- Erzähler -
"Nein. Es ist doch auch egal", sagt Leaf genervt versuchend das Gespräch abzubrechen. "Nein ist es nicht! Du verheimlichst mir was! das macht man in einer Beziehung nicht!", motzt Red ihn an. "Boah, pech", murmelt Leaf und verzaubert Red, dass er das eben alles vergisst. Doch was er vergessen hat, ist dass Pikachu das ja noch alles mitbekommt und nicht vom Zauber getroffen wird, weil er nicht in Reds Körper ist. Plötzlich erinnert Pikachu sich an alles. Er konnte den Zauber brechen, weil Leaf sich verraten hat. Schnell hüpft er in Red, damit er Red mitteilen kann, was wirklich passiert ist. Red guckt erschrocken auf und paralysiert Leaf. Oder versucht es zumindest, doch er hat ein Schutz um sich und merkt, dass etwas schief gegangen ist. Red wird panisch, weil er weiß, dass er keine Chance hat wegzurennen. Also schickt er zu Ninten: "Ninten teleportier mich zu dir sofort!" Ninten wundert sich natürlich, macht es aber trotzdem. Leaf guckt verwundert und leicht wütend. "Und jetzt mach ein Schutz um mich los!" Befiehlt Red Ninten, welcher es auch macht. Genau in dieser Sekunde wollte Leaf Red auch grade wieder zu sich teleportieren und wird noch wütender, als er merkt, dass es nicht klappt. "DANKE NINTEN! ich erklär dir wann anders was los ist, aber Green ist nicht Green, sondern sein Anti, also sag ihm nicht wo ich bin und mach lieber ein Schutz um dich er ist aus irgendeinem Grund verdammt stark", mahnt Red Ninten. "O-okay", antwortet er überrascht, "Wo willst du denn jetzt hin? Ich kann dich hinbringen" - "Oh das wär nett, ich muss zurück nach Hause, Green finden" - "Okay auf zu den Portalen", legt Ninten fest und teleportiert sich mit Red dahin. Was die beiden nicht wissen, ist dass Green grade den Park verlässt, um Red zu finden. Red gibt sein Zielort ein und geht durchs Portal.
DU LIEST GERADE
Gredn (boyxboy)
FantasyWas würde passieren, wenn Red und Green Antis haben, die einen gefährlichen Deal angeboten bekommen. Daraufhin in unsere Liebe Welt kommen, in der Red und Green, sowie viele andere bekannte, sowie ausgedachte Personen, leben. Die Welt in der sie le...