Hey ihr Süßen! Ich hab mal eine Frage, welches Cover findet ihr besser? Das eigentliche oder das andere? Ich weiß nicht, was ich machen soll :// Wäre echt nett, wenn ihr mir da helfen könntet! Und schön lesen, was unter dem Kapitel steht ;) xx Ann
Maira Pov:
Ich schloss die Augen und
...................................................... fühlte, wie tausende von Regentropfen auf mich herab prasselten. Ich zuckte vor Schreck zusammen und zog mich dadurch zurück. Auch Niall hatte sich bei Beginn des plötzlichen Regenschauers zurück gezogen. Wir packten schnell unsere Sachen zusammen und stellten uns unter.
Was war da gerade nur passiert? Hätte ich ihn wirklich geküsst, wenn es nicht angefangen hätte zu regnen? Die Antwort lautete: Ja, das hätte ich. Im selben Moment fühlte ich mich mies. Ich hätte gerade beinahe meinen Freund betrogen! Gut, ich empfand für Finn nur Freundschaft, aber so etwas war trotzdem gemein. Und um ihn so zu hintergehen, mochte ich ihn dann doch zu sehr. Nur halt als Kumpel und nicht als Freund! Ich musste dringend mit ihm reden!
Ich spürte, wie ich immer röter wurde. Das konnte doch wohl nicht wahr sein? Was wenn das Niall sehen würde? Doch der guckte mich gar nicht mehr an. Sein Blick war stur zu Boden gerichtet. Ich konnte es ihm nicht verübeln. Sicher war es ihm peinlich. So wie mir. Ich meine, welcher halbwegs vernünftige Mensch küsst bitte seinen betsen Freund? Aber die Liebe machte mich leider nur verwirrter.
" Tut mir Leid Maira. Ich weiß nicht, was mit mir los war! Es wird nie wieder vorkommen, versprochen! Wir sind schließlich beste Freunde. Nicht mehr und nicht weniger!"
Ich spürte, wie etwas in mir zerbrach. Meinem Kopf war bewusst gewesen, dass er nicht mehr für mich empfand, aber mein Herz hatte dennoch gehofft. Und war enttäuscht worden. " Ist schon okay, es war auch meine Schuld! Manchmal sind die Grenzen zwischen Freundschaft und Liebe verwischt. Aber .... wir sind nur Freunde!" Das auszusprechen fiel mir so schwer. Ich fühlte, wie die Tränen in mir aufstiegen, aber ich schluckte sie runter. Ich konnte jetzt nicht weinen. Nicht hier. Nicht vor Niall.
Er nickte. " Wir sollte gehen. Es wird schon heller!", sagte ich schließlich. " Du hast Recht!", sagte er nur. Der Rückweg verlief ziemlich ruhig. Wir mussten das ganze erstmal verdauen. An meiner Haustür angekommen, sagten wir nur Tschüss. Nichts weiteres. Es fühlte sich komisch an ihn so gehen zu lassen. Aber im Moment war das vielleicht besser so. Morgen musste ich unbedingt mit Finn reden!
°Am nächsten Morgen°
Ich hatte die ganze Nacht nur schlecht geschlafen. Immer wieder hatte ich über Niall und mich nachdenken müssen. Sollte ich es ihm sagen, oder nicht? Würde das vielleicht unsere ganze Beziehung zu einander zerstören? Ich war so unsicher. Aber erstmal musste ich jetzt mit Finn reden. Also rief ich an. Nach dem dritten Klingeln nahm er endlich ab.
" Hey M! Schön, dass du dich meldest. Ich muss mit dir reden!" Ich atmete kurz durch. Okay, ich schaffe das, sagte ich mir selbst. " Hey, ich auch. Deshalb rufe ich auch an." " Na dann schieß los!" " Ich ...... ich ....... mach ....... Schluss. Es tut mir so Leid! Ich .... fühl einfach nichts! Ich fühle mich so schlecht!" Erst war es still am anderen Ende der Leitung, dann fing er an zu lachen. Jetzt war ich aber so richtig verwirrt! " Och Maira! Genau dasselbe wollte ich dir auch sagen! Du bist nicht mehr, als eine Freudin für mich. Das hab ich hier bemerkt." Ich wurde misstrauisch: " Wie jetzt?" " Naja, also ich hab meine Ex-Freundin, Maya, gestern wieder getroffen. Und da ist mir klar geworden, dass ich sie immer noch liebe! Wer ist es bei dir?" " Wie jetzt bei mir?", fragte ich verblüfft. " Naja, in wen bist du verliebt?" Ich wurde rot, dann flüsterte ich in den Hörer: " Niall...." " Ich wusste es!", grinste Finn am anderen Ende. Ich zog eine Augenbraue hoch: " Wie kommt ihr da alle drauf?" " Ihr beide seit beste Freunde! Irgendwann kommen Gefühle! War bei mir und Maya auch so. Übrigens, wenn ich zurück komme, wirst du sie kennenlernen. Sie will das unbedingt." Ich lächelte. Ich freute mich, dass Finn das alles so locker nahm und das es ihm genauso ging, wie mir. Ich hätte es nicht ertragen können ihn als Freund zu verlieren!
" Maira? Bist du noch da?" " Hmm?" Er lachte. Ich war wohl etwas abgelenkt gewesen. " Ich hab dich gefragt, wie es jetzt mit dir und Nialler weitergeht?" Ich seufzte: " Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Ich habe Angst, dass unsere Freundschaft kaputt geht, wnn ich es ihm sage!" " Und wenn er dasselbe fühlt wie du?" Ich lachte trocken: " Klar!" Dann erzählte ich ihm alles was gestern passiert war. Daraufhin überlegte er kurz. " Also ich denke, du solltest es ihm sagen! Ich könnte nicht weiter einen auf beste Freunde machen." Ich gab mich geschlagen: " Okay, du hast ja Recht! Ich ruf ihn gleich an und sag ihm, dass er rüberkommen soll. Aber genung von mir. Erzähl mal, wie ist Maya so?" " So kenn ich dich."
°2 1/2 Stunden später°
Finn und ich hatten noch ziemlich lange geredet. Er hatte mir viel von Maya erzählt. Sie war 16 Jahre und somit ein Jahr älter als ich. Anscheinend war sie super nett und hübsch. Ich freute mich für ihn. So, wie er sie beschrieb, schien sie die richtige für ihn zu sein.
Gleich würde Niall kommen und ich war verdammt aufgeregt deswegen. Immerhin wollte ich ihm sagen, was ich für ihn fühlte. Als es klingelte, zuckte ich nervös zusammen, dann ging ich die Tür aufmachen.
Niall sah, wie eigentlich immer, verdammt gut aus. Ich verlor mich kurz in seinen ozeanblauen Augen. Doch dann riss ich mich zusammen. Ich bat ihn herein und atmete tief durch.
" Also, was wolltest du von mir?", fragte er. " Ich muss dir etwas sagen. Es könnte sein, dass das unsere Beziehung zueinander zerstören könnte, deshalb ..... fällt es mir ziemlich schwer." Er guckte mich aufmunternd an: " Komm sag es einfach!" Ich atmete ein allerletztes Mal kurz durch. Dann sprudelte es nur so aus mir heraus: " Ich habe mit Finn Schluss gemacht. Weil ich etwas für einen anderen empfinde!" Er sah mich geschockt an. Ich redete einfach weiter: " Dieser jemand ................. das .............. bist du Niall! Ich hab mich in ............. dich verliebt!" Ich snekte den Blick. Jetzt war es raus. Ich hatte es ihm endlich gesagt. Von ihm kam keine Antwort. Langsam hob ich den Kopf, um ihm ins Gesicht zu sehen.
Er strahlte. Er strahlte von einem Ohr zum anderen. Was war nur los mit ihm? Hatte Finn und Alice vielleicht doch Recht und er empfand doch etwas für mich. Oder gingen jetzt die Pferde mit mir durch?
" Ich liebe dich auch!" Ich starrte ihn ungläubig an. Hatte er gerade wirklich das gesagt, was ich so gehofft hatte, aber nicht geglaubt hatte? " Du ....... du ..... du liebts mich auch?" , fragte ich stotternd. Er nickte.
Dann lagen seine weichen und sanften Lippen auf meinen. Und ich war wunschlos glücklich. Zumindest zu diesem Zeitpunkt.
_________________________________________________________________
Jaa, sie haben es getan. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!!! Ich mags nicht so, aber der ganze Tag heute, war eh für den A****. Bei uns war es teilweise über 40°. Ich mag diese Hitze nicht! Und DANKE für 34 Votes!!!!!! Hab euch lieb :*
Kommentieren & Voten :*
Love,
xx Ann <3
DU LIEST GERADE
Der letzte Sommer (Niall Horan)
FanfictionNiall und Maira sind schon immer beste Freunde. Doch nach diesem Sommer wird alles anders, denn Maira zieht mit ihrer Familie nach Brasilien und Niall bewirbt sich bei X-Factor. Ein aufregender Sommer beginnt!