2~Hey Angel

2.2K 93 3
                                    

02. Hey Angel

Louis POV : Ich wankte durch die Straßen Londons , Ich war nicht betrunken Nein höchstens berauscht, von wem fragt ihr ? von dem unbekannten Jungen aus den Haus der Styles mit den Schokobrauen Locken und den grünen Augen . Ich wusste seinen Namen nicht aber eines wusste ich , ich hatte mch unwiederrufflich und unerbittlich in ihn verliebt .

Ich schlug den Weg nach Hause an , da konnte ich jetzt unmöglich auftauchen so wie ich aussah. " Super siehst du nicht immer soo scheiße aus Tomlinson !" und ich musste ihr wie so oft in meinem armseligen Leben recht geben . Ich erklomm schwerfällig die Stufen zu unserer Wohnung wir wohnten nämlich im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses im Londoner Westen . Danach krammte ich in meinen Jackentaschen nach den Haustürschlüssel , nach einer kurzen Suchaktion fand ich ihn schließlich in meiner Linken vorderen Jackentasche . Ich Packte den schlüssel und stecte ihn ins schloss , drehte einmal kurz und die Tür sprang mit einem leichten Ächtzen auf . Ich wurde mit einem Lauten " BooBear is wieder Da !" begrüßt und kaum war ich in der Tür sprangen auch schon meine Jüngeren Schwestern Daisy , Phoebe und Fizzie an mir hoch . Ich verlor das Gleichgewicht und wir vier landeten auf dem Holzfußboden . " Wo ist Mom ? " Fragt ich in die Runde . " Sie bringt Doris und Ernest zu bett !" sagte Daisy und Phoebe flüsterte mir zu " Georgina hilft ihr !" .

Ich zog meine Jacke aus und hängte sie an den hacken danach ging ich ins Wohnzimmer wo mich meine georgina schon sehnlichst erwartete. " Duu Louis " begann sie und ich ahnte böses " möchtest du heute abend mit mir feiern gehen ? meine Beste freundin kommt auch mit !" " Ya Klar !" erwiederte ich und lächelte . " Juhuu geh du duschen Boo ich suche dir inzwischen was passendes zum Anziehen heraus !" frohlockte meine Schwester . " Okay !" erwiederte ich und machte mich sofort auf den Weg ins Badezimmer.Dort legte ich mir alles zurecht was ich brauchte , schälte mich aus meinen Klamotten und sprang in die Dusche . Mein Körper bekamm eine Packung aus Mandelwachs und meine Haare eine Oliven Gin Kur . Als ich den ganzen Schaum aus meinem Haare und von meinem Körper entfernt hatte, stellte ich die Dusche aus und schnappte mir ein großes flauschiges Handtuch . Ich trocknete mich ab und zog eine Rot schwarze karierte Briefboxer aus einer Schublade, die zog ich an und stellte mich danach auf die Waage . 64 Kg !!

Ich zuckte zuammen als es an der Tür klopfte und die Stimme meiner Schwester ertönte " Lou wann bist du endlich Fertig ?"

" Gleich Gerorge !" schrie ich zurück und zog mir meine Klamotten an . Danach Stylte ich mir meine Haare . " werde ich jemals jemanden finden der mich so liebt wie ich bin ?" fragte ich leise mein Spiegel Ich , dass mich aus unsicheren Augen heraus anstarrte. leider hatte es keine Anwort für mich parat. Währe auch zu schön gewesen . Ich Kehrte meinem Spiegelbild den rücken und atmete noch einmal kräftig durch . Danach ging ich zu meiner Schwester die schon ungeduldig auf mich wartete .

Ich hoffe es wird ein schöner Abend und endet nicht im Desaster .

History •LARRY FF•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt