Kapitel 16

98 11 1
                                    

"Piaaaa! Komm wir wollten los!" rief Beau von unten.

"Ja!" rief ich zurück

Ich machte meine Haare zu einem unordentlichen Dutt. Schnell schlüpfte in eine graue Jogginghose, ein dunkel graues Bauchfreies Top und graue Schuhe.

"Na endlich. Ich dachte du machst jetzt noch eine Schmink-Orgie." lachte Beau.

Ich schlug ihm in den Bauch und lief zu meinem Auto. Wir fuhren ins Fitness Studio.

- - -

"Ich geh zu den Gewichten und mach du .. ehm .. ja .. was du willst" sagte er und verschwand.

Mein Weg führe mich zu den Laufbändern. Dort konnte ich meine Kondition üben und Beau beobachten. Er zog sein Shirt aus legte sich es um den Hald und begann zu trainiern. Ja, ich wusste das Beau einen unglaublich guten Körper hat, doch mich schockierte es doch jedes mal aufs neue. Ich suchte mir ein Lied raus. Martin Garrix - Animals. Es passt einfach zum laufen. Ein paar Mädchen gingen zu Beau und machten Bilder oder fragten nach einem Autogramm. Um ehrlich zu sein, ja, ich war eifersüchtig. Ich meine, Janoskians sind die Internetstars. Fehrnseher, Zeitschriften, roter Teppich. Was kommt noch? Eine Dokumentation über sie? Beau könnte jedes Mädchen haben. Jedes! Und dann sucht er mich heraus. Mich! Ein Mädchen, dessen leben nur voll von Problemen ist. Plötzlich machte mir jemand mein laufband aus.

"Erde an Pia! Hallo? Noch unter den lebenden?" sagte James und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.

"J-Ja alles gut."

"Du starrst Beau an."

"Nein?"

"Doch. Pia ich kenn dich"

"Vielleicht zu gut" lachte ich.

James zog mich an die Bar und bestellte zwei Wasser.

"Pia. Beau liebt dich über alles. Ich habe ihn noch nie so glücklich wie mit dir gesehn. Und wenn du erst siehst was für eine Überraschung er hat dann wirst du- Oh ehm..,vergiss es." stotterte er.

"Eine Überraschung also hm?" lachte ich.

"Sag nichts, bitte"

"Schon gut. Kommst du mit zum Boxsack?"

"Du willst, dass Beau dich kämpfen sieht oder?"

"Ehm nein?"

"Pia. Du bist nicht um sonst Europa-Meisterin".

Seitdem ich klein war machte ich Kampfsport. Es gab eigentlich nichts das ich noch nicht gemacht hatte. Doch da mit Boxen am meisten Spaß gemacht hat, blieb ich dort und wurde Europa-Meisterin. Doch, nur James wusste es. Warum? Keine Ahnung.

Wir gingen zum Boxsack der nur wenige Meter von den Gewichten entfernt waren. James hielt den Sack fest und ich Boxte dagegen. Rechts, Links, Rechts, Links, Kick rechts, Kich links. So ging es ewigkeiten. Der Schweiß lief mir nur so regelrecht von der Stirn.

"So so. Meine Freundin sieht nicht nur hammer mäsig gut aus, sondern kann auch noch Boxen. Was bin ich nur für ein GlücksBeau" lachte Beau der gerade mit einem Handtuch seine Schweißtropfen weg wischte.

Ich zeigte ihm aus Spaß nur den Mittelfinger, lachte und schlug weiter auf den Boxsack ein. Nach ewigkeiten gingen wir duschen. Es war bereits 22Uhr. Wir waren geschlagene 7 Stunden im Studio. Das nenn ich mal neuer Rekord. Plötzlich riss jemand die Tür auf. Ich war nur in Unterwäsche.

"Beau du Idiot" rief ich und schlug ihn.

"Na na na. Nicht so brutal meine Liebe. Lust auf duschen?"

"Ja sehr gerne sogar.."

"Echt?"

"Ja. Echt. Aber alleine. Ich steh nicht so auf Gruppen-Duschen." lachte ich.

"Oh glaub mir, der Tag wird noch kommen." gab er zurück, küsste mich auf den Mund und ging.

Depp.

Mein Depp.

- - - - - -

"Komm schon Pia. Lass die Augen zu." flüsterte er.

"Du weißst ich hasse Überraschungen." lachte ich.

"Ja. Und ich will dich vom gegenteil überzeugen."

Beau band mir ein Tuch von den Augen.

"Darf ich?" fragte ich.

"Ja."

ich öffnete meine Augen und staunte. Wir standen in einem Wohnzimmer. Die Wänder waren weiß, wei der rest der Möbel. An der Seite war eine rießige Glaswand mit einer tollen übersicht auf Melbourne. Beau umarmte mich von hinten.

"Willkommen in unserem neuen Heim" flüsterte er in mein Haar.

Unser Zuhause.

Soo Leute:) Ich hab es mal geschafft nach ewigkeiten ein kapitel zu veröffentlichen. In den letzten Wochen hatte ich einfach nur Stress. Ich musste mich neu bewerben und blah blah blah:/ An der Seite seht ihr das Wohnzimmer. Ich finde es abnormal geil:D Ich widme dieses KapitelLouisloverin27 wegen den abnormal süßen KOmmentaren♥ Danke Danke Danke danke!!!!!♥ Hoffe euch hat euch gefallen und ja:D Bis dann♥

Never give upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt