Kapitel 8

138 12 2
                                    

Na toll, Beau und die anderen sind gerade mal 6Tage weg und ich langweile mich schon zu Tode. Vamp ist auch im Urlaub, Normalerweise würden wir jetzt irgendwelchen Leuten streiche spielen oder sonstiges aber nein. Ich liege am Strand, bräune mich und höre von Nicki Minaj Out of my mind bis ein Mädchen zu mir kam.Sie war recht hübsch, blonde lange Haare, große braune Augen und eine Hammer Figur."Pia? Bist du's? Oh man wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen. Wie gehts dir?"Sagte sie während sie auf mich zu lief. "Debby!!!" rief ich und rannte auf sie zu. Kreischend umarmten wir uns. Debby war in der Grundschule meine beate Freundin bis sie nach Miami umzog. Wir setzten uns auf mein Handtuch und unterhielten uns. "Erzähl was ist alle passiert bei dir seitdem wir uns nicht mehr gesehen haben." fragte sie neugierig wie immer. "Ok Kurzfassung. Ich hab einen 3Jahre alten Bruder, mein Vater ist bei einem Autounfall gestorben.." ich stockte, nahm tief Luft, räusperte mich und sprach weiter "auf jeden Fall sind wir dann hier her gezogen, dann habe ich Janoskians kennengelernt und bin mit Beau zusammen gekommen." ich war stolz auf mich. Ich meine tausende Mädchen wollen mit Beau zusammen sein und ich bin es. Ich bin mit ihm zusammen. "Ich habs!" schrie Debby "wie wäre wenn wir nach Amerika fliegen. An eurem Jahrestag!"

Gesagt getan. Eine Woche später saßen wir im Flugzeug und blödelten rum wie früher. Ich bekam eine Nachricht von Beau. 'Hey Beauty. Wir haben morgen unser erstes Konzert in L.A ich bin total aufgeregt. Miss Yaaah' Ich schrieb ihm sofort zurück 'Hey Beau Job Miss you too. Wünschte wäre beim Konzert dabei:) Viel Glück:*' Endlich angekommen. Der Flug war grausam. Hinter uns trommelte ein kleines Kind gegen meinen Sitz, vor uns ein dicker Mann der schnarchte und Stewardess die, die ganze Zeit schlecht gelaunt waren weil Debby und ich wmyb sangen.

Hallo Los Angeles. Hallo alte Heimat. "Wow hier am Venice Beach hat sich ja gar nichts geändert" Debby staunte als wie am Strand waren. "Oh ja. Hey weißt du noch als wir da hinten immer gespielt haben und von Las Ketchup den Ketchup song gesungen haben?" Ich musste lachen das war immer so eine schöne Erinnerung. "Komm, wir haben doch eh unsere Bikinis an also können wir ja noch etwas in der Sonne schmoren bevor wir zum Konzert gehen." Wir lagen 1Stunde in der Sonne, danach wurde uns langweilig und wir machten Bilder.

Als wir im Hotelzimmer waren richteten wir uns fürs Konzert. Und los geht's. 1 Reihe. Yes. Ich war so aufgeregt das ich auf meinem Platz hin und her hüpfte. Debby lachte sich den Arsch ab. Sie hatte ein T-Shirt an mit dem Schriftzug 'I Love Luke Brooks!'. Oh je die zwei muss ich echt verkuppeln. Endlich das Konzert fängt an. Ohh Beau sah einfach hammer aus in .. einem pinken tank top und Boxershorts? Die anderen waren auch alle in Boxershorts. Ihr erste Song war 'best friends'. Debby und ich waren fast die einzigen die den ganzen Tanz tanzten. Debby stupste mich an "Ehm Pia? Ist das nicht Leslie die sie gerade auf die Bühne holen?" und es war sie wirklich diese kleine Miststück. Leslie wusste genau das ich und Beau zusammen waren. Dieses mal macht sie mir meine Beziehung nicht kaputt. Natoll jetzt ist Pause und sie darf in den VIP Bereich .. will die mich verarschen? Ich rief Skip an "Skip? Hey ich bins Pia. Ich bin auf eurem Konzert glaubst du, du kannst mich und meine Freundin in den VIP Bereich bringen? Denn ich will Beau überraschen. Aber niemand darf was erfahren Ok.?" "Ja klar ich komm kurz auf die Bühne und hol euch." Wir hatten nicht einmal aufgelegt stand Daniel auf der Bühne. Die Fans kreischten. Er hielt uns die Hand hin und wir siegen auf die Bühne. Er führte uns durch einen langen Gang. In dem Gang hingen viel Bilder von Stars die hier gespielt hatten z.B Linkin Park, Kelly Clarkson, Rihanna, Pink usw. An der letzten Tür blieben wir stehen. "So Leute, dass ist Beaus Zimmer. Wir müssen hier wohnen weil .. keine Ahnung. Ehm Debby ich nehme dich mit ins Gruppenzimmer weil ich glaub Beau und Pia wollen alleine sein" Daniel zwinkerte mir zu und ging. Debby ihm hinterher.

Vor der Tür schaute ich noch einmal in meinem Handy ob ich gut aussah. Naja .. ich sah schon mal besser aus. *klopf klopf* .. ich wartete. "IS OFFEN" rief er. Oh man er hat eine so tolle Stimme. Ich öffnete langsam die Tür und lugte rein. Beau saß in Boxershorts auf seinem Sofa und zockte. "Heey" sagte ich schüchtern. Ich wusste nicht warum ich schüchtern war aber ich fühlte mich wie so ein 12 Jähriger Groupie. "Pia!" rief er, rannte auf mich zu umarmte mich und küsste mich. Er drückte mich leicht gegen die Wand. Eine Hand an meiner Hüfte und die andere an meinem Nacken. Er küsste mich wieder. Beau nahm mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Er legte mich auf das Bett. 'Ich hab dich vermisst!' sagte er. 'Komm. Ich muss mich umziehen. Irgend jemand hat noch ein Meet and greet ticket bekommen.'

Wir gingen in das Gruppenzimmer. Das erste was ich sah war Leslie. Als sie sah wie ich mit Beau Händchen haltend ins Zimmer kam wurde sie rot wie eine reife Tomate. Hehe. Ich umarmte alle noch schnell und setzte mich zwischen James und Beau. Das Meet & Greet war eigentlich relativ schnell vorbei. Zum Glück. 'Pia komm bitte schnell mit ich muss dir war erzählen' Debby kling so aufgeregt wie noch nie. Sie zog mich in eine kleine Abstellkammer und schloss die Tür ab. 'Okay. Halt dich fest .. Ich hab ein Date mit Luke!! Ich kann es nicht fassen. Vor ein paar Wochen saß ich noch in meinem Zimmer und hoffte ihn mal sehen zu dürfen und jetzt hab ich ein Date mit ihm!' Sie hüpfte und schrie rum. Schnell umarmte ich sie bevor die Security denkt das hier jemand abgeschlachtet wird. 'Ich freu mich so für dich!'

Wir gingen wieder aus der Kammer, sie ging zu Luke und ich zu Beau. Warte. War das nicht Leslies Stimme? 'Komm schon ich weiß das du es auch willst Beau verleugne es nicht. Ich sehs in deinen Augen.' Sofort stürmte ich ins Zimmer und sah wie Leslie sich gerade das Shirt auszog. 'Leslie du kleine dreckige Schlampe!' schrie ich. Ich schuckte sie gegen die Wand und gab ihr eine Ohrfeige. 'Verpiss dich bevor ich mich vergesse!' 'Achja und was ist wenn ich es nicht tue? Ich meine Anthony hat sich von mir ja auch um den Finger wickeln lassen' Jetzt reichts. Ich schlug ihr mit der Faust voll auf die Nase. Gebrochen. Nun zog ich sie an den Haaren raus aus dem Zimmer.

Never give upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt