Jealous Girlfriends

868 41 0
                                    

Nächster Morgen

Maira Pov:

Das Erste, woran ich denken konnte, als ich aufwachte war: Der Kuss. Er war so schön gewesen und doch war es falsch gewesen! Wie konnte sich etwas so schönes, so falsch sein? Aber Niall hatte eine Freundin, die er über alles liebte und ich war doch gerade dabei mich in Finn zu verlieben, oder? Mein Kopf brummte, obwohl ich gestern Abend gar nichts getrunken hatte.

Ich schlurfte runter in die Küche. Greg hatte mich gestern doch zu mir gebracht und hatte die Jungs dann doch geholt! Wer weiß, was die sonst angestellt hätten. Wir hatten schließlich alle hier geschlafen. Meine Familie würde erst morgen wiederkommen und dann würde es für drei Tage zu Oma gehen. Ich wusste nicht, ob ich mich freuen sollte, oder nicht.

Am Küchentisch fand ich einen grinsenden Greg und zwei sehr bescheiden aussehende Jungs. Vor ihnen standen Wassergläser und auf dem Tisch lag eine Aspirinverpackung. Ich musste leicht grinsen. Waren sie schließlich selbst schuld!

" Morgen!", sagte ich in die Runde rein. Greg grinste mich an: "Hey M! Gut geschlafen?" Ich zuckte mit den Schultern: " Geht so. Aber bestimmt besser als die beiden da!" Er grinste noch breiter. Die beiden hoben ihre Köpfe: " Hmm?" Ziemlich synchron die Beiden. Ich machte mir meine Cornflakes und verzog mich ins Wohnzimmer und guckte How I Met Your Mother.

°Später°

" Maira, wir müssen mal reden!" Stirnrunzelnd sah ich zur Tür. Es war bereits Mittag und Niall sah deutlich besser aus, als heute Morgen. " Worum geht es?" " Um gestern! Besser gesagt, um das was beim Flaschen drehen passiert ist!" Ich konnte ihn dabei nicht angucken. " Was soll denn gewesen sein?" " Na, der ... du weißt schon, der ... der ... Kuss halt!" Ich versuchte so normal wie möglich zu antworten, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass irgendwas in mir zusammenbrach. Aber das bildete ich mir wahrscheinlich nur ein! " Was soll damit gewesen sein? Wir sind beste Freunde! Das war nur ein Ausrutscher! Wr haben ja nichts in Richtung Liebe gefühlt, naja davon abgesehen war es falsch und kein richtiger Kuss. Du warst ja ziemlich blau." Ich hörte, dass er erleichtert ausatmete: " Ohh gut! Ich dachte, du wärst irgendwie sauer auf mich!" " Warum denn? Das war eine Ausnahmesituation. Es wird ja eh nie wieder vorkommen!" " Ja, du hast Recht. Ich hatte so Angst, du wärst sauer auf mich!" " Quatsch, bist doch mein Nialler!" Endlich blickte ich auf und sah, dass er inzwischen neben mir saß. Er lächelte und legte den Arm um mich, ich kuschelte mich enger an ihn und wir guckten gemeinsam weiter.

°Es klingelt°

" Ich geh schon!", rief Jay aus dem Flur. Niall und ich waren immer noch am fernsehen! Aber inzwischen guckten wir The Big Bang Theory.

" NIALL!!!" Wir drehten uns um und ... vor uns stand ... Holly! Was machte die denn schon hier? " Niall, was machst du da? Betrügst du mich etwa?" Er seufzte und löste sich aus unserer Umarmung: " Holly? Was machst du denn schon hier?" Er küsste sie kurz. " Du hast meine Frage nicht beantwortet!" " Nein, das tue ich nicht! Du weißt, dass Maira sowas wie meine kleine Schwester ist! Ich könnte sie niemals auf die Art und Weise lieben, so wie ich dich liebe!" Er umarmte sie lang und küsste sie leidenschaftlich. Mir schossen Tränen in die Augen und ich lief ins Bad.

Warum eigentlich? Die Frage, die mir jetzt schon länger im Kopf rumspkte und auf die ich immernoch keine Antwort wusste. Es klopfte an der Tür. Ich öffnete .... und fing mir im selben Moment eine Ohrfeige ein. " AU?" Ich hielt mir meine Wange. Vor mir stand eine wütende Holly: " Du lässt gefälligst deine Griffel von Niall, klar du Negerkind?!" " Wie bitte? Niall ist wie mein Bruder und lass gefälligst meine Herkunft aus dem Spiel! Ich bin stolz auf meine Herkunft! Also lass meine Familie aus dem Spiel!", zischte ich. Ich hasste es, wenn irgendjemand etwas gegen meine Familie oder meine herkunft sagte. Wütend rauschte ich die Treppe runter, stolperte, flog durch die Luft und landete hart auf meinem Kopf und Handgelenk. Dann wurde alles schwarz .....

___

Ich wachte ín einem weißen, sterilen Raum auf. Ich drehte mich um und sah in Niall's Gesicht. " Hey, endlich bist du wach!" Sein besorgter Gesichtsausdruck verwandelte sich in einen erleichterten. " Was ist passiert?, stöhnte ich. Mein Kopf fühlte sich an, als ob Elefanten darauf herum trampeln würden. " Du bist die Treppe runtergefallen und hast eine leichte Gehirnerschütterung und dein Handgelenk ist gebrochen. Aber übermorgen darfst du wahrscheinlich wieder raus!" Ich sah ihn an. Dann fiel mir alles wieder ein. Holly, die Ohrfeige, ihre Beleidigungen und, wie ich wütend die Treppe runter gerauscht war.

ich ließ mich in meinen Kissen zurück sinken. Ich fühlte mich extrem müde und bevor ich noch irgendetwas machen, beziehungsweise sagen konnte, war ich auch schon eingeschlafen ...

_____________________________________________

Jaa, ich hab noch eins geschafft *_* Vielleicht kommt auch schon bald das erste Kapitel von 'The Day you leave and everything change' :D mal gucken ;) Morgen kommt dann wieder eins ;) Es ist ein bisschen kurz, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Kommentieren&Voten

Love,

xx Ann <3

Der letzte Sommer (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt