- Red -
Da bin ich also. Alabastia... ich war lange nicht mehr hier. Ich würde meiner Mutter ja Hi sagen, aber Green ist wichtiger. Ich gehe zu seinem Haus und klopfe. Greens Schwester Sarah macht auf. Wie gut, dass sie so spät noch wach ist...nur wieso? Egal sie sieht mich verwundert an und fragt: "Red?" - "Ja ist Green da?", komme ich gleich auf den Punkt. "Nein... wieso?", fragt sie mich irgendwie komisch anguckend... "Ich muss ihn unbedingt finden es ist wichtig. War er hier?" - "Ja... aber er ist grade auf der Suche nach dir. Er ist vor ein paar Minuten wiederwillig in eure Welt zurückgekehrt" - "W-was echt? hat er dir gesagt wieso?" - "Ich weiß nicht ob ich dir das sagen kann..." - "Doch bitte", fordere ich sie schnell auf. "Du könntest aber wieder ein dieser Kopien sein und wenn ich es dir dann sage, weiß Leaf ja bescheid" Was kopien? Leaf? Sie weiß bescheid? Aber welche Kopien? Hat er etwa die ganze Zeit von mir Kopien gemacht die hier bei Green waren?! "O-okay nein, ich hab nicht die Zeit es dir zu erklären Green könnte aber grad voll in eine Falle laufen. Ich muss zurück", sage ich mich umdrehend. "Danke!", ruf ich beim wegrennen.
- Green -
Ich habe keine ahnung wo Fire ist, oder ob er überhaupt hier ist...aber ich wüsste auch nicht, wie ich in seine Welt kommen sollte. Plötzlich hör ich jemanden hinder mir. Ich dreh mich um und sehe Leaf.... na geil. "Oohh wieder da wie es scheint", sagt er leicht pissig. Warum? Was ist passiert? "Wo ist Red?", fragt er aufdringlich. "Ich dachte er ist bei dir", antworte ich angeeckelt, etwas Abstand von ihm nehmend. "Ja wie du siehst nicht! Also, wo hast du ihn versteckt?" - "Nirgends wo ich suche eigenentlich Fire!" - "Lüg nicht!", ruft er, während er mich mit einem rötlichem Fluch abschießt. Auf einmal spür ich extrem heftige Schmerzen in meinem Kopf und schreie. Boah ich könnte ohnmächtig werden, die sind ja unerträglich! "SAG MIR WO ER IST!!!", schreit mich Leaf an, was meine schmerzen nicht grade verbessert. Gott sei dank lässt er es aufhören. Ich gehe zu Boden und starre überfordert ins Gras. Tränen laufen meine Wange runter und ich atme schwer. "I-ich weiß es n-nicht... echt nicht..." - "Du bist so erbärmlich... du hast Red nicht verdient!", spuckt Leaf mich an und tritt mit voller Wuckt gegen meinen Kopf. Ich fliege etwas zurück und fasse mir leidend an die Stelle. Ich hab eine Platzwunde an der Stirn... ich mache mit mühe meine Augen auf und sehe das Leaf den Spiegel was fragt. Ich würde echt gern was sagen, damit er seine Antwort nicht bekommt, aber ich kann nicht. Ohne ein weiteres Wort geht Leaf zu den Portalen. Ich sehe kaum noch was, weil meine Augen mit Tränen gefüllt sind, aber als ich sie weggemache, seh ich ihn nicht mehr. Fuck... ich hoffe Red passiert nichts.
DU LIEST GERADE
Gredn (boyxboy)
FantasyWas würde passieren, wenn Red und Green Antis haben, die einen gefährlichen Deal angeboten bekommen. Daraufhin in unsere Liebe Welt kommen, in der Red und Green, sowie viele andere bekannte, sowie ausgedachte Personen, leben. Die Welt in der sie le...