13~Walking in The Wind

677 34 0
                                    

Kapitel 13. Walking in The Wind.

Harry POV : Und hier standen wir nun , in unserer ersten gemeinsamen  Wohnung , Ich und Louis , es war endlich Wahr geworden . Ich konnte es noch garnicht glauben.

Ich war so sehr in Louis Gesicht vertieft dass ich nicht gemerkt hatte das mir dieser eine Frage gestellt hatte .

" Ist Das Da oben Dein Bett ??" wiederholte er seine Frage und starrte ungläubig auf die Schwarzen Metallstreben auf denen eine Matratze Lag .

" Ähm Yaa Wieso Fragst duu ?" fragte ich ihn . Och war verwirrt , Was war an diesem Bett den So falsch? Naja Gut es hin gut 1 Meter über dem Boden und war an der Decke befestigt . Aber es war auch nur ein Bett.  

" Ähm naja ich hatte mir vorgestellte wie es ist auf so einer Höhe Sex zu haben , und ich würde es liebend gerne einmal in der Realität testen !"

" Nichts Lieber als Dass !" erwiederte ich und zog ihn vorsichtig an mich um ihn zu Küssen . Er erwiederte den Kuss ohne zu Zögern und ich fuhr mit meinen Starken Händen über seinen noch so Kindlichen Rücken . Meine Zunge bahnte sich seinen Weg zwischen seine Lippen und erforschte seine Mundhöhle . Es war einfach perfect. Louis stöhnte und ich erfasste dies als ein Zeichen , dass ich weitergehen sollte ich öffnete vorsichtig die Knöpfe seines Hemdes und zog ihm dieses von den Schultern . Danach entledigte ich ihm den Rest seiner Kleidung und zog mich ebenfalls aus . Danach unterbrach ich den Kuss und bedeute ihm auf meinen Rücken zu Springen . Was er auch nach einem Moment der Verwirrtheit tat. Ich erklomm mit Louis auf meinem Staken Rücken die Sprossen der Leiter und als wir uns auf die Matratze des Bettes senkten flüsterte ich ihm zu " Ich Liebe dich Louis William Tomlinson soo sehr wie ich noch nie jemanden geliebt habe !" " Ich liebe dich auch Harold Edward Styles soo sehr !" wimmerte Louis unter mir .  Und danach schliefen wir beide jeweils in den Armen des anderen ein .

Am nächsten Morgen :  " Komm Hazzza steh auf !" hörte ich die Stimme meines Engels , die mich unsanft aus dem Schlaf riss. " Guten Morgen mein Engel !" seuftzte ich und wand mich aus aus unserem Bett. Ich kletterte die Leiter hinunter und Gab Louis einen Kuss auf die Lippen . Dann sprang ich unter die Dusche und als ich da mit Fertig war zog ich mir die Klamotten an , die ich mir noch am Vorabend zurechtgelegt hatte. Derweil hatte mein Schatz den Frühstückstisch gedeckt und ich schaute auf die Uhr es war erst 6:30 Uhr . " Wieso  Weckst du mich so Früh ? " kam es aus meinem Mund . Louis Lächelte und sagte : " Hazza wir haben wieder Schule !" und danach stand er auf und holte die Kaffeekanne . Er goss mir Kaffee ein und Ich nahm einen Schluck . " Ach ja Stimmt Danke Schatz !" murmmelte ich und lächelte ihn an . Wir waren Jetzt am College, und es würde ein Ganz neuer Weg Beginnen . Zu Glück war Louis am Gleichen College wie ich angenommen worden .

" Noch 2 Jahre Schuften und dan Sind wir frei !" schrie ich durchs Haus und zog Louis in eine Stürmische Umarmung .  " Yaa und jetzt Komm du Idiot wir müssen Los !" sagte er und zog mich aus der Tür zu meinem Auto .  Und nach einer Kurzen Fahrt waren wir da auf dem Gelände der Royal Academy Of Music einer der Besten Unis in Ganz England .  Dort gingen wir sofort zu den großen Tafeln die in der Aule aufgestellt waren , dort stand die Klassen der Neuen . Ich fand meinen und Lou;s Namen nach 10 Minütiger Suche . Klasse 13b Stock 2 Raum 33a. " Na dan Komm !" sagte Louis und Zog mich mit . Wir Fanden den Raum und gingen hinein .

Dort saßen schon einige Schüler und lachten oder Sprachen mteinander .  5 Mädchen und 3 Jungs kammen auf uns zu und stellten sich vor .

" Hei ihr seit auch neu hier oder ? " fragte ein Blonder Junge mit hörbarem Irischen Akzent.

" Ich bin Niall, Niall Horan und dass sind Liam Payne , Zayn Mailk, Pierre Edwards, Jesy Nelson ,Jade Thirwall und Liegh-Anne Pinnock . "  Stellte er sich und seine Begleiter vor .

" Ich bin Harry Styles und das ist mein Freund Louis Tomlinson es freut mich euch kennenzulernen !"  erwiederte ich und reichte dem Iren die Hand und er ergriff sie .

3 Monate Später :

Die Schultage waren Lang und anstrengend , und wir waren bis jetzt Noch kein einziges Mal dazu gekommen Nach Hause zu fahren und unsere Familien zu besuchen . Aber dass würden wir auch noch Nacholen . Wir hatten schon mit ein paar Leuten Freunschaft geschlossen und es störte sich niemand an unserer Homosexualität.  Wir hatten eine richtige Clique ggründet und auch unsere Noten waren nicht die Schlechtesten . Nur leider blieb unser SexLeben etwas auf der Strecke . Louis war zum Captain der Doncaster London Rovers der Universitätsfußballmannschaft ernannt worden und ihm blieb nicht viel Zeit für mich , wen er Vormittags in der Uni , Nachmittags beim Traning, oder bei Spielen war. Und auch die Wochenenden war er oft nicht da , da die Mannschaft diese Zeit natürlich Intensiv Nutzte um gegen andere Mannschaften zu spielen . Am Anfang war ich jedesmal Mitgefahren wen mein Schatz ein Spiel hatte , aber seit 1 Monat tat ich dass nicht mehr . Die Wochenenden nutzte ich lieber Sinnvoller. Ich vergrub mich oft samstags in der Bibelotek und Lernte den Stoff, es war eine art Ablenkug . Samstag Abends traff ich mich mit den Mädels zum traditionellen Mädelsabend. Wir saßen dan meistens in Pierre;s Zimmer und tratschten , Manikürten uns die Nägel ( Die Mädels ,Nicht Ich , Ich bin zwar Schwul aber keine Tunte .)

Ich klagte den Mädels meine Lage und sie reagierten verständnissvoll und trösteten mich .

" Ach Hazza ihr seid dass Traumpaar der Schule und Louis Liebt dich , dass sieht ein Blinder !" sagte mir Pierre eines Abends als ich wieder einmal versuchte meinen Frust in einem Schokoladen Fondue zu ertränken.

" Dan soll er mir dass verdammt nochmal zeigen und sich Zeit für mich nehmen , sehe ich aus wie eine dumme Pute oder was ?" schnaufte ich und steckte mir eine Schokoerdbeere in den Mund .

" Dass wird schon wieder hazza !" versuchte mich Jade zu trösten .

" Ich hoffe es sonst bin ich weg dass kan ich euch versichern !" grummelte ich in meinen nicht vorhanden Bart.

Es war bereits 22 Uhr als ich beschloss , zurück zur Wohnung zu fahren . Ich verabschiedet mich von den Mädels und Umarmte jede von ihnen . Dan zog  schlich ich mich aus dem Zimmer und verließ das Gebäude.

Ich steig in meinen Range Rover und fuhr langsam nach Hause . Was würde mich dort anderes Erwarten als eine leere Wohnung .  Aber da hatte ich mich gewaltig getäuscht .

History •LARRY FF•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt