Hey :) hier ist ein neues Kapitel :D und ein gaanz großer Dank geht an @x3PurpleNinja94 weil sie mir ein Cover machen wird :*
xx Ann
3 Tage später
Niall Pov:
Heute war Maira entlassen worden und sie war gleich mit ihrer Familie zu ihrer Oma gefahren. Das gab mir ein wenig Zeit über unsere Beziehung nach zudenken. Bis vor kurzem war sie so etwas, wie meine kleine Schwester. Aber irgendwie sah ich sie jetzt mit anderen Augen. Ich spürte immer dieses Kribbeln in mir. Ein Kribbeln, welches ich bei Holly schon ewig nicht mehr gespürt hatte.
Aber, wie konnte das sein? Ich kannte sie schon ewig, aber irgendwie hatte ich inzwischen ständig das Bedürfnis ihr nahe zu sein. Ganz anders, wie es bei Holly war. Sie fiel mir in letzter Zeit ständig auf die Nerven.Ich wusste sie konnte Maira nicht ausstehen, aber im Endeffekt war sie mir wichtiger, als Holly!
Ich musste mich von Holly trennen. Lange würde ich es nicht mehr mit ihr aushalten und wegen X-Factor wäre es eigentlich sowieso besser! Ich musste erstmal meine Gefühle auf die Reihe bringen. Ich konnte ihr einfach nichts weiter vormachen!
Ich schickte ihr eine kurze SMS, dass ich mal mit ihr reden müsse.
Fünf Minuten später war sie da.
" Hey Süßer!", sagte sie und wollte mich küssen, aber ich wich ihr aus und sah auf den Boden. Ich spürte, wie sich ihre Miene veränderte: " Was ist los?" Ich schluckte kurz, dann sah ich auf und sagte: " Es tut mir Leid, aber ich liebe dich nicht mehr Holly! Die Gefühle sind einfach nicht mehr da und ...". Weiter kam ich nicht, da unterbrach sie mich auch schon und sie klang sehr sauer: " Wegen diesem Negerkind, oder wie? Ist es wegen dieser Schlampe?" Bei diesen Worten wurde ich verdammt sauer. Meine Worte klangen sehr gepresst: " RAUS! Niemand beleidigt meine Maira. Vielleicht mag ich sie mehr als ich sollte, aber diese Trennung hat rein gar nichts mit ihr zu tun, verstanden. Ich mache auch wegen X-Factor Schluss, denn danach wird sich alles verändern. Ich könnte auf Dauer keine Fernbeziehung führen!" Sie sah mich wütend an, dann drehte sie sich auf dem Absatz um und knallte die Haustür hinter sich zu.
Ich ließ mich erleichtert auch die Couch fallen. " Alter, was war denn mit der los?" " Hmm?", ich hatte gar nicht bemerkt, dass Greg reingekommen war. Aber gut! " Ich hab gerade mit Holly Schluss gemacht!" " Endlich!" " Na, du klingst ja sehr traurig darüber!" " Komm schon Niall, du wusstest, dass niemand sie mochte! Sie hat Maira ständig runtergemacht!" " JA, ich weiß. Aber ich mochte sie. Naja jetzt nicht mehr!" " Gibts da jemand anderen?" Ich sah Greg an. " Wie kommst du darauf?" " Das war nur eine Frage!" Ich seufzte und nickte, gleich darauf schüttelte ich wieder den Kopf. Mein großer Bruder zog eine Augenbraue hoch: " Also, wie jetzt?" Ich seufzte leicht genervt: " Na ja, vielleicht gibt es da jemanden. Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich fühle!" " Es ist Maira, oder?" Überrascht sah ich ihn an: " Woher weißt du das?" " Sie ist deine beste Freundin, das musste ja mal irgendwann passieren!" " Ich weiß ja nicht mal ob ich sie wirklich, richtig mag, also auf diese Art und Weise!" " Schließ mal die Augen!" Ich runzelte die Stirn, wozu sollte das den gut sein? Als ob Greg Gedanken lesen könnte, sagte er: " Komm, mach einfach!" Ich schloss die Augen. " Denk an Maira und dann sag mir an was du denkst und was du fühlst!"
Ich nickte und dachte einfach an sie. Sofort hatte ich ihre braunen Augen vor mir und ihr sagenhaftes Lächeln, welches sie allein mir reserviert hatte. Es kribbelte überall in meinem Bauch. Sie war so hübsch und ich liebte blond-braunen haare, diese wunderschönen, wuscheligen Locken! Ich seufzte verliebt. WARTE! Hatte ich gerade verliebt gedacht? Das würde nämlich heißen, das Greg recht hatte.
" Greg? Ich ... glaube du hattest Recht! Immer wenn ich an sie denke, kribbelt es überall in mir und sie ist einfach perfekt!" Er lächelte: " Siehst du. Es wird alles wieder gut!" Mit diesen Worten verließ er mich.
Aber ich war mir da nicht so sicher. Sollte ich es ihr sagen? Abver würde das nicht unsere Freundschaft zerstören? Aber mir war im Endeffekt klar, dass ich es ihr auf jeden Fall sagen musste! Ich konnte es nicht einfach verheimlichen. Ich hoffte nur, dass unsere Freundchaft dadurch nicht kaputt gehen würde.
° 2 Tage später°
Inzwischen war ich mir zu 100 % sicher, dass ich in Maira verliebt war. Heute würde sie wiederkommen und ich wollte es ihr sagen. Das musste ich einfach. Ich wüsste nicht, ob ich es verbergen könnte.
Ich wartete bereits an unserem Lieblingsplatz, einer kleinen Klippe am See. Ich sah sie schon von weitem. Mit wehenden Haaren kam sie auf ihrem Fahrrad angefahren. Sie sah selbst mit, vom Wind, zerzausten Haaren immernoch immer wunderschön aus. Ihr Anblick tat mir schon ein wenig weh, da ich ja nicht wusste, wie sie reagieren würde.
" Nialler! Ich muss dir was ganz wichtiges erzählen!" Sie flog mir in die Arme und ich schleuderte sie herum. Wie sollte das bloß werden, wenn sie nicht mehr hier war? Wenn tausende von Kilometern zwischen uns liegen würden?
" Was ist denn?", fragte ich sie grinsend. Ihr Lachen war einfach ansteckend. Ihre braunen Augen leuchteten: " Ich ... bin mit Finn zusammen!" Ich spürte, wie mein Grinsen verrutschte. Schnell nahm ich sie in den Arm, damit sie es nicht sah.
Aber eigentlich hätte es mir klar sein müssen! Immerhin waren sie schon zusammen ausgegangen.
Aber trotzdem fühlte ich mich gerade so, als ob mein Herz von der Klippe gefallen wäre und zerbrochen wäre. In tausende von kleinen Einzelteilen ...
______________________________________
Tjaa, wir haben kurz nach Mitternacht und ich bin immernoch wach :D Naja hab ja morgen die ersten beiden frei ;) Da passt das schon. Ich hoffe, das Kapitel gefällt euch :*
Kommentieren&Voten nicht vergessen ;)
Ich hätte nämlich mal gerne ein Feedback, wie ihr die Story so findet c:
Love,
xx Ann
DU LIEST GERADE
Der letzte Sommer (Niall Horan)
FanfictionNiall und Maira sind schon immer beste Freunde. Doch nach diesem Sommer wird alles anders, denn Maira zieht mit ihrer Familie nach Brasilien und Niall bewirbt sich bei X-Factor. Ein aufregender Sommer beginnt!