(Ble tro-call me later)
Erzähler Sicht:
Es war am Frühen Morgen, als die Schneemänner Sakie auf weckten. Sakie stand auf und ass schnell was, dann ging sie raus. Der der Schneeman kam zu ihr 'warte, ich mache mich nur noch kleiner und dann können wir los gehen' sagte er.,, oh nein, ich habe dir ja noch gar kein Name gegeben....ja genau ich nenne dich Yuki" Dann schrumpfte der Schneeman und war jetzt so groß wie ein Apfel. Er setzte sich auf Sakie's Schulter und nickte ihr zustimmend. Die zwei verabschiedeten sich bei den anderen Schneemännern. Sakie winkte noch einmal und ging dan mit Yuki auf ihrer Schulter los. Als Den ganzen weg erzählte Sakie, Yuki von den vier Jahren im Kloster. Yuki hörte aufmerksam zu. Als sie da wahren sagte Sakie ,, es hat sich nichts verändert" dabei lächelte sie traurig.
Sakie's Sicht:
Jetzt standen wir vor dem Tor. Ich schaute mich um.,,es hat sich nichts verändert " sagte ich und musste lächeln. Aber als ich das Sagte wurde ich traurig. Denn es erinnerte mich daran das Shiro mich ausgesetzt hatte. Ich sah Yuki an und atmete ein mal tief ein und aus. Als ich das getan hatte, ging ich durch das Tor und vor die Tür des Kloster. Ich klingelte.,, man bin ich aufgeregt " sagte ich zu Yuki. 'Beruige dich, ich bin ja bei dir" erwiederte er. Nach dem Yuki das sagte, ging die Tür auf und ein Mann kam raus.,, Hallo, ich bin wieder da, ich habe es geschaft" sagte ich mit einem breiten grinsen im Gesicht. 'Wer ist das Sakie?' fragte Yuki mich ,,das ist ein Exorzist aus dem Kloster" beantwortete ich Yukis Frage.,,wer bist du?" fragte er.,, Sakie, erkennt du mich jetz?" fragte ich ihn. ,,es tut mir leid aber ich kenne keine Sakie" jetzt guckte ich in ungläubig an.,,wer ist da an der Tür? " fragte jemand und kam zu uns,, dieses Mädchen sagt sie heißt Sakie und hätte was geschafft. Ich weiß aber nicht was sie meint" erklärte er es dem anderen. ,,komm erst mal rein dann reden wir in Ruhe darüber" sagte der andere. Den ich auch kannte, er aber anscheinend nicht mich. Aber das war nicht so schlimm den Shiro und meine Brüder wahren mir am wichtigsten.,, also dan erzähl mal. Warum du hier bist" sagte er. Dann erzählte ich ihnen alles was passiert war.... Als ich fertig war, schauten sie mich geschockt an.,, und das ist wirklich so gewesen? " fragte er. Ich nickte.,, kannst du es uns beweisen" fragte jetzt der andere. ,,ja" sagte ich und ließ über meinem Finger eine blaue Flamme erscheinen.,, aber warum haben wir dich dann vergessen? " fragte er den anderen,,gehen wir die anderen fragen, vileicht können sie sich ja an Sakie erinnern" sagte der andere. Sie rannte los und kammen mit anderen wieder, die ich alle kannte.,, nein also ich kenne sie nicht" ,,ich auch nicht" sagten einige. Dann sagten alle,, wir kennen sie nicht" ich guckte alle an aber ich fand nicht Shiro. ,,wo ist den Shiro?" fragte ich und alle sahen mich traurig an,, er ist gestorben" was?! Nein, das kann nicht sein. SHIRO IST NICHT TOD!!er darf nicht sterben, nicht bevor ich im gesagt hab das ich mein feuert beherrsche! Mir kammen die Tränen,, wie ist er gestorben?" fragte ich unter Tränen.,, er wollte deinen Bruder Rin vor eurem Vater Satan beschützen, und ist dabei umgekommen" als ich das Wort Satan hörte, erinnerte ich mich an etwas und weinte noch mehr. Denn mir wurde bewusst das Shiro wegen mir gestorben war.
Rückblick:
Es waren schon 11 Jahre die ich trainierte.,,heute werde ich wieder ein Stück stärker" sagte ich selbstbewusst. Nach ein paar Minuten setzte ich mich hin und schloss die Augen. Warum ist die blaue Flamme weg? fragte ich mich. Es vergingen ein paar Stunden doch sie war immer noch nicht da. Wie aus dem nichts tauchte ein großes....,,was ist das?" ,,ein Tor" sagte eine tiefe Stimme zu mir. Ich drehte mich um und sah einen weisen Wolf der von blauen umhüllt war.,,wer bist du" fragte ich,,Satan.....dein Vater" antwortete er mir. Ich erschrak als ich diesen nahmen hörte,,der Satan?" ,,hahahaha ja der bin ich"er machte aber wieder ein ernstes Gesicht und sagte dann ernst,, du hast die stärksten Flammen von euch dreien geerbt. Deshalb möchte ich das du mit mir kommst und dein Körper die Dämonen Gestalt annimmt" ich sagte dann aber,, ich will aber noch hier bleiben, in dieser Welt. Ich werde auch irgendwann kommen das verspreche ich dir." er über legte kurtz und sagte dann schließlich,, na schön, aber du musst wirklich kommen. Ich brauche aber jetzt trotzdem Kind von mir" den letzten Satz flüsterte er nur noch. Ich verstand ihn aber eh nicht..
Rückblick Ende
Jetzt wusste ich was der letzte Satz zu bedeuten hatte.,, und wo sind meine Brüder? " fragte ich. ,,die sind auf der Heilig Kreutz Akademie" beantwortete er mir.,,warum gehst du nicht einfach auch dort hin?"das war die Idee,, danke für den guten tip....aber ich weiß nicht wie ich da hin B.w. mich anmelden soll" sagte ich,,aber ich weiß es." rief einer.,, ja das ist schön. Aber ich würde gerne in die Klasse gehen, in der meine Brüder sind."sagte ich. Dan kam er zu mir und sagte,, das ist auch kein Problem." sagte er und lächelte.
DU LIEST GERADE
Schwester (Blue Exorzist ff)
FanfictionEs geht um Sakie, die Schwester von Rin und Yukio. Warum sie keiner kennt? Das erfahrt ihr, wenn ihr die Geschichte Lest. Das ist nur eine Fanfiktion, also nicht zu ernst nehmen😅 Offenes ende (Abgebrochen)