wieder Zurück?!

393 31 4
                                    

Yoshi's Sicht:

wir saßen auf dem Spielplatz. Ich war so froh das ich ihr endlich meine Liebe gestanden hatte und Sakie sie erwidert hatt. Die Sonne ging schon langsam unter. Ich schaute zu Sakie. Sie sah so glücklich aus. Aber plötzlich veränderte sich ihr glückliches Gesicht in ein ängstliches.,, was hast du Sakie?" Ich folgte ihrem Blick. Dort stand ein Schwarz Haariger Junge. Er hatte ein Schwert auf dem Rücken.,, Y-Yoshi der J-Junge dort drüben i-ist mein B-Bruder". Ich Verstand es nicht ganz, warum Sakie dann Angst hatte. Auf jeden Fall hatte es Gründe.,, Sakie hat dir dein Bruder wehgetan?".

(Ab hier bitte Video abspielen)

Sakie's Sicht:

Ic konnte es nicht glauben. Warum taucht Rin gerade jetzt auf. Gerade dann wenn ich wieder Glücklich bin.,,Sakie. Hat dein Bruder dir wehgetan?" Ich schaute zu Yoshi.,, hat er dir wehgetan!"-,,Yoshi es ist nichts passiert." Yoshi entspannte sich wieder.,, da bin ich erleichtert" ich lächelte ihn an.,, Sakie bist du das?!" Rin kam zu uns gerannt.,, ich hab dich die ganze Zeit gesucht. Warum haust du einfach ab!" Ich stand auf.,, weil mein eigner Bruder mich wegsperren will! Weist du eigentlich wie weh das tut?!" Rin schaute mich geschockt an. ,, w-woher weist du das" ich wollte Antworten, aber Yoshi stellte sich vor mich.,, komm ihr nicht zu nahe!" Rin guckte mich mit einem Blick an den ich nicht deuten konnte.,, hey, Sakie. Willst du nicht wieder zurück kommen?"-,, damit ihr mich wegsperren könnt?! Nein danke!"-,, aber ich hab das geklärt! Du wirst nicht eingesperrt. Das einzige was du machen musst, ist Exortzist werden!" Ich schaute zu Yoshi, der Rin ankuckte, wie als wehre er nicht mehr ganz dicht.,, warte Rin. Ich möchte erst noch mit Yoshi darüber Reden bevor ich dir eine Antwort gebe." Rin stimmte mit einem nicken zu. Ich ging ein stück von Rin mit Yoshi weg.,, ich möchte zurück, aber dann muss ich dich zurück lassen und das will ich nicht." Ich schaute weg. Yoshi nahm mein Gesicht in seine Hände und drehte es zu sich.,,wenn du wirklich zurück gehen willst und Exortzist wirst, dann werde ich mit dir kommen und auch Exortzist."-,, wirklich?" Yoshi nickte lächelnt. Ich umarmte ihn glücklich und flüsterte ihm Ins ohr,, danke". Wir gingen wieder zu Rin, er sah echt traurig aus.,,ich habe mich entschieden. Ich komme wieder zurück. Aber unter einer Bedingung. Yoshi kommt mit."-,, wirklich?!" Rin strahlte förmlich.,, aber er muss auch Exortzist werden. Sonst kann er nicht mit" ich lächelte Rin an.,, das ist kein Problem". Wir gingen los.,, hei Sakie. Ich kann mich wieder Erinnern. Aber erst als ich im Kloster war und das Bild gesehen hab. Es tut mir leid. Wie konnte ich dich nur vergessen." Rin blieb stehen.,, ich Liebe dich Sakie" ich war so glücklich das zuhören.,, ich dich auch Rin!" Ich fing an zu weinen. Aber diesmal vor Glück. Ich rannte zu Rin umd umarmte ihn,, bitte Vergess mich nie wieder!"-,, werde ich nicht versprochen"Wir blieben eine weile so stehen.,, ich hab auch eine bitte. Verlasse mich bitte nie wieder."-,, ja. Ich werde dich nie mehr Verlassen." Wir ließen uns wieder los und gingen dann weiter. Wie sie diesmal reagieren wenn ich wiederkomme?

Schwester (Blue Exorzist ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt