Kapitel 2

173 14 2
                                    

~ 2 Wochen später

Der morgen war wie jeder : aufstehn, waschen, stylen, anziehn und mit den Beau in die Schule fahren. James konnte uns nicht mehr fahren weil sein Auto kaputt ging. Nur irgendwas war anderst .. alle aus meiner Klasse und unter waren nicht da. Niemand. Das hieß ich musste zu Beau in die Klasse. "Beau wo sind alle? habe ich gestern irgendwas verpasst als wir geschwänzt haben?"(ja ich und beau haben die letzten 3 Stunden geschwäntzt und sind in die Stadt gefahren) fragte ich noch etwas verschlafen. "Ja. Ihr alle wärt heute eigentlich ins Museum gegangen. Aber glaub mir ich war da schon das ist sowas von langweilig..mit mir macht Unterricht spaß" sagte er als er die Flure lang hüpfte.

Zum Glück hatte Beau's Klasse heute nur 2 Stunden Schule da draußen so warm war. Ich setzte mich neben Beau und ein Mädchen guckte ziemlich sauer zu uns rüber..ich glaube das war ihr Platz naja egal. Der Unterricht begann als Mr.Hughes rein kam. Mitten im Unterricht fing Beau an zu stöhnen, laut zu stöhnen. Die ganze Klasse musste lachen bis auf das Mädchen das so sauer guckt. Ich nannte sie Grinsebacke weil ich sie noch nie lachen sah habe obwohl sie eigentlich wirklich hübsch war. Als sich das lachen wieder gelegt hatte wurde mir auch  langwelig und ich glaube Beau hat das mitbekommen den nur ein paar Mínuten später wurf er sein Buch nach vorne an die Tafel und rief 'LANGWELIG'. Zweiter Lachflash in ungefähr 10Minuten. Sowas schaffte auch nur Beau. "Man Grinsebacke macht mir langsam echt angst mit ihrem Blick" flüsterte ich Beau ins Ohr. Sofort fing er an zu lachen und leider war sein lachen so ansteckend das ich und alle anderen wieder lachen mussten. Das war wirklich verwirrend weil ich wusste nicht was an dem Satz so lustig war und jedes mal wenn ich ihn darauf ansprach hat er wieder angefangen zu lachen und die Klasse auch. Deswegen habe ich es irgendwann aufgegeben.

Nach der Schule ging ich noch mit zu Beau nach Hause. Sturmfrei. Das hieß Musik bis zum anschlag aufdrehen und raus in die Sonne liegen. Irgendwann kam Beau, nahm mich hoch und wurf mich in den Pool. Das heißt Krieg. Ich war zwar zu schwach um ihn in den Pool zu schucken aber ich habe da so meine eigenen Ideen. Ich rannte ins Haus und füllte eine große Wasserspitzpostole. Als ich raus kam saß Beau auf einem Stuhl und sonnte sich. Heimlich schlich ich mich an ihn heran und überraschte ihn eiskalt. Nach zwei Minuten war er genauso nass wie ich. Ein kurzer Donner und es fing an zu regnen. Beau war für kurze Zeit abgelengt und ich stal ihm deine Snapback. Er rannte mir hinterher und hielt mich fest. Er 'umarmte' mich von hinten und versuchte die Snapback zu bekommen. Ich drehte mich um und unsere Lippen berührten uns fast. Wir schauten uns in die Augen und ... ich drehte mich weg. "Pia? Habe ich irgendwas falsch gemacht?" fragte er mich kleinlaut. Wow so schüchtern habe ich ihn wirklich noch nie erlebt. "Nein es ist nur so, dass ich das gerade nicht kann." "Was mich küssen? Pia wenn was ist ich bin immer für dich da und wenn jemand dir das Herz gebrochen hat, dann schneide ich sein Cock ab das schwöre ich dir!." Wir gingen in die Küche und ich erzählte ihm die ganze Geschichte mit dem Unfall und  mit Anthony und Leslie. Ohne ein Wort zu sagen nahm er mich in den Arm. Er sagte nichts, überhaubt nichts und das war das was ich mir gewünscht habe. Nicht immer dieses gelaber von 'Live goes on' und 'It will be better'. Wir gingen in sein Zimmer er gab mir ein handtuch, sein shirt und eine Jogginghose die mir viel zu groß war. Als wir umgezogen waren lehnte er sich gegen die Tür. Er ging auf mich zu und umarmte mich nocheinmal. "Du bist anderst als die anderen Mädchen die ich kenne. Du bist für mich perfekt egal was war. Denn .." er lies mich los und nahm mein Gesicht in sein Hände "..denn ich liebe dich" In diesem Moment war mir alles egal. Ich küsste ihn leidenschaftlich. "Sind wir jetzt sowas wie zusammen oder nicht?" fragte ich ihn auf seinen Lippen. "Ja" Ich lächelte und küsste in nochmal. Im Hintergund hörte ich nur noch den einen Satz 'Im in love with you and all these little things..'

Geht noch weiter:>

VOTE+KOMMI;* Würde mich freuen

Never give upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt