"Scheiße! Wieso?!", flucht Green. Red und Leaf tauchen auf dem Berg auf und Leaf ruft runter: "Tja Green, du wirst ihn wohl nicht mehr bekommen! Du hattest von Anfang nicht mal den Hauch einer Chance gegen mich" Green guckt wütend hoch. "Du wirst mich nie wieder bekommen, Leaf! mein Herz gehört Green! Und nur ihm! Und es hat auch nie aufgehört ihm zu gehören", ruft Red, der an einen Felsen gefesselt ist. "Schön... wenn ich dich nicht haben kann, darf das keiner!", ruft Leaf mit einer Handbewegung zu Red, die ihn samt Fels ins Wasser katterpultiert.
"NEIN REEED!!!!", schreit Green. Glurak nimmt sofort Green in seine Arme und fliegt mit ihm hoch. Fire, der auf Gluraks Rücken sitzt, springt sobalt sie oben sind ab und rennt zu Leaf, während Green zum Wasser rennt. Er guckt ins strömende Wasser, aber erkennt Red nirgends. Er schaut kurz nach links und sieht, dass der Wasserfall nicht weit entfernt ist und Red mit Pech darunter fallen könnte. Green weiß, dass er nicht lange nach denken kann, aber auch nicht einfach rein springen kann, die Strömung würde ihn mitreisen und den Abhang runter werfen. Schließlich springt er rein. Er guckt sich mit mühe um und versucht so lange wie möglich an einer Stelle zu bleiben um zu gucken. Red stieht Green und schickt ihm, dass er grade an ihm vorbei geschwommen ist.
Green taucht wieder auf und hält sich kurz vor dem Abgrund an einem etwas rausguckenden Felsen fest. Nachtara geht aus seinem Körper raus und springt an Land. Er rennt zur Stelle zurück und noch etwas weiter, spring wieder rein und lengt sich zum Felsen. Jetzt beißt er so gut es geht die Seile durch damit Red frei kommt. Reds Luft wird immer knapper, doch kommt grade los als er nach Luft schnappt. Atmend und hustend kommt er hoch und schwimmt so gut er kann zu Green. Er erreicht ihn, trotz ausgestreckter Arme nicht, genau wie Nachtara und fällen den Wasserfall runter. Green schreckt auf und schwimmt schnell hinter her. Alle drei Fallen. Green erreicht Nachtara, packt ihn in sein Körper und nimmt Reds Hand. Kurz vorm Boden fängt Glurak sie auf und fliegt sie wieder nach oben.
Fire schießt Leaf wieder mit Feuerbällen ab und ruft dabei: "Sag mal, hast du damals eigentlich dein Gehirn mit Bisaflor verschenkt?!"
Leaf, der jede Attacke abwert, lacht etwas gestört klingent. "Du hälst mich also immer noch für ein Monster, weil ich meine Seele eingetauscht habe" - "Nein ich halte dich für ein Macht besessenen Nicht-Nachdenker! Vermisst du ihn denn gar nicht?!", fragt Fire wütend. Leaf schießt Fire ab, wodurch Fire zu Boden geht.Leaf geht zu ihm und sagt ihn mit leicht leerem Blick anstarrend: "Nein... ich brauche keine Seele... ich hab Macht... das ist alles was mach braucht..." - "Leaf, merkst du denn nicht wie kaputt du bist?! Dir fehlt was! Du kannst mir nicht mehr erzählen, dass du Bisaflor nicht brauchst! Du brauchst jemanden, der dich liebt! Deswegen hast du das alles ja auch gemacht! Ich kann dir helfen Bisaflor wieder zu kriegen!" - "W-was...?", fragt Leaf locker lassend und überrascht. "Ja, wenn wir die Kugel wieder finden, könntest du sie zerstören, dann müssten alle Seelen wieder frei kommen und zurückkehren" - "Du könntest Recht haben... a-aber die Kugel ist weg! Man kann sie nicht mehr finden!"
DU LIEST GERADE
Gredn (boyxboy)
FantasyWas würde passieren, wenn Red und Green Antis haben, die einen gefährlichen Deal angeboten bekommen. Daraufhin in unsere Liebe Welt kommen, in der Red und Green, sowie viele andere bekannte, sowie ausgedachte Personen, leben. Die Welt in der sie le...