Sakie's Sicht:
Ich guckte mich im Zimmer um. Ich fand eine verstaubte Kiste, unter meinem Bett. Ich zog sie hervor und machte sie auf. In der Kiste lagen alle Bilder und Sachen von mir drin.,, Yuki? Ich glaube jetzt weis ich warum alle mich vergessen haben. Sie wollten mich vergessen...warum sagst du nichts Yuki?".'es tut mir leid Sakie'.,, was meinst du damit?...Yuki! Was meinst du damit?!".'du wurdest dein ganzes Leben nur belogen. Ich erzähle dir jetzt die Wahrheit: bevor deine Mutter dich auf die Welt brachte, wurde sie von zwei Männern verfolgt, sie war kurz vor eurer Geburt. Sie hatte keine Zeit mehr. Also ging sie in eine Höhle und brachte euch dort auf die Welt. Die zwei Männer kamen immer näher und sie Übergab dich mir. Ich sollte dich um jeden Preis beschützen. Als ich dich in Sicherheit gebracht hatte, wollte ich wieder zurück. Aber die Zwei Männer waren schon da. Sie nahmen deine Brüder mit und verschwanden. Die anderen Schneemänner erzählten mir das deine Mutter kurz nach der Geburt starb. Am nächsten Tag kam einer dieser Männer vorbei. Er sah dich und wollte zu dir, aber ich ließ in nicht vorbei. Er hatten uns ein Versprechen gegeben. Er bringt dir in 4 Jahren das notwendigste zum Überleben bei und bringt dich wieder zurück. Ich stimmte ein. Dieser Mann hieß Shiro'. Ich konnte nicht glauben was ich gerade gehört hatte 'es tut mir so leid Sakie. Hätte ich doch nur nicht zugestimmt!' Ich war zwar traurig, aber Yuki sollte nicht so Leiden.,, Yuki. Es ist nicht deine Schuld. Du musstest das machen. Und ausserdem wolltest du mich doch nur beschützen. Du und die anderen Schneemänner gehören zu meiner Familie. Ich Liebe euch und ich würde sogar sterben für euch"-'wirklich? Danke Sakie!'. Wir umarmten uns. Ich schaute auf die Uhr es war 10:15 uhr. Also ging ich mit Yuki wieder auf den Spielplatz. Ich setzte mich wieder auf die Schaukel. Nach einer Weile kam wieder dieser Typ.,, och ne. Auf den hab ich jetzt gar kein bock" ich wollte gerade aufstehen und gehen, als er zu mir gerand kam.,, warte! Ich wollte mich für gestern entschuldigen. Ich war gestern irgendwie nicht ich selbst." Er war ganz außer Atem.,, ok. Ich nehme die Entschuldigung an. Aber nur unter einer Bedingung"-,,ja sag mir welche!".,, du machst alles was ich sage".,, was?!...nach schön einverstanden." Ich lächelte fröhlich.,, ok. Als erstes fangen wir noch mal von vorne an. Hi ich bin Sakie und du?" Jetzt lächelte er,, ich heiße Yoshi".,, und ab jetzt sind wir Freunde!" Yoshi guckte mich ungläubig an.,, aber ich hab dich gestern noch geschlagen!" Ich lächelte ihn an.,, wir haben doch jetzt neu angefangen. Also ist das Schnee von gestern. Also was machen wir jetzt?" Yoshi guckte immer noch verdutzt. Also wenn ich erlich bin hatte ich außer den Schneemänner keine Freunde.,, hey Yoshi, du bist mein erster Freund. Vorher hatte ich keine Freunde" Yoshi nahm mein Handgelenk und zog mich hinter sich her.,,dann zeig ich dir mal was Freunde machen. Ich bringe dich jetzt zum karaoke".
(Ab hier Video abspielen)
Zeit Sprung 2 Monate
Sakie's Sicht:
Ich ging gerade mit Yuki durch die Stadt.,, ich kauf mir schnell eine Cola warte hier. Bin gleich wieder da. Als ich wieder kam stand Yoshi an einem Eis stand. Ich wartete auf ihn. Als er da war gingen wir weiter.,, Wollen wir auf den Spielplatz gehen?" Da war ich lange nicht mehr.,, ja gerne!". Auf dem weg merkte ich das Yoshi angespannt war. Als wir ankamen, setzten wir uns auf eine Schaukel.
Ich saß jetzt mit Yoshi allein auf dem Spielplatz.,, hey Sakie",, mh?" Ich drehte meinen Kopf zu Yoshi.,, ich mus dir was sagen"-,,ok. Schieß los" Yoshi zögerte erst, aber dann flüsterte er.,, ich Liebe dich" ich ließ meine Cola fallen. In der zwischen Zeit die ich und Yoshi verbracht hatten, hatte ich mich auch in Yoshi verliebt.,, ich Liebe dich auch" Yoshi drehte seinen Kopf zu mir und Küste mich.,, Sakie.ich werde nie mehr zulassen das dir jemand wehtut".'irgendwie komisch, wenn man bedenkt das er mich mal geschlagen hat'. Wir saßen eine weile so da.Die Sonne ging langsam unter. Das war der Schönste Tag in meinem Leben Dachte ich. Bis...
DU LIEST GERADE
Schwester (Blue Exorzist ff)
FanfictionEs geht um Sakie, die Schwester von Rin und Yukio. Warum sie keiner kennt? Das erfahrt ihr, wenn ihr die Geschichte Lest. Das ist nur eine Fanfiktion, also nicht zu ernst nehmen😅 Offenes ende (Abgebrochen)