3~Drag Me Down

1.7K 88 2
                                    

03. Drag Me Down

Harry POV :

" Oh Mann Gemma muss dass sein ?!" fragte ich meine Schwester genervt. " Yaa Hazza du kommst auf jeden Fall mit , Georgie nimmt auch ihren jüngeren Bruder mit also stell dich nicht an wie eine 12 jährige !" " ja Okay !" gab ich mich seuftzend geschlagen . " Dan mach dich Fertig Hazza Hob-Hob !" flötete sie und klatschte in die Hände . Ich verdrehte demonstrativ die Augen und begab mich ins badezimmer . Eine Halbe stunde Später saßen Gemma und ich in meinem Schwarzen Van und fuhren zu ihrer Freundin . Wir erreichten den Treffpunkt und ich konnte schon von weitem das Mädchen ausmachen allerdings hatte sie jemanden  dabei , bei dem es sich nach meiner Sicht nicht um  ein Mädchen handeln Konnte, er hatte karamellfarbenes Haar , welches ihm immer weder ins Gesicht fiel.

Mir bleib die Spucke im Halse Stecken er sah einfach nur heiß aus  . Ich seuftzte leise auf . Die Beiden erreichten den Van und Gemma umarmte die beiden , erst das Mädchen und dann den Jungen . 

" Heii Georgie !" begrüßte sie das  Mädchen , welche vermutlich ihre Freundin Georgina war. " wie lange ist es er ?" sie lachte laut auf . " Soo ca. 2 minten Gem !" lachte nun auch diese Georgina . Gemma wannte sich an den Jungen und zog ihn ebenfalls in eine Knochenbrechende Umarming . Ich nahm den Jungen einal genauer unter die Lupe und erstarrte in meinem Sitz. " dass ist Louis der Junge den dein Vater vor ein paar Tagen verprügelt hat und in  den du dich verliebt hast !" schrie mir meine innere Stimme zu . " Louis schöner Name !" hörte ich mich sagen als sich Louis zu mir umsah und mich aus erschrockenen Blauen Augen Heraus ansah.

History •LARRY FF•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt