Kapitel 5

150 15 1
                                    

Die Koffer sind gepackt aufgehts zu Joe und Granny. Aber davor muss ich noch Jai anrufen. "Jai?" "Pia ich hab gehört das du zu deiner Oma gehst? Warrum?" "Ich muss für eine Zeit einfach hier raus. Ich vermisse meinen Bruder über alles und .. und ich muss einfach lernen zu vergessen. Beau zu vergessen." "Und was ist wegen der Schule.?" "Da habe ich schon bescheid gesagt. Ich hab gesagt das es eine familäre sache sei." Ok..Pia..pass auf dich auf" "Du auf dich auch..hab dich lieb" "Ich dich auch" So das wäre auch erledigt. Dann kann es ja losgehn.

Endlich in Sidney angekommen. Als ich Joe vor dem haus sitzen sah kam es bei mir alles hoch. Ich riss die Tür auf, rannte zu ihm, umarmte ihn und nahm ihn hoch. Es war so ein tolles Gefühl meinen Bruder wieder im Arm zu haben. Der Taxifahrer brachte das Gepäck noch schnell ins Haus und verschwand. Meine Oma umarmte mich herzlich. Im haus roch es nach Essen. Spaggheti Bolonese. Mein lieblings Essen. Meine Granny war die beste Köchin der Welt. Nach dem Essen half ich ihr noch beim abwaschen. Danach spielte ich mit Joe im Garten verstecken. Es ist wirklich witzig wie ein fast 2 Jähriger knirps mit einer fast 17 Jährigen verstecke spielt. Dann sah ich sie..meine Mom. Ich rannte auf sie zu so schnell ich konnte und sprang auf sie drauf. Ich habe sie so unendlich vermisst. Joe rannte auch auf Mom zu .. oder versuchte es. Mom nahm ihn hoch und zusammen gingen wir ins Haus. Am abend brachte ich Joe noch ins Bett. Er wollte einfach nicht einschlafen. Ich legte mich zu ihm und erzählte ihm eine Geschichte. Als er endlich eingeschlafen war ging ich runter zu Granny und Mom. Wir erzählten uns alte Geschichten von früher. In der nacht bekam ich eine SMS von Jai : 'Pia. Beau weiß das du in Sidney bist. Er will dich zurückholen. Ihr müsst miteinander reden.'

2 Wochen lebe ich schon bei meiner Omi. Mom ist wieder arbeiten.Beau hat versucht mich anzurufen, so wie eingentlich jeden Tag aber blicken lassen hat er sich nicht. Zum Glück. In den Wochen ist viel passiert. Ich habe mich wieder mit Anthony vertragen und wir treffen uns auch öfters. Als Freunde. Joe ist in der zwischenzeit schon 2 Jahre alt geworden und doppelt so nervig aber ich liebe ihn.

Heute traf ich mich wieder mit Anthony am Spielplatz. "Hey Pia" rief Anthony schon von weitem. Ich lief zu ihm hin und umarmte ihn. "Wie gehts dir Anthony?" "Gut und dir?" "Naja passt du weißt ja wegen Beau." In der zwischenzeit klopfte es bei meiner Granny an der Tür. "Hallo Mrs.Carter. Wir sind Freunde von Pia und wir suchen sie. Wissen sie wo sie ist?" es war Jai der redete, denn Beau versuchte mich anzurufen. "Er ist es habe ich recht? Pia versteh es du gehörst zu mir wir gehören zusammen." Anthony drückte mich gegen eine Wand und er machte mir unglaubliche Angst. Er versuchte mich zu küssen und anzufassen. "Hilfe!" schrie ich "HILFE!". "Dein Hilfe wird dir nicht viel nützten denn du gehörst MIR!" Plötzlich zog jemand Anthony von mir weg und verdrosch ihn. Beau schlug immer und immer wieder auf Anthony ein. Beau bekam selbst eine Wunde. Er wurde von Anthony gegen eine Wand geschuckt.in der Wand stand ein Holzblock drausen und Beau ist mit dem Kopf voll dagegen. Dann ging Jai auch auf Anthony los. Anthony lag auf dem Boden und Jai saß auf ihm drauf damit er sich nicht bewegen konnte und rufte die Polizei. Ich lief zu Beau und umarmte ihn. Ich konnte einfach nicht anderst ich liebte Beau ja immernoch über alles. "Pia es tut mir alles so leid. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen damit ich alles ändern könnte." Ich schaute ihm in die Augen und merkte das seine Augen glasig waren und genau in diesem Moment wusste ich das er es wirklich ernst meinte. "Es ist gut..ich verzeihe dir" Er fing an zu lächeln und küsste mich..

VOTE&KOMMI;*

Never give upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt