Kapitel 11

108 11 1
                                    

Meine Mom war mit ihrem Ex zusammen.

Mit einem Mörder.

Diese Wörter ließen mich einfach nicht einschlafen. Beau schlief schon tief und fest. Erschlief auf der Seite und einen Arm hatte er um mich gelegt. Irgendwann zwischen 3-4Uhr versuchte ich aufzustehen. Doch immer wenn ich mich bewegte drückte Beau mich neher an sich. Endlich hatte ich es geschafft mich aus seinen Klauen zu befreien. Als ich den Kühlschrank aufmachte sah ich nichts. Er war leer. Bis auf Honig, Marmelade und ein bisschen Wurst.

"Pia?"

Ich erschrak und drehte mich um.

"Oh hey Jai"

"Was ist los mich dir? Haben du und Beau stress?"

"Nein wie komst du da rauf?"

"Deine Augen sind wässerig"

Jai nahm meine Hand und zog mich auf die Terasse. Wir setzten uns. Er gab mir eine Decke wo 'Dogs are gonna bark' drauf stand. Sie roch nach Beau.

"Also was ist los?" Fragte Jai noch einmal.

"Ich hab dir doch mal von meiner Mom ihrem Ex erzählt. Der wo sie geschlagen hat."

"Ja was ist mit ihm?"

"Beau hat mir erzählt das sie wieder zusammen sind.."

"Und weiter.."

"Er ist ein Mörder"

"Wow.." antwortete Jai verblüfft

"Jai ich will nicht das er sie umbringt"

"Dazu wird es nicht kommen Pia dafür sorge ich"

"Nein Jai. Ich will nicht das euch was passiert ich kläre das alleine mit meiner Mom wenn sie wieder aus Deutschland zurück ist."

"Okay. Aber du weißt wenn was ist wir, die Janoskians sind immer für dich da"

Ich sand auf und ging zu Jai und umarmte ihn. Er roch nach Playboy New York. Ich wusste nicht wie lange wir da zusammen standen aber es kam mir wie eine ewigkeit vor.

"Pia was machst du hier draußen?" fragte Beau und gieb sich die Augen.

"Geh hoch ich komm gleich nach"

Ich drehte mich wieder zu Jai.

"Danke nochmal fürs zuhören" sagte ich.

"Nichts zu danken"

"Okay ich geh dann mal wieder ins Bett. Schlaf gut."

Ich nahm mir noch schnell eine Flasche Wasser mit und schlenderte wieder zu Beau. Er saß auf dem Bett und sah mich mit seinen verschlafenen Augen an. Purer Zucker. Schnell legte ich mich zu ihm. Es dauerte nicht lange dann war ich eingeschlafen.

Never give upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt