- Red -
Leaf und ich kuscheln grade auf dem Sofa. Er hält mich in seinen Armen, während ich Shoot Bubble spiele. Aber... irgendwie zeigt Leaf nie seine Seelenform... "Duu?", frage ich ihn. "Ja?" - "Warum zeigst du eigentlich nie deine Seelenform?", frage ich ihn mit großen glitzer Augen anguckend. Er sieht überrascht aus. "Wieso willst du das wissen?", fragt er... das ist ja wohl logisch, Pikachu will auch jemanden zum kuscheln. "Ähm Pikachu fühlt sich etwas alleine" Mir kommt es so vor als hätte Pikachu mal jemanden gehabt... "Achso ja okay", antwortet er. Bisaflor kommt aus seinem Körper raus und geht zu Pikachu. Jetzt bin ich zufrieden und kann in ruhe weiter spielen.
Später, sobald ich fertig bin, geht Leaf duschen und ich geh mit Pikachu ins Zimmer. "Red? Bisaflor fühlt sich irgendwie.... nicht.. echt.. an normalerweise spürt man bei den Seelen dir ganzen Charakterzüge, aber bei ihm war nichts", erzählt Pikachu mir, "Es ist als hätte Leaf eigentlich gar keine Seele denn bei ihm spür ich auch kaum Charakter" Ich schau Pikachu verwundert an. "Aber man kann nicht ohne Seele leben andererseits...glaub ich dir natürlich du müsstest ja nur wieder in mich gehen und ich wüsste es 100 Prozentig" - "Jaa, weißt du... ich glaube Nachtara und Green wollen auch nur von jemanden geliebt werden... auch wenn sie nicht immer wieder versuchen müssen uns zu verführen..." - "...Wieso redest du jetzt plötzlich von denen?", frag ich mistrauisch. "Naja... ich mein ja nur... vielleicht sollten wir sie mal drauf ansprechen. Vielleicht brauchen sie ja auch nur ihre Wahre Liebe" - "Stimmt, wir könnten den Spiegel fragen wer es ist dann lassen sie uns vielleicht auch in Ruhe", sage ich erleichtert.Pikachu rennt los um ihn zu holen, während ich hier warte. Leaf kommt grade auch wieder rein, mit nur einem Handtuch um. Oohh er sieht so heiß aus. Ich könnte ihn Stunden lang angucken. Er legt sich auf mich und lächelt mich an. Dieser Blick ist so peinlich... "Na? Hast du mich vermisst", fragt er mich sexy anlächelnd. Das hab ich doch schonmal gehört...ja genau, Green hat das Gestern genau so zu mir gesagt... lustig wie ähnlich Antis reden. "Ja klar, jede Sekunde", schwärm ich ihm vor. Pikachu kommt wieder, sieht uns und verdeckt seine Augen. Ich bemerk ihn aber und sage: "Ah Pika, komm her."
Leaf schaut verwundert zu dem hochkletternden Pikachu mit dem Spiegel im Mund. Ich nehme den Spiegel an mich und werde von Leaf gefragt: "Wofür brauchst du den?" - "Ich will wissen wer Greens Wahre Liebe ist, dann lässt er mich hoffendlich in Ruhe, dann sind wir ganz für uns" - "Das kann der dir beantworten?", fragt Leaf erstaunt. "Ja, er weiß alles, hier teste mal, frag irgendetwas, was nur du wissen kannst", schlage ich ihm vor und reiche ihm den Spiegel.
Er geht von mir runter und fragt nach kurzem überlegen etwas. Er sieht verdammt überrascht aus. "Siehst du? Toll oder?" Er guckt mich an und lässt den Spiegel verschwinden. "Ich glaube nicht, dass wir wissen müssen, wer Green Wahre Liebe ist, das ist doch seine Sache und wenn er es unbedingt wissen wollen würde, würde er ihn doch selbst fragen, so schlau ist er ja", lacht er auffällig panisch... irgendwas verheimlicht er mir doch... "Du wirkst panisch" - "Was? Nein, bin ich nicht" - "Oh doch! Hälst du mich für blind?
DU LIEST GERADE
Gredn (boyxboy)
FantasyWas würde passieren, wenn Red und Green Antis haben, die einen gefährlichen Deal angeboten bekommen. Daraufhin in unsere Liebe Welt kommen, in der Red und Green, sowie viele andere bekannte, sowie ausgedachte Personen, leben. Die Welt in der sie le...