15~A:M

534 27 0
                                    

Kapitel 15 A:M : Harry POV : Nun waren wir Verlobt. Es kam mir vor wie in einem Traum ,  Jetzt war alles Perfect .  Wir waren verlobt , hatten eine Tolle Wohnung  und wir wussten dass wir uns aufeinader verlassen konnten .  Und dass war das wichtigste.

" Ich Liebe dich so sehr , und nun sind wir verlobt , ich kann es noch garnicht glauben . " nuschelte Louis in meine Halsbeuge. " Ich auch nicht Schatz !" erwiederte ich und sah auf meine Kleine Engel Hinab .  Louis wannte sich zum Fenster und sah dem Schnee beim herabfallen zu. " Ich Liebe Schnee !" sagte er . Ich trat hinter ihm und sagte " Aber Mich Liebst du mehr oder ?" . Er drehte sich zu mir um und zwinkerte mir schelmisch zu und  " Wer weiß ?" zwitscherte. " Louis William Tomlinson " zischte ich " dass hast du gerade nicht gesagt !!"   ich nahm seine Arme und umschlang diese mit meinen langen dünnen Fingern , so dass er mir ausgliefert war.  " Nimm es zurück oder es gibt eine Woche Sex Entzug !" giftete ich ihn an . Er lachte nur und sah mich mit seinem Engelsblick an . " Ach Hazza  ich habe nur Spass gemacht , Ich liebe dich natürlich mehr als den doofen Schnee da draußen !" sagte mein Louis  .

" Dan wollen wir dir dass mal Glauben !" erwiederte er und ich zog ihn ins Schlafzimmer . Dort legte ich mich auf meine Seite des Bettes und schlief sofort ein . Ich merkte nur noch wie sich zwei Arme um meinen Torso schlangen und " ein ich liebe dich " geflüstert wurde . Ich versuchte das gleiche zurückzugeben aber ich brachte nur noch ein " Isch disch auch " zustande bevor ich endgültig ins Land der Träume abdriftete.

Mit Meinem Verlobten an meiner Seite . Mit Louis William Tomlinson , den ich mehr Liebte als mein Eigenes Leben .

So schliefen wir aneinadergepresst wie 2 Grashalme , als würde unser Leben von dem jeweils anderen abhängen , als ob wir sonst sterben würden , was ich auch so entfand . Er war meine Sonne mein Licht , meine Wärme .

313 Words x

History •LARRY FF•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt