Sakie's Sicht:
Ich wachte auf und sah mich um.,,wo bin ich" fragte ich mich. Und dan fiel mir wieder alles ein. Ich ging zu dem Schneemann, der draußen stand und fragte,, können wir anfangen zu trainieren. Ich will nämlich so schnell wie möglich ins Kloster zurück." darauf hin schaute er traurig und nikte 'als erstes must du lernen deine Flammen zu unterdrücken. So das keine einzige Flamme mehr übrigbleibt' ,,und wie geht das?" fragte ich, und er fing an zu erklären. Als er fertig war, ging ich etwas weiter von der Höhle weg und setzte mich hin. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf meine Flammen....ich war jetzt in meinem Unterbewusstsein. Es war alles schwarz und nur eine blaue Flamme war zusehen. Ich ging zu der Flamme hin, bis ich nur noch ein Meter vor ihr stand ,,was ist der Anlass das du hier her kommst?" und da war sie wieder, diese Stimme aus meinem Traum.,, ich will meine Flammen beherrschen. So das ich mich nicht mal bewegen muss um z.b. eine kertze an zu zünden, außerdem will ich sie dabei unterdrücken können" sagte ich sicher. Dann ertönte ein tiefes lachen.,,nagut, ich helfe dir, aber nur weil ich glaube das du das schaffen kannst" erwiederte die Stimme. Ich freute mich wirklich, aber wo kam den jetzt eigentlichen diese Stimme her?,, sag mal,wo bist du eigentlich jetzt?" ,,ich bin in einer anderen Welt,und Kommuniziere mit dir über deine Flammen. Aber hab ich dir das nicht schon mal erzählt?"ich überlege und sage schließlich,, ja aber nur das du in einer anderen Welt bist. Das mit den Flammen habe ich noch nicht gewusst"nach dem ich das gesagt hatte,schaute ich die Flamme wartend an.,,na dan, wollen wir jetzt anfangen " fragte er. Ich nickte zustimmend. Dan wachte ich auf und fing an zu trainieren, wo bei ich die Stimme in meinem Kopf immer noch hörte. Ich trainierte jetzt scon seit einer halben Ewigkeit, also ging ich in die Höhle und machte eine kleine Pause. Als ich wieder raus ging, und weiter trainieren wollte, kam Shiro und gab mir etwas zuessen und zutrinken.,, Shiro kommst du jetzt jeden Tag zu mir?"fragte ich mit einem kleinen Hauch von trauchigkeit.Shiro lächelte und sagte schließlich,, ja ich komme jeden Tag zu dir" diese Worte ließen mich wieder lächeln. Und dan ging er wieder. Der Schneeman kam zu mir und ich machte mit dem training weiter.
Erähler Sicht:
Die Jahre vergingen wie im Flug. Und Shiro kam Sakie immer seltener besuchen. Erst jeden Tag, dan jeden zweiten,jeden dritten, jeden vierten....bis er sie dan garnicht mehr besuchte. Die Schneemänner versuchten sie zu trösten, was sie auch mit der Zeit schafften. Sakie hatte die Schneemänner in ihr Herz geschlossen. Aber mit jedem Tag trainierte sie länger und härter. An manchen Tagen war sie Kurts vor dem umkippen. Aber sie gab niemals auf. Es dauerte 12 Jahre bis der Tag kam an den sie es geschaft hatte.
Sakie's Sicht:
Ich trainierte wieder wie jeden Tag, als mir der Schneeman sagte 'du bist jetzt bereit für die nächste Stufe' ,, WAS!!! SOLL DAS HEISSEN, ICH HAB DIE GANZE ZEIT NUR AUF STUFE EINS GEKÄMPFT!!" schrie ich' jetzt beruige dich mal wieder. Die zweite Stufe ist wesentlich einfacher als die erste' sagte der Schneeman und bekam einen Wasser tropfen an seinem Kopf. Darauf hin beruhigte ich mich, und dan erklärte er es mir. Ich setzte mich im Schneider Sitz hin und konzentrierte mich auf meine Flammen. Am abend sagte ich das ich fertig war. Der Schneeman kam zu mir und sagte schließlich 'OK, jetzt versuche mal deine Flammen zu unter drücken. Wen du das getahn hast dan gehe zu einem Baumstam und lass ihn in Flammen auf gehen. Danach lässt du die Flammen wieder verschwinden.' ich guckte ihn unglaubwürdig an und machte es dan schließlich. Alles klappte wie er gesagt hatte. Es gab keine Schwierigkeiten, es war so als würde ich das schon immer können. Nach ein paar Minuten merkte ich erst was ich da gerade geschaft hatte, ich konnte endlich meine Flammen beherrschen. Ich war so Glücklich das ich vor Freude weinte.,, ich kann es, ich hab es geschaft!" rief ich zum Schneemann, der schnell angerant kam.,, jetzt kann ich endlich wieder ins Kloster gehen" sagte ich. Der Schneeman sah traurig aus ,, sei nicht traurig. Ich nehme dich auch mit, dann kanst du immer noch bei mir bleiben. Du musst sich nur kleiner machen" sagte ich im. Jetzt kukte er wieder fröhlich und ging mit mir zurück zur Höhle. Ich legte mich zu den anderen Schneemännern und schlief ein.
____________________________________
Hi leute
Ich wollte nur fragen wie ihr eigentlich die Geschichte findet und ob ich was verbessern kann. Schreibt es bitte. Ich würde mich freuen:)
DU LIEST GERADE
Schwester (Blue Exorzist ff)
FanfictionEs geht um Sakie, die Schwester von Rin und Yukio. Warum sie keiner kennt? Das erfahrt ihr, wenn ihr die Geschichte Lest. Das ist nur eine Fanfiktion, also nicht zu ernst nehmen😅 Offenes ende (Abgebrochen)