Hi! Ich wollte nur kurz noch sagen das ich das Video echt passend zu Sakie's Gefühlen finde. LaFee - wo bist du (mama) (LaFeeGermany)
Erzähler Sicht:
Sie rannte und rannte immer weiter, bis sie an einer Höhle an kam. Aber es war schon zu spät. Die Wehen setzten schon ein. Sie versuchte nicht zu schreien. Doch es kam ein kleiner Schrei durch ihren Mund. Die Schneemänner (Dämonen) versuchten ihr zu helfen, als das letzte Kind kam war sie erleichtert. Sie wollte gleich ihre Babys in dem Armen halten,,es sind zwei Jungen und ein Mädchen, wie schön" sagte sie und lachte leicht. Aber das verging schnell wieder, als sie zwei Männer stimmen hörte. Sie gab einem Schneemann das Mädchen und sagte,,bring sie schnell weg von hier und pass auf, das ihr niemand zu nahe kommt"als der Schneemann mit dem baby weg war,kamen auch schon zwei Männer in die Höhle.der eine hatte einen Zylinder auf dem Kopf und ein kleinen spitzen Bart am Kinn, der andere hatte eine Brille und ein Kreuzt an seiner Kette hängen. Ihre Augen weiteten sich als sie die zwei babys sahen. Das eine war von blauen flammen umhüllt und das andere nicht. Der eine sagte,,du hast doch nicht"aber weiter kam er nicht, den sie redete im rein,,doch das habe ich, und ich will das du sie bitte auf nimmst und mit liebe großzieht. Shiro, der eine heißt Rin und der andere ....hei...st"sagte sie, weiter kam sie nicht und machte die Augen zu. Sie spürte, wie langsam ihre Kräfte schwanden, uns sie starb. Als der Mann mit dem Zylinder den anderen Mann nach einigen Augenblicken sagte,,wie wäre es wenn wir eine wette beschließen Shiro" Shiro drehte sich zu dem Mann mit dem Zylinder und sagte,, und die wären?" darauf sagte der Mann,, du nimmst die Kinder auf und erziehst sie wie Menschen. So das sie nix von ihren Kräften erfahren'' darauf nickte Shiro, und er sprach weiter,, wen du gewinnst kannst du sie am leben lassen, und wenn ich gewinne kann ich sie töten" sie gaben sich die Hand.Als Shiro am nächsten Tag noch mal zurück ging, sah er ein kleines baby. Das von flammen umhüllt war. Seine Augen weiteten sich und er wollte hingehen, als sich ein Schneemann vor das Kind stellte. Dann sagte Shiro,, ich tue ihr nix"und lächelte in an. Aber der Schneemann schüttelte den Kopf. Dann sagte Shiro ,,aber ich habe es ihrer Mutter versprochen, das ich auf sie aufpassen werde" doch der Schneemann schüttelte wieder seinen Kopf. Shiro seufzte und sagte,, na schön, ich werde ihr nur das notwendigste bei bringen was sie fürs über leben braucht. Dann bring ich sie wieder her. Gib mir 4 Jahre"der Schneemann zögerte erst. Aber dann ließ er Shiro endlich vorbei. Shiro nahm sie in die arme und wickelte sie in eine warme decke ein. Er ging wieder zurück. Als er ankam sahen alle das baby an dan sagte jemand,, hat es denn schon einen Namen?" Shiro antwortete verwirrt ,,nein, nicht das ich wüsste " aber dann lächelte Shiro und fragte,, wie wäre es mit Sakie?" alle stimmen zu.
DU LIEST GERADE
Schwester (Blue Exorzist ff)
FanfictionEs geht um Sakie, die Schwester von Rin und Yukio. Warum sie keiner kennt? Das erfahrt ihr, wenn ihr die Geschichte Lest. Das ist nur eine Fanfiktion, also nicht zu ernst nehmen😅 Offenes ende (Abgebrochen)