Schon wieder!

319 20 5
                                    

Sakie's Sicht:

Yoshi ging mit Rin Trainieren und ich legte mich in mein Bett.'hey Yuki? Denkst du ich darf morgen wieder in die Schule gehen?' Yuki überlegte kurz.'na klar. Warum denn nicht?'-,,naja weil ich doch so lange weg war" Yuki bekam einen tropfen am Hinterkopf. Nach ein paar Minuten klopfte es an der Tür. Ich stand auf und ging zu Tür.,,ja?" Fragte ich gelangweilt.,,bist du Sakie?" Ich zögerte kurz aber dann antwortete ich ihm.,,ja, die bin ich"-,, du sollst zum Direktor gehen". Sagte er und ging wieder.' Was war denn das für einer?' Fragte ich mich. Er hatte die uniform der Akademie an, schulterlange braune Haare und trug eine Brille.,,hoffentlich bekomme ich keinen Ärger, weil ich so lange weg war". Als ich vor der Tür stand, holte ich nochmal tief Luft und klopfte schließlich.,,Herein". Ich ging in das Büro.,,Sie wollten mich sprechen?"-,,ja, und zwar geht es um den Vorfall mit Satan. Ich ha-"-,,Woher weist du davon?! Wer hat dir das erzählt!" Ich war wütend und schockiert zugleich.,, jetzt beruhig dich erstmal Sakie. Du brauchst keine Angst zu haben, es hat mir mein Vater erzählt." Mephisto machte eine kurze Pause. Das nutzte ich schließlich,, woher weis ihr Vater denn davon?" Er guckte mich jetzt ernst an.,, weil mein Vater Satan ist. Genauer gesagt, bin ich dein Älterer Bruder". Jetzt war ich noch mehr geschockt. Aber nach und nach wurde ich immer wütender.,,und warum hat mir das nie jemand gesagt, das ich noch mehr Brüder hab!" In mir war jetzt eine Riesen wut und ich konnte meine Flammen nicht mehr zurück halten.,,ICH HAB ES ENDGÜLTIG SATT! DAS ALLE MIR IMMER ETWAS VERSCHWEIGEN ODER MICH ANLÜGEN!" Ich rannte aus dem Büro.'Die könn mich alle mal! Ich hab kein bock mehr. Das einzige was mich in dieser Welt gehalten hat, waren meine Brüder. Aber die sind auch nicht besser als die anderen! Ich werde zu meinem Vater gehen.'-'Sakie! Was denkst du denn da! Du hast doch noch mich! Und was ist mit Yoshi!' Ich blieb stehen.,, du hast recht Yuki, Wie konnte ich nur Yoshi vergessen! Yoshi ist der einzige der mich nicht angelogen oder mir was verschwiegen hat..." Ich schaute auf den Boden.,,Yoshi...wie konnte ich ihn nur vergessen". Die Tränen rollten über meine Wangen.'Sakie, ich Weis ja das es nicht leicht für dich ist, aber du darfst nicht immer gleich weinen. Du musst dich zusammenreißen und stark bleiben'. Ich wischte mir die tränen weg.,, du hast recht Yuki, ich darf nicht immer gleich weinen. Ich muss stark bleiben!" Ich ging wieder zum Büro.,, es tut mir leid das ich gerade so ausgerastet bin''. Mephisto fing an zu grinsen.,, na schön, dann fahre ich jetzt fort. Also wie ich bereits schon gesagt hab, geht es um Satan". Mephisto holte tief Luft.,, ich hätte da einen Vorschlag. Da du deine Flammen mehr oder weniger beherrschen kannst, würde ich vorschlagen das du zu Satan gehst"-,, das kann doch nicht ihr ernst sein, warum soll ich denn zu Satan gehen?" Ich war überraschender weise gelassen.,, ich habe einen Plan..."

__________________________________________________________________

Hallo! Ich bin wieder da! ^~^ ich wollte mich nur kurz entschuldigen das ich so lange nicht geschrieben habe. Also: ENTSCHULDIGUNG!!

Schwester (Blue Exorzist ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt