14. Kapitel

31 4 1
                                    

- Green -
Scheiße. Was mach ich denn? Aber was hätte ich auch sonst sagen sollen? Nee sorry, kann ich nicht, weil Red in den Händen einer unbesiegbaren Version von mir liegt?! Wohl eher nicht... naja sie hat sich auch irgendwann beruigt, entschuldigt und ist wieder gegangen. Die Entschuldigung war echt nicht nötig aber naja, hätt' ich auch gemacht. Ich geh jetzt erstmal wieder hier etwas rum. Sie weiß ja, dass ich noch etwas hier bleibe. Ich war hier lange nicht mehr, was sich wohl alles verändert hat?
In bin jetzt in Vertania City... die Arena steht vor mir... ich frag mich wer Leiter geworden ist, nachdem ich gegangen bin... ich will es nicht raus finden... große Lust packt mich dazu jetzt nicht. Und was ist das? "Pinker Flamingo" Den Laden kenn ich nicht, mal gucken was es ist. Ich geh also hin, schau rein und was seh ich? Lauter Mädchen auf einer Bühne sehr leicht bekleidet tanzen... ich glaub ich geh rein, ich bin erstens 18 und zweitens ist das glaub ich ne gute Ablenkung... obwohl es mich schon iwie an ihn erinnert... egal ich geh da jetzt rein.

Die Sitze sind sehr bequem und die Drinks sind auch nice. Die Kellnerin war aber glaub ich trotzdem das beste bis jetzt. Ah der Vorhang geht auf, die nächste Show startet. Es stehen 5 heiße Mädchen auf der Bühne und beginnen zu tanzen, als die Musik startet. Also das eine Mädchen kommt mir verdammt bekannt vor... diese rot-blonden, Brustlangen Haare... das Gesicht... ist das etwa Sarah?! Nein das kann nicht sein. Sarah würde niemals sowas machen. Uh jetzt kommen die Tänzerinnen ins Publikum getanzt und intigrieren die Zuschauer. Dieses Sarah-Mädel kommt zu mir gerannt und tanzt auf meinem Tisch. Doch es muss Sarah sein, sie hat erschrocken geguckt als sie mich gesehen hat... ich les mal ihre Gedanken. "SCHAAAAAA- WARUM IST GREEN HIER?! Okay, DAS ist komisch...ich muss gleich meinen BRUDER antanzen. Ich hoffe SOOOO SEHR dass er mich nicht erkennt, was er bestimmt schon hat, egal ich tu so als würde ich ihn nicht kennen... ICH BIN SO IM ARSCH. Ich werde sterben... ich darf jetzt nur nicht rot werden. Das ist so peinlich unangenehm, ich meine JEDER Bruder wäre besser aber meiner?! Warum?"

Jap es ist Sarah, das finde ich jetzt echt lustig und ich kann es noch peinlicher für sie machen...ich glaub das mach ich. Sie tanzt von meinem Tisch runter auf mein Schoß und reibt ihre...Glocken an meine Brust. Sie ist knall rot, aber versucht trotzdem in ihrer Rolle zu bleiben. Ich lächel sie mit meinem Playboy-Blick an, wodurch sie fast stirbt. Ihr ganzer Körper ist total heiß. Sie streicht mein Kinn entlang und tippt kurz auf mein Schritt, natürlich alles passend zur Musik. Ich frag mich echt was sie denkt, aber ich glaube ich sollte ihre Gedanken nicht lesen... am Ende ist es irgendwas unangenehm peinliches für mich. Sie tanzst elegant wieder auf den Tisch und zurück auf die Bühne. Irgendwie bin ich erleichtert, aber ich muss sie unbedingt drauf ansprechen, das wird so schön peinlich für sie. Aber ich muss wissen warum ausgerechnet SIE eine Stripperin ist.
Nach 2 weiteren Aufführungen, gehe ich nach Hause und warte im Pool auf sie. Sehen tu ich ja alles, während sie nicht halb so gut sieht wie ich.

- Sarah -
Oh Gott... ich muss mir irgendetwas ausdenken... ich bin so tot. Green, Green, augerechnet GREEN! Echt jeder, JEDER wär mir lieber, aber Green?! Der wird mich das nie vergessen lassen! Ich hab anscheind ein sehr panisches Gesicht, denn meine Freundin Daisy fragt mich: "Alles gut? Du siehst nicht gut aus" - "Ä-ääh... Nein es ist nicht alles gut", sage ich panisch. "W-was ist denn?", fragt sie besorgt. "I-ich hab dir doch von meinem Bruder erzählt, nä?", beginne ich. "Hmh", nickt Daisy neugierig. "E-er ist hier... ich musste bei ihm tanzen", beendee ich meinen Satz. "Oh...mein... Gott du hast...bei deinem Bruder.... diesen Tanz...", sagt sie sich die Situation vorstellend. "Ja ich hab ihn angetanzt" - "Oh Gott du arme ....wo ist er denn?", fragt Daisy interessiert. "Sitzt am Tisch 18", antworte ich nicht merkend, dass Daisy etwas ZU interessiert gefragt hat.

Sie rennt zum Vorhang und luschert durch. Ich merke erst jetzt, dass sie Green begafft und renne hinterher. "Alter, nicht meinen Bruder begaffen", flüstere ich. "Aber er sieht so heiß aus", sagt Daisy. Ich schlage ihr auf den Arsch und sage: "Alter! Du hast keine Chance bei ihm, also hör auf" - "Jaja, wir müssen uns eh umziehen" - "Jaaa...."

Gredn (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt