"Du macht dir viel zu viele Sorgen Pia. Es war nur ein Traum. Du solltest nicht so darauf beharren." sagte Vamp am Telefon.
Ich saß auf der Küchenzeile und aß einen Apfel.
"Ja, ich weiß. Aber,...ach keine Ahnung. Irgendwie ist es hald scheiße weil er gesagt hat er kennt sie nicht, dabei ist es seine Ex."
"Ja ok das ist Scheiße da hast du recht. Aber wie gesagt, steiger dich da nicht zu sehr rein."
"Ich Versuchs zu vergessen. Beau ist wach geworden, ich leg auf. Bye."
Wirklich? Warum steiger ich mich da so in diesen einfach Traum hinein? Ich war doch noch nie so.
"Morgen..." brummte Beau als er in die Küche kam.
"Guten Morgen." lachte ich und gab ihm einen Kuss.
"Mit wem hast du geredet?"
Beau rieb sich die Augen und streckte sich nach hinten.
"Mit Vamp."
Er nickte und stellte sich zwischen meine Beine. Sein Kopf ruhte auf meiner Schulter.
"Kommst du später mit ans Meer?" fragte Beau.
"Mit?"
"Luke, Jai, Skip, Daniel, Vamp, Debby, Ronnie, Jakob und ich. Wie viel Uhr haben wir eigentlich?"
"Ja klar komm ich mit und wir haben öh," ich sah auf mein Handy "16:07Uhr.."
"WAS? Ich hab doch nicht so lange geschlafen?"
"Doch" lachte ich.
"Ich wollte noch ins Fitness. Kann ich dein Auto haben?" fragte Beau.
Er schob seine Unterlippe vor wie ein kleines Kind. Ich nickte und gab ihm den Schlüssel.
"Aber Beau, du ziehst dich doch noch um?" lachte ich.
"Hä? Wa-..ohu...bin gleich wieder da."
Beau flitze in seiner Saw Boxershort wieder ins Schlafzimmer.
"Ok, jetzt aber. Bis später." sagte er, gab mir einen Kuss und verschwand aus der Türe.
Ich setzte mich auf das Sofa und sah etwas Fern. Plötzlich fing mein Handy an zu wibrieren.
Von : Mummy.♥
Hallo mein Engel, kannst du vielleicht in Skype online gehen? Habe dir so viel zu erzählen. Bein gerade bei Oma. Bis gleich.
Ich legte mein Handy beiseite und holte meinen Laptop. Gerade kam ich online und schon kam der Anruf von meiner Mum.
"Hey Mum." grinste ich in die Kamera.
"Hallo, Prinzessin. Guck mal wer da ist."
Meine Mum verschwand kurz von der Bildfläche, tauchte aber gleich auch wieder mit Joe in den Armen auf.
"Joey." lachte ich.
"Hallo.." grinste er verlegen und winkte.
Seine Hand lag auf dem Bildschirm.
"Mummy, wie ist Pia da rein? Ich will auch." fragte er.
Meine Mum und ich fingen wieder an zu lachen.
"Du wirst mich bald wieder sehen keine Sorge, Kleiner. Mum, ist das Oma?" fragte ich lachend.
Meine Oma sang im Hintergrund irgend ein altes Lied und wippte mit den Schultern im Takt.