Kapitel 17

71 6 0
                                    

Ich weltzte mich in meinem neuen Bett hin und her. Es heißt ja, dass was man im neuen Heim träumt wird wahr...

Der Raum war dunkel. Alles was ihn behellte war eine kleine, flakkernde Lampe die an der Decke hing. Ich klopfte an der Türe und kratzte mir meine Finger wund.

"Hilfe! Beau? Mom? Hilfe!" schrie ich verweint.

Durch einen Schlag wurde die Türe aufgerissen und ich stolperte nach hinten und viel zu Boden. Mein Kopf schlug gegen einen Bilderramen den ich mir mir riss. Eine große Figur, die sich an der Türe aufbaute, schmiss eine weitere Person in den Raum und knallte die Tür wieder zu.

"Beau?" wimmerte ich.

Zitternd stand ich auf und torkelte zu dieser Person hin. Beau. Ich fiel auf die Knie und legte seinen Kopf auf meinen Schoss.

"Beau, bitte wach auf...bitte." weinte ich.

Keine Reaktion.

"Bitte, bitte, bitte, bitte, lass mich nicht allein".

Seine Augen flatterten und öffneten sich endlich.

"Alisha, ich liebe dich.." flüsterte er.

"Wer ist Alisha?"

Meine Stimme bebte.

"Es war alles Pias Schuld..." sagte er noch, bis sein Kopf auf die Seite fiel auf die Seite.

Ich schrak hoch. mein Kopf schmertzte und Scheißtropfen liefen von meiner Stirn. Meine Beine trugen mich in die Küche, die ich erst nach kurzen suchen fand. Nachdem ich etwas getrunken hatte lief ich ins Wohnzimmer und betrachtete das Nachtleben von Melbourne.

"Nach wach?" fragte eine verschlafene Stimme hinter mir und legte seine Arme um meine Hüfte.

"Albtraum. Warum bist du noch wach?"

"Das gleiche. Was hast du geträumt.?"

"Wir waren irgendwo eingesperrt und .. du wurdest dann fast Tod zu mir in den Raum gewofen. Dann bin ich zu dir gelaufen und du hast irgendwas mit 'ich liebe dich Alisha' und 'Es ist alles Pias Schuld' gefaselt. Danach bist du gestorben. Völliger Bullshit. Was hast du geträumt?" sagte ich und drehte mich zu ihm um.

"Also erstens, kenn ich keine Alisha und zweitens, niemand würde einem so schönen Gesicht etwas antuhn. Ach, ich hab geträumt das ich durch ein Meer von Sphagetti schwimme und mich ein Chicken-Wings-Hai fressen will."

Ich fing an zu lachen.

"Hey, das ist nicht lustig." schmollte er schlecht gespielt.

Plötzlich hob er mich hoch und trug mich wieder ins Schlafzimmer. Beau legte einen Arm um mich und murmelte das er mich von bösen Träumen beschütze. Mir selbst fielen die Augen wieder zu.

Durch ein kurzes Aufleuchten von meinem Handy wurde ich wieder geweckt. Ohne Beau aufzuwecken nahm ich mein Handy in die Hand und sah nach wer mir schrieb.

Von : Jaidon-Jay♥

'Na Sweetheart? Warum noch wach?:0 Ist Beau so schlecht?:D xx'

Ich verkniff mir ein lautes Lachen.

'Konnte nicht schlafen:( Hahaha du Dickhead, wir hatten es noch nicht und das weißt du:D Kennst du eine Alisha? xx'

Ich konnte mir diese Frage einfach nicht verkneifen.

'Weiß ich doch;* Ja, zwei sogar. Einmal meine Großtante und Beau's Ex. Wieso? xx'

'Dankeschön:) Erzähl ich dir wann anderst, gute Nacht;* xx'

I'm so sorry:( Ich habe so lange nichts mehr gepostet und nur Werbung gemacht:( Leider ist das Kapitel auch kurz, da wir grad auf dem Weg zu meiner Oma nach Schweden sind:/ Ich hab ein Bild von dem Raum oder besser gesagt Flur gefunden und wollte es euch unbedingt zeigen. Jetzt saß ich eine Stunde an meinem Handy und hab gesucht Wie das geht. Dann hat meine Cousine gesagt das ich vom Handy aus in die Seite rein gehen soll und jetzt hab ich es:D Achjaaaa wäre geil wenn ihr meine neue Story lesen würdet. Sie ist zwar mit Liam payne, doch ich hoffe sie bekommt genau so geile Leser wie ihr es seid!;*♥♥ Danke für ALLES!

Never give upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt