Sakie's Sicht:
Genau als der Unterricht zu Ende ist, wache ich auf. Gutes Timing. Ich packte meine Sachen ein und wollte Gehen, da kam Rin auf mich zu. Er hat sich kaum verändert.,, hi, ich bin Rin, und wer bist du?" Ich guckte erst geschockt. Aber ich normalisierte meinen blick als mir der Gedanke kam das er mich vieleicht nicht mehr wieder erkannt hat. Ich meine es ist ja auch viel Zeit vergangen.,,ich bin Sakie. Erkennst du mich jetzt? " ich musste bei diesen Wörtern grinsen.,, ehm, kannte ich dich denn schon vorher?" Jetzt war ich wirklich geschockt.,, du erkennst mich wirklich nicht? Ich bins Sakie, DIE Sakie. Die mit der du früher immer gespielt hast. Die, die mit dir immer Blödsinn gemacht hatte!" Sagte ich schon fast wütend aber auch geschockt,, tut mir leid aber ich kenne keine Sakie, geschweige dich." Jedes Wort was Rin sagte brach mir mein Herz. ,, also hast auch du mich vergessen. " sagte ich kaum hörbar. Ich ließ meinen Kopf so hängen das meine haare meine Augen bedenkten und ein schaten bildete.,, warum...warum hast gerade DU mich vergessen!"mir liefen unaufhaltbare Tränen die wangen Runter. Bevor Rin etwas sagen konnte Rannte ich aus dem Klassenzimmer. Wiso, wiso hasst das Schicksal mich so sehr? Ich hab doch nie was böses getan. Ich schloss irgendeine Tür auf und dachte an den Wald. Ich kam aus einer kleinen Hütte raus. Ich machte die Tür zu und ging in den Wald.' Sakie beruig dich doch. Ich bin doch noch da!' Versuchte mich mein kleiner Freund zu Trösten,, danke Yuki, das ist nett von dir" bedankte ich mich bei ihm. Yuki vergrößerte sich wieder und wir setzten uns an einen Baum und kuschelten. Als ich mich wieder beruigt hatte, ging ich wieder zur Hütte und schloss die Tür wieder auf. Ich ging wieder zum Klassenzimmer und wollte gerade klopfen, als ich ein paar Stimmen hörte.,, was hast du jetzt schon wieder angestellt!"-,, ich habe gar nichts gemacht! Ich wollte mich nur vorstellen! Und jetzt lass mich los!" Ich ging ein paar Schritte zurück. Das war doch Rins Stimme.' Sakie, willst du wirklich dort rein gehen?" Fragte mich Yuki.,, ja" ich klopfte und ging rein. Alle guckten zu mir.,, gehts dir gut?" Fragte ein blondes Mädchen,, ja mir gehts wieder gut". Ich setzte mich wieder auf meinen Platz. Das blonde Mädchen kam zu mir,, hier ist der Stunden Plan." Sie gab mir einen Zettel.,, danke" sagte ich monton. Der Direktor (Hund) kam zu mir. Wann ist der denn rein gekommen? ,, dein Bruder wird dir zeigen wo das Jungen Wohnheim und dein Zimmer ist".als er fertig war, verschwand er wieder so schnell wie er gekommen war. Der Lehrer kam rein und mir besteht jetzt eine sehr langweilige Unterrichts Stunde vor.
DU LIEST GERADE
Schwester (Blue Exorzist ff)
FanfictionEs geht um Sakie, die Schwester von Rin und Yukio. Warum sie keiner kennt? Das erfahrt ihr, wenn ihr die Geschichte Lest. Das ist nur eine Fanfiktion, also nicht zu ernst nehmen😅 Offenes ende (Abgebrochen)