Kapitel 4

147 15 1
                                    

Jai hatte mich noch nach Hause gebracht und ist noch kurz bei mir geblieben. Als er weg war rief ich meiner Mom auf Skype an und schüttete ihr mein Herz aus. Egal wie viel streit wir in den letzten Wochen hatten, sie ist immer für mich da. Nach dem Chat legte ich mich schlafen. Ich wollte einfach nur schlafen und einfach nur vergessen. Ich wachte um ca 14Uhr auf und guckte auf mein Handy.

*20 verpasste anrufe von Beau♥*

Ich änderte seinen Namen in Heartbreaker.

SMS:

Heartbreaker: Pia es tut mir so leid es hätte niemals dazu kommen sollen. Ich war betrunken und ich weiß das, das keine entschuldigung dafür ist und ich würde noch einmal gerne mit dir in ruhe darüber reden..

Ich: Ja. Nur weißt du was ? Wir waren gerade mal einen Tag zusammen. Einen verdammten Tag und du hast schon eine andere. und das beste war auch noch das hat Jai mir erzählt das das deine Ex war. Ach weißt du was du bist kein stück besser wie Anthony! Ey ich hab jetzt auch gar kein bock mehr mit dir darüber zu schreiben denn du bist für mich gestorben! geh doch zu deiner marie und verarsch die!!!!!!!

Heartbreaker: Pia bitte .. Pia ich liebe dich über alles du bist die einzigste für mich.

Ich: Ich und die einzigste ha das ich nicht lache. Weißt du noch was du mir versprochen hast? Du hast gesagt das, du alle Jungs die mir das herz brechen ihnen den cock abschneiden würdest. Das du niemals so sein wirst wie Anthony. Ich hab dir vertraut verdammt, ich habe dich geliebt aber das man sich an dir so täuschen kann hätte ich niemals gedacht.

Heartbreaker: Pia hör mir bitte zu. Ich wollte das wirklich nicht. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr tantzen will dann habe ich hald ja gesagt und mir nichts dabei gedacht. und dann hat sie dich gesehn und hat mich geküsst. nicht ich habe sie geküsst sondern sie mich! Pia bitte glaub mir doch..ich liebe dich über alles ich würde für dich um die ganze Welt reisen. ich habe noch nie für ein Mädchen so viel empfunden wie für dich.

Ich: Für dich heißt bestimmt um die Welt reisen, von Bett zu Bett reisen!! DU bist das letzte..

Heartbreaker: nein tut es nicht..

Ich: scheint mir aber so

Heartbreaker: When I look into your eyes. It's like watchin the night sky or a beautiful sunrise. Well, there's so much they hold. And just like them old stars. I see that you've come so far. To be right where you are. How old is your soul? Well, I won't give up on us. Even if the skies get rough. I'm giving you all my love. I'm still looking up. 'Cause even the stars they burn. Some even fall to the earth. We've got a lot to learn. No, i won't give up.. I LOVE YOU !

Ich: Ist ja ganz süß mit dem text aber jeder kann ein liedtext einfach abschreiben ohne die bedeutung zu wissen. Und ich habe jetzt eh keine zeit mehr denn ich muss koffer packen ciao!

Heartbreaker: Koffer packen?! bitte was ? wohin gehst du ??

Ich: Ich geh zu meiner Oma und zu meinem Bruder

Heartbreaker: Wie lange?:o

Ich : das ist egal..haupsache ich bin weg. weg von dir! .. Heartbreaker!

VOTE&KOMMI;*

Das Lied heiß übrigens I won't give up von Jason Mraz. Das ist auch das lied wo luke in der milk challenge singt:D

Never give upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt