Danksagung

772 22 5
                                    

Hey ihr Mäuse,

alos wie ihr schon lesen könnt: Hier möchte ich mich bei euch allen fürs lesen meiner ersten Story bedanken. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und dafür möchte ich euch danken.

Besonderer Dank geht an:

@Xeniastar

@x3PurpleNinja94

@Miri2013

@The_Lazy_Angel

@Nadjas_girl

Und natürlich Franzi

Danke fürs lesen, voten und kommentieren. Ihr seid megatoll!

Love,

xx Ann

Hier sind die Ideen für die zwei neuen Storys. Sagt mir mal, was ihr davon haltet.

Zayn: Hate on me (another universe)

Mira Bennett ist eigentlich ein ganz normales Mädchen mit einer Leidenschaft für Musik. Doch als sie auf ein Musikkonservatorium kommt wird alles anders. Dank ihm. Zayn Malik!

Louis: A Year, a few months or just a week?

Rebecca Niamh Katie Green ist gerade mal 2 Jahre alt, als bei ihr Leukämie festgestellt wird. Inzwischen ist sie 17 und hat ihrer Meinung nach auch alles gemacht, was sie mal machen wollte. Die Ärzte wissen nicht genau, wie lange sie noch am Leben bleibt. Es könnte noch ein Jahre sein, ein paar Monate oder nur noch eine Woche. Ree hat sich mit ihrem Schicksal bereits angefreundet. Aber ein Junge verändert alles. Louis William Tomlinson. Als Perrie Edwards wegen eines Zusammenbruchs auf die Privatstation in Rees Zimmer gelegt wird, lernt sie unfreiwillig auch ihn kennen. Schnell ist beiden klar, dass sie Gefühle füreinander haben, aber Louis hat eine Freundin und auch Rees Krankheit steht ihnen im Wege. Finden die beiden noch zueinander und wenn ja, wie viel Zeit bleibt ihnen dann noch?

Ich hoffe se gefallen euch.

Love,

xx Ann

Der letzte Sommer (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt