Nachdem die beiden sich getröstet und beruigt haben, erinnert Nachtara Green daran, dass er zu Sarah kann. "Sie meinte doch, sie ist immer für uns da und sie dürfte noch im 'Pinken Flamingo' sein", muntert er Green auf. Green stimmt zu und geht dahin. Er wartet einen Moment ab, wo Sarah grade nicht auftritt, und geht zu ihr. Sarah guckt überrascht zu ihm und fragt: "G-green? was machst du denn hier?" Daisy und ein paar andere Mädchen drehen sich zu ihm um, kichern und oder schreien. "Ähm...können wir wo anders hin?", fragt Green die ganzen sexy angezogenen Mädels anguckend. "Oh ja klar", antwortet Sarah, leicht genervt, weil die alle so ein aufstand machen. Sie gehen aus der Umkleide raus in eine abgelegene Ecke. "Sorry, dass die alle so...ja waren, wir sind es nur nicht gewohnt, dass ein heißer Junge in die Umkleide kommt...also... was hast du?", entschuldigt und fragt Sarah ihren bedrücken Bruder. "Du meintest doch, du hilfst mir..." - "Jaa?" - "U-und... ich sehe und höre immer wieder ihn oder seine Stimme, wie er mir droht ja nicht zurückzukommen oder mir sagt, dass es ihm jetzt viel besser geht und sowas" - "Oh... vielleicht solltest du...Fire? wirklich fragen, wieso er so stark ist vielleicht weiß er auch wieso er das macht", schlägt Sarah vor. "Ja..... i-i-ich... t-trau mich... nur nicht zurückzugehen..." murmelt Green unverständlich. "Was?" - "N-nichts", antwortet Green sich für sich selbst schämend. "Nee, sag mal bitte" - "Hach...", seufzt Green und schickt ihr was er gesagt hat. "Was wieso nicht?", fragt sie verwundert. Green schickt ihr, was vorhin passiert ist, was er im Wellenbad gehört hat und was ihm gesagt wurde als er einmal aufgewacht ist. Sarah guckt überrascht und erschrocken. "Ich wusste es...es ist wirklich Red...", denkt sie. Green bekommt das ja noch mit, weil er noch nicht aus ihren Gedanken gegangen ist, erschreckt sich und denkt: "Aah fuck, ich Trottel" - "Ach nein Green, es ist gut, dass ich es jetzt weiß, jetzt kann ich dich besser verstehen", denkt Sarah, bemerkt wie süß und Krass das eigentlich ist und denkt weiter: "Viel besser, oh Gott du armer" - "Jaja...hör auf, ich will kein Mitleid, das ist unangenehm..." - "Ja ist ja gut...aber im Ernst, das war locker nicht der echte Red. Das ist überhaupt nicht seine Art und das weißt du eigentlich auch, geh zurück und klär das ganze. Dieser Fire hilft dir bestimmt" Green überlegt kurz, doch stimmt dann zu, bedankt sich und geht nach Hause.
DU LIEST GERADE
Gredn (boyxboy)
FantasyWas würde passieren, wenn Red und Green Antis haben, die einen gefährlichen Deal angeboten bekommen. Daraufhin in unsere Liebe Welt kommen, in der Red und Green, sowie viele andere bekannte, sowie ausgedachte Personen, leben. Die Welt in der sie le...