Kapitel 7

142 12 1
                                    

1 Jahr ist es jetzt her das ich und Beau zusammen sind und ich bin immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Es ist einfach wunderbar. Wir albern rum wie kleine Kinder, reden wie beste Freunde, halten zusammen wie Geschwister und trotzdem sind wir in einer Beziehung. Ich kann mein Leben grade vergleichen wie in so einem verliebten Facebook-Status. *brr brr* und schon klingelte es an meiner Tür. Ich war geschockt weil ich meine es ist Sonntag und nicht einmal Beau kommt am Sonntag zu mir da er mit den 'daresundays' unterwegs ist. "Schatz dein Freund ist da!" rief meine Mum. Shit. Ich hatte einen richtigen Kater weil ich gestern auf einer Feier war. Mein Hals schmerzte und wenn ich redete hörte es sich an als ob gerade ein Schwein geschlachtet werden würde. "Heey! Na wie geht's meiner Party Princess?" fragte Beau und setzte sich auf mein Bett. "Beschissen." kräzte ich. "Okay. Guten Tag mein Name ist Dr. Hottie-Beau. Ich bin der heißeste und der beste Arzt in ganz Australien. Ich verbiete dir ab heute zu reden bis es dir wieder gut geht. UND ich als bester Doktor werde ich mit dir jetzt einen Film anschauen den du dir aussuchen kannst." Ich durfte mich zwischen 'Narnia' , 'Titanic' und 'Bruce allmächtig'. Wir entschieden uns für Titanic. Ich liebe diesen Film. Immer wenn Leonardo Di Cabrio starb musste ich weinen. Auch dieses mal. Beau lachte mich aus und ich gab ihm einen klaps auf den Hinterkopf. Es war toll das er da war. Er lenkte mich von meinem Kater ab. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief ein.

"Pia. Pia aufwachen wir haben verschlafen!" schrie Beau während er sich anzog. "Beau wir haben Ferien und in den Ferien ist es normal das man um 10Uhr aufwacht" antwortete ich. "OK. Gehen wir Skateboard fahren?" er schaute mich fragen an. "Ja habe du musst mir helfen." Wir zogen uns voll an und gingen zum Skate Platz um die Ecke. Morgens um 10Uhr war der Platz immer leer. Erst ab 15Uhr wurde er voll. Ich stellte mich auf das Board und Beau zog mich langsam vorwärts. Wir wurden schneller und immer schneller. Irgendwann lies mich Beau los und ich fuhr so lange bis eine Wiese kam. Natürlich flog ich hin. Beau rannte lachend zu mir und half mir hoch. "Ehm.. Beau? Du stehst in Hundescheiße" ich lachte und Beau fluchte. Wir gingen zurück zum Haus und auf dem Weg blieb Beau stehen. "Ich flieg nach Amerika.." sagte er klein laut. "Bitte was? Wann? Ist doch voll geil warum hast du mir denn erst jetzt was gesagt. "Wir fliegen morgen für ein halbes Jahr. Es tut mir leid." er schaute mich an und ich umarmte ihn.

Das Kapitel ist jetzt etwas sehr kurz aber ich hoffe das es euch trz gefällt;);*

Vote&Like&Kommi<3

Never give upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt