14~Wolves

543 31 2
                                    

Kapitel 14 Wolves :   Louis POV : Ich hatte eine Überraschung für Harry geplant . Ich wollte mich bei ihm entschuldigen und ihm Fragen ob er mich heiraten wollte . Dass hatte er verdient . Ich hatte uns Spagetti bestellt , weil ich nicht Kochen konnte und beim Letzten Kochversuch fast die Küche abgefackelt Hätte. Harry hat es Gott sei Dank Rechzeitig bemerkt und den Brand schnell gelöscht . Ach wie sehr ich meinen Hazza doch Liebte .  Und so wartete ich nun, in der Hoffnung dass er kommen würde . Ich hatte den Tisch Romantisch gedeckt , überall Rosenblätter verteilt und noch einen dicken Strauß Rote Rosen Besorgt. 

Da Hörte ich auch schon wie die Tür aufsprang und versteckte mich im Esszimmer. " Was zum Geier ?" hörte ich Harry;s Stimme als er den Rosenweg erblickte und ich schöpfte Hoffung. " Louis ?" hörte ich die Stimme rufen und Lächelte . Ja ich war dafür verantwortlich . und da erblickte ich ihn .

" Was machst du Hier , Heute ist doch dass Spiel du musst dort sein und nicht ... !" begann er aber ich unterbrach ihn . " Mein Platz ist hier bei dir Harry und ich wollte mich aufrichtig bei dir entschuldigen dass ich in letzter Zeit soo Wenig Zeit für dich hatte, Ich Liebe dich so unendlich und ich vergöttere deinen Körper , Ich habe uns was zu essen bestellt also wen du mir die Ehre erweisen würdest ?"

Er strahlte wie ein Honigkuchenpferd und sagte : " Natürlich und jetz Küss mich du Idiot !"

" Dein Idiot !" erwiederte ich und zog ihn an mich um unsere Lippen zu vereinen .

Danach führte ich Harry zum Tisch und wir genossen das wundervolle Abendessen .

Es  war perfekt , so perfekt dass ich beschloß es heute durchzuziehen .

Nach dem Essen zog ich Harry ins Wohnzimmer und kniete mich vor ihm . Seine Augen wurden groß wie Autoreifen als er begriff.

" Harry Edward Styles , ich liebe dich und darum möchte ich dich hier und jetzt fragen ob du mir die Ehre erwisen würdest mich zu Heiraten ??"

nach diesem Worten zog ich die Kleine Ringschachtel hervor und öffnete sie .

zum Vorschein kam ein Goldener Ring , von dem ich hoffte dass Harry ihn annahm . Dieser starrte erst auf den Ring dan auf mich , Ich wollte die Schatulle schon wieder Schließen als er mich unterbrach .

" Ya Ya Ya ich will dich heiraten Louis William Tomlinson !"  Und ich begann zu lächeln , ich steckte ihm den Ring an und dan hob ich ihn hoch und wirbelte ihn im Kreis . Unsere Lippen fanden sich und wir küssten uns Heiß und Innig.

nun waren wir verlobt . Ich konnte es noch garnicht glauben.

History •LARRY FF•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt