Sakie's Sicht:
Als der Unterricht zuende war, ging ich zu Rin. 'Schafst du das wirklich? ' fragte Yuki,, ja es geht mir gut" ich lächelte ihn an.,, ähm, Rin kannst du mir das Jungen Wohnheim zeigen?" Rin guckte mich erst fragend an,, ja kann ich. Aber warum willst du den dahin?" Jetzt war ich die, die fragende blicke Rin zu warf.,, hat dir der Direktor denn nichts gesagt?.......also, ich wohne ab heute dort." Ich konnte mir mein grinsen nicht verkneifen.,, WAS?! Das muss ein Fehler sein. Du kannst da nicht wohnen weil ich....ach egal. Wir müssen dieses Missverständniss klären." Rin nahm mein Handgelenk und zog mich aus dem Klassenzimmer.,, hei, jetzt warte doch mal! Das ist kein Missverständniss! Ich hab ja schon meine Sachen dort." Rin blieb stehen,, wirklich? Na dann....komm wir gehen wieder zurück" will der mich verarschen!!! Erst ein aufstand machen und jetzt so tuhen als wäre es im egal,, rutsch doch auf einer Bananenschalle aus" sagte ich ganz leise.,,hast du was gesagt?"-,, nein" als wir im Klassenzimmer waren, hollte ich meine Sachen und wir gingen zum Jungen Wohnheim.,, so, da wären wir" sagte Rin und grinste über beide Ohren,,wo sind die anderen?" Fragte ich verwundert.,, ich lebe mit meinem bruder hier alleine...ich meine wir leben mit meinem Bruder hier alleine" wir gingen rein und meine Sachen standen dort,, die müssen wir erst mal in dein Zimmer bringen" ich nickkte zustimmend und wollte mit anpacken, als Rin die ganzen Koffer alleine trug.,, wow, bist du stark geworden!" Sagte ich begeistert. Als wir in meinem Zimmer sind und meine Sachen abstellte, viel mir erst jetzt das Schwert auf das Rin bei sich hatte,, ich wusste garnicht das du ein Schwert hast." Rin guckte mich jetzt nicht mehr freundlich an, sondern ernst,, was ist den jetzt mit dir Los? Hab ich was falsches gefragt?" Sein Blick wurde wieder Sanfter,, nein, nein, Ich hab mich gerade nur an was erinnert." Bei dem wort wurde ich traurig ließ mir aber nichts anmerken,, also was ich dir noch sagen wollte, wenn was ist, unser Zimmer ist gleich nebenan" sagte Rin und ging schnell raus.,, was meinst du Yuki, willst du mir helfen einzuräumen?" Fragte ich Yuki der darauf nickte. Yuki sprang von meiner schulter und vergrößerte sich. Wir räumten alle sachen ein. Ich ging ins Bad und Duschte mich. Als ich fertig war zog ich mich um und machte mich Bett fertig. Ich ging wieder zu Yuki der immer noch groß war. Yuki legte sich ins Bett und ich auch. Wir kuschelten,, warum seit ihr eigentlich immer so schön weich?"-'keine Ahnung'. Nach einer halben Stunde schlief ich ein.
______________________
Hi, ich wollte nur mal Fragen wie ihr meine Geschichte findet und ob ich was besser machen soll. Das war es eigentlich schon und ich Danke euch das ihr meine Geschichte Liest^~^
DU LIEST GERADE
Schwester (Blue Exorzist ff)
Fiksi PenggemarEs geht um Sakie, die Schwester von Rin und Yukio. Warum sie keiner kennt? Das erfahrt ihr, wenn ihr die Geschichte Lest. Das ist nur eine Fanfiktion, also nicht zu ernst nehmen😅 Offenes ende (Abgebrochen)