Ausbruch

465 36 8
                                    

Das Lied Bitte vom Anfang abspielen!
_____________________________

Sakie's Sicht:

Mein Bruder guckte mich streng an.,, ist das war Sakie?" ,, i-i-ich...ich k-ka...kann d-das e-erklären" sagte ich unter unzähligen von schluchzern und Tränen.,, da gibt es nichts zu erklären! " schrie Rin.,,Rin! Lass Sakie ausreden! " sagte mein Bruder. Die beiden stritten sich. Das war mir eindeutig zu viel. Ich schrie und Ließ meine Flammen Freien lauf. Sie umhüllten mich und ich schrie immer lauter. Meine Flammen wurden immer größer. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich schrie einfach all den schmerz den ich all die Jahre angesammelt hab Raus. Die Flammen wurden immer wilder. Mir kamen wieder die Bilder Von Früher hoch. Mir flossen die unaufhaltsamen Tränen die Wangen Runter. Als die Bilder weg wahren hörte ich auf zu schreien. Nach einen Augenblicken viel mir wieder ein das mein Brüder noch im Zimmer wahren, ich schaute mich im Zimmer um. Als ich sie entdeckte, viel mir ein Stein vom Herzen. Sie hatten sich hinter einem Tisch (?) Versteckt. Erst jetzt viel mir auf das ich mich wieder beruhigt habe. Meine Flammen waren wieder kleiner geworden, so das sie nur noch mich umhüllten.,, geht's euch gut?" Fragte ich vorsichtig. Sie kamen hinter dem Tisch hervor.,, du bist die Tochter von Satan?" Fragte Rin mit einem Blick den ich nicht deuten kann,, Ja" sagte Ich traurig.,,aber warum hast du dann kein Schwert?"-,, warum ein Schwert?" Fragte ich.,, na wegen deinen Flammen." Also war das ein Gefäß. Ich weitete meine Augen. Genau Deshalb wurde ich erst ausgesetzt. Jetzt fing ich noch stärker an zu weinen,, na weil nicht jeder so ein Glück hat ein Gefäß für seine Flammen zuhaben!" Schrie ich und rannte raus. Ich rannte einfach. Ich weiss nicht wo hin ich rannte. Aufjeden fall weg von hièr. Ich kam an einem kleinen See an. Ich ließ mich einfach auf den Boden nieder...ja... warum hab ich eigendlich kein Schwert bekommen. Warum musste ich meine Flammen kontrollieren. Ich zog die Beine an und ließ meinen Kopf darauf nieder.' Sakie! Hörst du mich?' Rief Yuki.,, ja, ich höre dich." War Yuki die ganze Zeit auf meiner Schulter? 'Ich konnte dich die ganze Zeit nicht erreichen' ich überlegte,, ich hab keine Ahnung....aber sag mal Yuki, warum hab ich eigentlich kein Schwert bekommen?" Mein blick war voller Schmerz. Ich hab die ganze zeit über geweint. Ich konnte aber nicht aufhören. Erst muss ich Jahrelang Trainieren nur um meine Flammen im Griff zuhaben und dann muss ich auch noch erfahren das alle mich vergessen haben. Ich musste die ganze Zeit auf den See gucken. Irgendwann Schlief ich dann ein. Was war das nur Für ein Tag.

_________________________________

Ich wollte mich nur nochmal Entschuldigen weil das Kapitel so Kurz ist.^^'

Schwester (Blue Exorzist ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt