4 Jahre später
Sakie's Sicht:
Es ist schon wieder einer dieser Tage, an dem Shiro und meine Brüder weg gehen, und ich wieder zuhause bleiben muss. 'ob sie wohl wieder zu diesem Spielplatz gehen?' Rin erzählt mir zwar jedes mal davon, aber ich konnte es mir nur schwer vorstellten. Als Shiro und meine Brüder an mir vorbei gingen und gerade am Tor wahren, rannte ich zu ihnen und sagte,,warum darf ich nie mitkommen und muss immer im Kloster bleiben!",,naja, stell dir mal vor es würden Räuber kommen und niemand wäre hier, dann hätten wir kein Kloster mehr. Deshalb musst du hier bleiben und wenn die Räuber kommen sollten, musst du sie in die Flucht schlagen " sagte er und lächelte mich an. Darauf lächelte ich auch, und sagte,,ja dann werde ich sie in die Flucht schlagen". Mein Bruder Rin rief Shiro zu und Sie gingen los. Ich ging wieder ins Kloster und setzte mich mit einem Blatt und einem Stift an einen Tisch. Dann fing ich an zu malen wenn Rin wieder da ist, werde ich es ihm geben'. Dachte ich. Als ich endlich fertig war, schlief ich einfach ein...
Traum:
Es ist alles schwarz. Ich schaute mich um und sah Shiro und meine Brüder, ich lachte und wollte hin rennen, aber mein Körper bewegte sich nicht. Ich stand einfach nur da. Shiro und meine Brüder entfernten sich immer mehr von mir. Ich wollte zu ihnen laufen, aber mein Körper bewegte sich immer noch nicht. Ich wollte rufen, aber mein Mund blieb zu. Langsam aber sicher verschwanden sie. Jetzt war ich ganz allein. Allein,im dunklen. Ich hatte Angst, meine blauen Flammen waren das einzige was ich sah. ,,warum bist du allein? warum ist es so dunkel?" sagte eine tiefe Stimme. Ich erschrak und fragte,, wer bist du? und wo bist du?" meine Stimme klang ängstlicher als ich wollte. Ich wartete doch es kam keine Antwort, bis ich ein Licht sah, es war blau. Eine Flamme?,,ich bin nicht in deiner Welt, und wer ich bin das wirst du zur richtigen Zeit erfahren "sagte die tiefe Stimme...
Ich wachte auf. 'was war das für ein seltsamer Traum?'fragte ich mich und auf einmal schossen mir 1000 fragen durch den Kopf. Ich schüttelte den Kopf und schaute auf die Uhr,,schon 17:00 uhr" schrie ich und rannte mit dem Bild nach draußen. Jetzt stand ich am Tor.,,hi, Sakie, wir sind wieder da" rief mein Bruder. Ich ging zu ihnen und gab Rin mein Bild,, das ist aber schön" sagte Shiro. Darauf grinste ich die drei an. Als wir beim Abendessen waren sagte ich wieder,, schmeckt das Lecker" und stopfte mir darauf das essen in den Mund. Nach dem essen ging ich in mein Zimmer und machte mich Bett fertig. Als ich im Bett lag kamen meine Brüder ins Zimmer und legten sich ebenfalls in ihre betten.,,Sakie, danke für das Bild das du mir gegeben hast" sagte Rin zu mir,,ach das hab ich doch gerne gemacht...ich hab euch lieb" sagte ich mit einem lächeln. Ich bemerkte wie Rinn lächelte und etwas rot um die Nase wurde,,ich hab dich auch lieb"sagte er. Dann ging die Tür auf und Shiro kam rein. Er wünschte uns eine schöne Nacht und ging wieder raus. Nach ein paar Minuten, schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Schwester (Blue Exorzist ff)
FanfictionEs geht um Sakie, die Schwester von Rin und Yukio. Warum sie keiner kennt? Das erfahrt ihr, wenn ihr die Geschichte Lest. Das ist nur eine Fanfiktion, also nicht zu ernst nehmen😅 Offenes ende (Abgebrochen)