Yes, it's love!

844 40 0
                                    

OMG ÜBER 300 READS DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!! xx Ann

Niall Pov.

Es war ein unglaubliches Gefühl ihre Lippen auf meinen zu spüren. Sie bewgten sich synchron zueinander. Der Kuss war nicht wild oder so. Er war sanft und leiß mein Herz unglaublich schnell schlagen. Lächelnd lösten wir uns voneinander.

" Ich liebe dich!", sagte ich überglücklich zu ihr. Ihre Wangen waren leicht gerötet: " Ich liebe dich auch!" Ich legte erneut meine Lippen auf ihre und versank. Langsam strich ich ihr mit meiner Zunge über die Unterlippe. Sie ließ mich herein. Kurz kämpften unsere zungen miteinander, aber schließlich gewann ich. Dann lösten wir uns wieder voneinander.

" Das war echt schön!", sagte sie leise. Ich nickte: " Ja, das fand ich auch!" Sie kuschelte sich an mich und drückte sie näher an mich. Ich war noch nie so glücklich gewesen, wie in diesem Moment. Ich küsste sie kurz auf die Haare. Die ganze Zeit kribbelte es wie verrückt in mir.

" Wie geht es jetzt weiter? Also, ich meine mit uns?", durchbrach ihre Stimme die Stille. Ich schaute in ihre unglaublichen dunkelbraunen Augen. " Ich wäre gerne mit dir zusammen!", sagte ich. Sie strahlte: " Ich auch!" Dann küsste ich sie erneut. Ich wollte mich am liebsten gar nicht von ihr lösen. Aber schließlich musste ich es doch, da ich irgendwann ja auch wieder Luft brauchte.

Sie lehnte sich an wieder an mich. So saßen wir dann ziemlich lange, bis wir beschlossen einen Film zu gucken.

° 2 Stunden später°

Der Film war zu Ende und Maira war eingeschlafen. Sie sah so verdammt süß aus, wenn sie schlief. Ich stand vorsichtig auf und machte den Fernseher aus. Dann hob ich sie langsam hoch und trug sie Brautstyle mäßig in ihr Zimmer hoch. Ich wollte sie jetzt nicht ausziehen, das wäre mir peinlich, also legte ich mich einfach nur neben sie. Sie kuschelte sichen an mich. Ich küsste sie noch einmal kurz auf ihr Haar und war dann auch schnell eingeschlafen.

°Nächster Morgen°

Ich wachte langsam auf. Maira neben mir schlief immernoch wie ein Baby. Sie sah zu süß aus, also versuchte ich sie nicht aufzuwecken, als ich ins Bad ging. Das klappte sogar ganz gut.

" Morgen, Alter!", sagte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um: " Morgen Jay!" Jayden sah mich prüfend an: " Was ist denn mit die los? Der Tag hat noch nichtmal richtig angefangen und du strahlst schon, wie ein Honigkuchenpferd?" Ich wurde rot. " Ehm ....!" Ich wusste nicht genau, wie ich es ihm sagen sollte. Klar, er war schon ewig einer meiner besten Freundin, aber es war nunmal seine Zwillingsschwester. Er sah mich durchdringend an. Ich wurde nur röter und röter. Das hasste ich so an mir. Plötzlich fing er an zu lachen. Jetzt war ich völlig verwirrt.

" Niall , du siehst asu, wie .... wie .... keine Ahnung?! Also komm schon, was ist los?" Ich räusperte mich. " IchbinmitMairazusammen!", sagte ich schnell. Er sah mich verwirrt an: " Bitte was? Red mal bitte langsamer!" Ich schluckte, atmete kurz tief durch, dann sagte ich: " Ich ...bin mit ... Maira zusammen." Er guckte mich stumm an. Dann fing er an zu grinsen: " Ey, das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch!" Dann umarmte er mich.Ich sah ihn verblüfft an. Er sah mein Gesicht: " Was denn?" " Ich dachte, du wärst sauer!" " Sauer? Darauf, dass meine Schwester einen Jungen liebt, der perfekt zu ihr passt? Also echt!" Er schüttelte den Kopf und ging dann nach unten.

° Später°

" Lust auf einen Tag nur mit den Jungs, oder willst du lieber bei deiner Freundin bleiben!" Ich musste bei dem Wort 'Freundin' grinsen. Maira lag in meinen Armen und schrieb mit Alice. " Also, mir ist das egal! Du kannst ruhig mitmachen! Ich wollte sowieso mal wieder einen Mädchentag mit Alice machen!" "Wollen Frischverliebte nicht eigentlich jeeden Tag was zusammen machen?", fragte Jay spöttisch. Seine Schwester warf ihm einen Killerblick zu. " Ich hatte das schon vorher mit Al abgesprochen und will das eigentlich nicht ausfallen lassen!" Ich musste leise lachen: " Ist doch okay, dann amch ich was mit den Jungs!"

Jayden und ich klatschten uns ab. " Gut, ich muss dann auch!", sagte meine Freundin und gab mir einen sanften Kuss, den ich nur zu gerne erwiederte. Dann sah ich zu Jay: " Wissen Luke und Carlo schon Bescheid?" " Logisch!"; grinste dieser. " Na, dann lass los gehen!"

Gemeinsam gingen wir zu unserem Treffpunkt, den wir jetzt schon seit einiger Zeit hatten. Luke und Carlo waren schon da. " Na Jungs? Habt ihr es schon gehört?", fing Jayden auch gleich schon an. Ich verdrehte die Augen. Die anderen beiden sahen uns verwirrt an. " Niall und Maira sind zusammen!", grinste er.

" Ey, alles Gute, Bro!", sagte Carlo. Das lächeln schlich sich wieder auf mein Gesicht. Jay hatte Recht, ich strahlte heute wirklich wie ein Honigkuchenpferd. Aber ich hatte ja auch allen Grund dafür.

Der ganze Tag war eigentlich nur perfekt. Ich genoss es mal wieder etwas gemeinsam mit den Jungs zu unternehmen. Wir waren eigentlich nur am Fußball spielen, Essen und Lachen, aber ich fand es trotzdem perfekt.

Aber den morgigen Tag, das wusste ich, würde ich mit Maira verbringen. Denn sie hatte mir trotzdem gefehlt. Wie sollte das bloß werden, wenn wir getrennt werden würden?

_______________________________________________________________

Ja, ein neues Kapitel :D Ich hoffe es gefällt euch!

Kommentieren&Voten nicht vergessen ;)

Love,

xx Ann <3

Der letzte Sommer (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt