6. Kapitel

58 7 1
                                    

- Green -
Ich mache mir Sorgen um Red. Dieses komische "Ich" hat Gold und Silver zu mir gesperrt, aber Red nicht...ich habe echt Angst... das hatte ich noch nie, also nicht um andere. Er ist mir irgendwie auch viel wichtiger als ich selbst... Ich liebe ihn wohl wirklich sehr. Auf einmal hören wir jemanden die Treppen runter gehen. Gold flüstert schon angepisst: "Ich kill ihn, wenn er es ist..." Wir alle warten gespannt und sehen- "Red?!", fragen wir 3 zugleich überrascht. "Nein Fire", antwortet er und fährt fort: "Achtung...", während er seine Hände mit Feuer aufläd. Fire... das ist bestimmt der Red aus der Welt, wo das Ich, das uns eingesperrt hat, herkommt.

Er schießt die Zellentür ab, welche erstaunlicherweise nur umkippt, anstatt gegen uns zu knallen. Fire rennt zu mir und schmilzt meine Ketten. "Wir müssen uns beeilen", sagt er dabei. Ich, natürlich total verwirrt, frage: "Wieso? Ist was mit Red?" - "Ja, deswegen müssen die anderen beiden auch warten, sonst könnte es sein, dass du deinen Red nie wieder siehst."

Ich bin frei von den Ketten und reibe meine Hände, die echt weh tun. Danach drehe ich mich zu Silver und Gold um und gucke sie leicht besorgt an. Ich kann sie ja nicht einfach im Stich lassen. "Warum stehst du hier denn noch? GEH! Rette deinen Freund!" Befielt mir Silver klar und deutlich. Fire nimmt meine Hand und zieht mich raus. Beim rennen springt Glurak aus Fires Körper raus und fliegt vor uns. "Spring!" Ruft Fire und springt auch sofort auf Glurak. Ich bin aus reflex gleich mitgesprungen. Wir müssen es ja echt eilig haben.

Es ist echt krass so zu fliegen, aber auch etwas beängstigend, weil ich mich kaum festhalten kann und wir so schnell fliegen. Nach kurzer Zeit zeigt Fire auf mein anderes Ich und Red, die, wie es aussieht, etwas suchen und sagt: "Da sind sie... Leaf weiß nicht, dass ich dich schon befreit habe bevor er den undurchdringlichen Schutz um den Kerker gemacht hat, deswegen mussten wir uns auch so beeilen." - "Was? Und Silver und Gold kommen jetzt nicht mehr raus?" frage ich entsetzt.
Er erklärt mir: "Wir müssen hoffen, dass Leaf ihn irgendwann wieder wegmacht, aber wärst du da jetzt noch drin, wärt ihr wahrscheinlich verloren." Ich frage mich warum ER ihn nicht versucht zu überreden... die müssten doch auch ein Paar sein...

Meine Gedanken wurden durch die Landung unterbrochen und Fire springt auch sofort ab. Kaum bin ich auch unten, verschwindet Glurak in seinem Körper. Ich sehe grade mich selbst Red küssen, nur dass ich weiß, dass das jemand anderes ist und das gefällt mir ganz und gar nicht!

"Lass den scheiß Leaf! Du hast ihn nicht verdient!" Motzt Fire ihn knallhart an. "Was zum-...Leaf?! Du verwechselst mich ich bin Green..." stottert Leaf echt glaubwürdig. "Laber nicht! Ich bin Green!" Schrei ich ihn wütend an. Red sieht total überfordert und überrascht aus. "Versuch gar nicht erst zu wiedersprechen! Ich kann euch beweisen, dass du nicht der echt Green bist!", stellt Fire klar, "Zeig uns dein Symbol!" Ich hab mir ja schon gedacht, dass wenn Fire ein Feuer-Typ ist, Leaf ein Pflanzen-Typ ist, aber Red sieht noch immer etwas überfordert aus. Er guckt aber auch fragend zu Leaf. "Okay", fängt Leaf erstaunlich gelassen an, zieht sein Oberteil hoch und beendet: "Da hab ihr den beweis, dass ich Green bin" Auf seiner Brust war tatsächlich das Zeichen der Unlicht-Typen, die halbe Mondfinsternis, zu sehen... Fire sieht auch sehr überrascht aus und fordert ihn nun auf seine Seele zu zeigen und es kommt auch wirklich Nachtara aus ihm raus... "Gut...dann kämpf doch auch mit deinen Kräften, 'Green'!" befiehlt Fire Leaf unbegeistert. Wieso sagt er das? Man kann nicht kämpfen wenn man nur alles abdunkeln kann... doch schon hat Leaf alles abgedunkelt, aber ich kann ja noch perfekt sehen, also geh ich zu Red und versuch ihm irgendwie zu zeigen, dass ich der Echte Green bin. Hinter uns hört man immer mal wieder Feuer geschieße und die beiden irgendetwas beim Kampf sagen, aber das ist gerade nicht relevant. "Red! Bitte glaube mir. Ich bin wirklich Green, du kannst mich ja küssen, ich bin deine Wahre Liebe, also wirst du ein Kribbeln spüren und als du ihn vorhin geküsst hast, war es bestimmt nicht da, dann weißt du, dass ich der echte bin", schlage ich vor und werde auch sorfort geküsst.

*********************
Hey Leute :)
Ich entschuldige mich dann mal für die schlechte Rechtschreibung und auch die, die noch kommen wird...es tut mir so Leid o.o
Ich freue mich wie immer über Votes und Kommentare, obwohl das kaum jemand macht >.<
Ihr seid trotzdem die Besten und ein riesengroßes D A N K E an alle, die die Geschichte lesen, meiner Freundin bedeutet das sehr viel♡

Hab euch lieb♡

Gredn (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt