eine einsame Nacht

475 32 2
                                    


Sakie's Sicht:

Ich wachte auf und guckte auf die Uhr.23:59 uhr. Natoll. Jetzt war ich hell wach und konnte nicht mehr schlafen. Ich stand auf und ging aus meinem Zimmer...mein Magen knurrte. Deshalb beschloss ich in die Küche zugehen und mir was zu machen. Als ich in der Küche war, bemerkte ich jemanden. Ich entdeckte einen kleiner......Koch? Er sah aus wie ein kleiner Dämon mit Kochmütze.,, hallo ich bin hier her gekommen weil ich hunger habe." Sagte ich. Kaum hatte ich den Satz zu Ende gesprochen, fing er an mit grinsen,, ich koche jetzt was für dich!" Sagte er mit Begeisterung,, ok, ich setze mch schon mal an den Tisch." Er guckte mich jetzt verwirrt an,, du verstehst mich?" Fragte er verwundert ,, ja, warum sollte ich dich denn nicht verstehen?"-,, naja, ich bin ein Dämon und Menschen können Dämonen nicht verstehen. Es sei denn du bist ein Kind von Satan, oder selbst ein Dämon" ich senkte meinen blick,, ja, ich bin Satan's Tochter. Dämonen konnte ich aber schon immer verstehen. Sonst würde ich ja garnicht mit Yuki-" ich zeigte mit dem Finger auf Yuki der sich wieder auf meiner Schulter befand,, zusammen Wohnen können"-,, achso. Na dann mach ich mal das Essen" sagte der kleine Dämon. Ich setzte mich an den Tisch. Nach ungefähr 10 Minuten, kam der kleine mit einem Teller voll gebratenen Nudeln,,wow, richt das lecker!" Ich probierte. Meine Augen fingen an zu funkeln.,, das ist das beste was ich in meinem leben gegessen habe!" Sagte ich mit Begeisterung. Der kleine fing an mich glücklich anzulächeln,, das freut mich, das es dir schmeckt" ich lächelte zurück. Dann musste ich Herzlich gähnen.,, ich gehe dann mal wieder Schlafen Guten Nacht Kleiner Koch" ich stand auf und ging.(ab hier bitte das Lied abspielen) als ich auf dem dunklen Flur endgang lief, kam mir ein Gedanke.,, Yuki, denkst du wir sollten mal Rin fragen ob wir bei ihnen schlafen können? Ich meine ja, wir sind schließlich wegen meinen Brüdern gekommen" Yuki nickte mit dem Kopf 'genau'. Ich ging an meinem Zimmer vorbei und an der nächsten Tür machte ich halt. Ich machte die Tür auf und ging Vorsichtig rein. Alle zwei schliefen. Ich ging zu Rin und rüttelte ihn leicht. Er brummte verschlafen.,, Rin kann ich bei euch schlafen?" Rin bewegte sich erst nicht, aber nach ein paar Minuten sprang er auf,, Sakie?! Was machst du den hier und wo-" ich hielt Rin den Mund zu,, pscht, willst du ihn aufwecken!" Flüsterte ich. Ich nahm die hand von Rin's Mund.,, ja tut mir leid, aber was machst du hier? Solltest du denn nicht in deinem Zimmer sein?" Ich hollte tief Luft,, Ja, aber ich kann nicht schlafen und deshalb wollte ich fragen ob ich bei dir schlafen kann." Er seufzte,, ich hab ja nichts gegen dich aber mich mitten in der Nacht zu wecken, nur weil du nicht schlafen kannst, ist nervig." Ich schaute Rin kurtz geschockt an, dann aber traurig zu Boden.,, achso, verstehe. Ich gehe dann mal." Ich musste mit voller Kraft gegen die Tränen kämpfen. Ich ging schnell raus aus dem Zimmer und in meins rein.,,wie konnte mein Bruder nur so kalt zu mir sein. Jetzt bin ich schon wieder allein...." die Tränen waren nun unaufhaltsam, immer mehr und mehr kamen. Ich ließ meine Flammen wieder Frei. Jetzt war ich wieder von Flammen umhüllt.,, alles...alles war umsonst. Die ganzen Jahre. Das ganze Training. Einfach alles war umsonst. Ich wollte doch nur wieder wie früher im Kloster mit meinen brüdern und Shiro Leben. Aber alle haben mich vergessen und Shiro ist sogar wegen mir gestorben..." Ich war so in Gedanken vertieft, das Yuki ganz vergessen hatte.'Sakie, du bist nicht allein! Ich und die anderen Schneemänner sind doch da' wurde ich aus meinen Gedanken gerissen ,, stimmt du hast recht. Tut mir leid Yuki." Yuki wollte gerade was sagen, als ein Rusmännchen das mit blauen Flammen umhüllt ist, zu mir geflogen kam. Ich ließ meine blauen Flammen wieder verschwinden.,, willst du jetzt zu mir kommen?" Sagte das Russdmännchen mit Tiefer Stimme. Ich blickte es nur Fragent an,, erkennst du deinen Vater nicht?" Den spöttischen unterton konnte man deutlich raus hören.,, Satan....Nein ich werde noch nicht mitkommen." Sagte ich.,, na gut, aber lass mich nicht zu lange warten." Ich wollte noch etwas sagen da ging die Tür auf. Oh nein, es ist Rin ,, Sakie, ich wollte mich bei dir end-" er hörte auf zu reden als er das Rusmännchen sah.,, Satan!!" Er zerstörte das Rusmännchen und guckte mich mit einem blick voller Hass und Verachtung an.,, du hast Kontakt mit Satan?!" Ich konnte mich nicht bewegen. Ich war in einem Schock starre.,, antworte mir?! Was hast du mit Satan zutun?!" Als ich mich aus meiner starre lössen konnte fing ich wieder an zu weinen. Ich konnte nichts sagen. Ich war zuseher geschockt. Nur die unaufhalbahren Tränen liefen mir über mein gesicht.,, Rin was ist hier los?!" Mein Bruder kam rein.,, sie hat Kontakt mit Satan!!" Schrie Rin.


__________________________

Hi, ich wollte euch nur mal Danke sagen das ihr so fleißig meine Geschichte Liest. Also DANKE! ^^

Schwester (Blue Exorzist ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt