich glaube ich habe mich in dich Verliebt Harold Edward Styles und wen du nicht das gleich für mich entfindest dann... !" . Ich merkte wohin seine Rede führen sollte und stoppte ihn indem ich mit meinem Zeigefinger seinen Mund verschloss. " Und Ich Liebe dich auch , schon von der ersten Sekunde an als ich dich sah , Liebte ich dich und wen du mir die Ehre erweisen würdest ud mein Freund sein willst dan würdest du mich zum glücklichsten Menschen in ganz England Nein auf der ganzen Welt machen Also  ?"

" Yaa ich will dein Fester freund sein Harry !" rief er und lächelte über das ganze Gesicht , ehe ich mich zu ihm runterbeugte um ihm einen Kuss auf seine Zarte und anbetungswürdigen Lippen zu geben.

History •LARRY FF•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt