Kapitel 10

167 12 1
                                    

"Cunts I'm home!" rief Luke durch das ganze Haus.

Sofort mussten wir lachen weil wir an das Youtube video dachten, wo er den 'Simmo' spielte.

Denn genau so hörte er sich gerade an.

Luke und Debby verschwanden in den Garten.

Die anderen saßen vor dem Tv.

"Komm"  sagte Beau mit einer sanften Stimme.

Er zog mich die Treppen hoch in sein Zimmer.

Ich machte es mir auf seinem Bett bequem.

"Warum ist alles so komplitziert?" sagte er

"Was is los?"

"Ich hab deine Mom gesehn.."

"Und .. ?"

"..." er atmete einmal tief en und wieder aus.

"Beau?"

"Sie hatt einen neuen.."

"Wen?"

"Nicolas Wale"

"Bitte WAS?"

Beau starrte auf dem Boden.

"Beau bitte sag mir das du mich verarschst. Bitte" langsam stiegen mir Tränen in die Augen.

Beau setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm.

"Ich habe angst."

"Pia ich lass nicht zu das er euch was tut."

"Beau ich kann die ganze scheiße nicht noch einmal durchmachen."

"Warum die ganze scheiße? Was meinst du?"

"Nicolas Wale hieß damals Michal McConnery. Er hat meiner Mom schöne Augen gemacht als sie und Dad sich trennten. Nach ein paar Dates ist er zu uns gezogen. Eine Zeitlang war er voll lieb. Joe war da erst frisch geboren und Nicolas ging mit ihm um als wäre es sein eigener Sohn. Doch irgendwann ist er ausgerastet und hat meine Mutter geschlagen bis sie bewustlos auf dem Boden lag." ich stotterte "ich bin weg gerannt. Ich bin einfach gerannt. Ich wusste nicht wohin. Dad war mit Tyler weg und die anderen wohnten in einer anderen Gegend. So ging das ewig lang. Die Polizei hat auch nichts unternommen da meine Mom gesagt hat das sie sich die Verletzungen beim Kick Boxen geholt hätte. Ich hab in seinen Sachen rumgeschnüffelt und herausgefunden das er ein Sträfling Namens Nicolas Wale war. Er war auf Kaution. Dann hab ich ihn angezeigt."

"Aber du weißt warum er im Knast war?"

"Nein.."

"Pia er war oder ist ein Mörder!"

Never give upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt