Sakie's Sicht:
Als wir ankamen, ging ich gleich in mein Zimmer und Schmiss mich in mein Bett. Es klopfte an der Tür.,,komm rein." Die Tür ging auf und Yoshi kam rein.,,hey Schatz, mein Zimmer ist jetzt direkt neben deinem. Also wenn du mich sucht." Ich wurde leicht rot als Yoshi Schatz sagte.,,ok, ich weis Bescheid" er ging wieder raus ' zum Glück weis Yoshi wenn er mich alleine lassen Soll'. 'Sakie? Du redest in letzter Zeit nur noch selten mit mir.' Yuki guckte traurig zu Boden.,,tut mir leid Yuki. Ich werde jetzt wieder mehr mit dir reden". Ich umarmte Yuki und lächelte ihn an. Ich guckte auf die Uhr.,,was?! Schon so spät!" Yuki fiel fast von meiner Schulter als ich aus meinen Zimmer stürmte.,,hoffentlich komme ich nicht zu spät zum Essen." Als ich im Esszimmer ankam, saß nur Yoshi da.,,wo sind die anderen?" Fragte ich Yoshi.,, anderen? Wohnt hier noch jemand? Na egal. Rin ist kurz aufs Klo gegangen." Ich setzte mich neben Yoshi.,,ja mein zweiter Bruder. Er heißt Yukio, aber ich nenne ihn immer Bruder."-,,und warum nennst du dann Rin bei seinem Namen?" Ich überlegte.,,keine Ahnung". Ich küsste Yoshi.,,ich liebe dich"-,,ich liebe dich auch" Yoshi umarmte mich. Es war so gemütlich in Yoshis armen. wir lösten uns von der Umarmung als Rinn um die Ecke kam.,, Ich Hab gerade Yukio getroffen. Er kommt gleich. wir sollen schon ohne ihn anfangen". Das lies ich mir nicht zwei mal sagen und rannte in die Küche. Nach 10 minuten war das Essen Fertig.,,eeh, Sakie ich wollte heute eigentlich Kochen." Rin bekam ein tropfen am Hinterkopf.,,echt? Entschuldig" ich lächelte Rin entschuldigend an.,,ist doch egal. Ich will jetzt Sakie's Essen probieren" ich holte das Essen und stellte es auf den Tisch.,, lasst es euch schmecken!". Nach fünf Minuten kam auch Mein Bruder um die Ecke. Ich dachte es wäre wieder alles ok, aber als ich meinen Bruder sah überkam mich ein Gefühl von Trauer und Schmerz. Ich guckte schnell auf mein Essen.,,geht's dir gut Sakie?" Fragte mich Yoshi.,,ja alles gut. Ich geh nur mal kurz frische Luft schnappen". Ich stand auf und ging raus.
Yoshi's Sicht:
'man ist Sakie's Essen lecker.' Dachte ich mir als ich das Essen Probierte. Ich wollte sie gerade dafür loben als Yukio um die Ecke kam. Sakie guckte traurig auf ihr Essen.,,geht's dir gut Sakie?" Fragte ich sie.,,ja alles gut. Ich geh nur mal kurz frische Luft schnappen". Sie stand auf und ging.,,was ist mit Sakie denn los?" Fragte Rin.,,keine ahnung" wir assen weiter.,,könntest du bitte aufhören mich die ganze Zeit anzustarren."-,,oh Entschuldigung" ich habe garnicht gemerkt das ich Yukio angestarrt hatte.,,hey Yoshi, willst du mit mir dann mal trainieren?" Rin grinste mich an.'wie kann man nur so breit grinsen?' Dachte ich mir.,,wenn ich erfahre welches Training das ist dann ja". Jetzt grinste Rin noch mehr 'mich wundert's Das seine Mundwinkel noch nicht gerissen sind'. Ich und Rin unterhielten uns noch eine Weile, bis Sakie wieder kam.,,gehts wieder?" Fragte ich sie. Sakie nickte nur und setzte sich wieder hin. Alle schwiegen und es war eine angespannte atmosphäre. Nach dem Essen gab ich Sakie noch einen Kuss und ging mit Rin Trainieren.
DU LIEST GERADE
Schwester (Blue Exorzist ff)
FanfictionEs geht um Sakie, die Schwester von Rin und Yukio. Warum sie keiner kennt? Das erfahrt ihr, wenn ihr die Geschichte Lest. Das ist nur eine Fanfiktion, also nicht zu ernst nehmen😅 Offenes ende (Abgebrochen)