25. Kapitel

30 3 1
                                    

Leaf sieht ihn überrascht an. "Wir könnten wie damals zusammen die Welt erkunden oder zusammen stress suchen. Du müsstest nur aufhören so...ja zu sein...", sagt Fire versuchend Leaf aufzumuntern. Green dreht sich zu Red um und schickt zu ihm: "Die sind echt süß zusammen, Fire ist bestimmt seine Wahre Liebe" - "Wir können es ja später nach gucken es interessiert die beiden bestimmt", denkt Red grinsend. "Ich müsste aufhören Leute zu manipulieren oder versuchen irgendwo zu zu zwingen, huh?", fragt Leaf sich schämend. "Also ich verzei dir mir hast du ja aber auch nichts wirklich schlimmes getan, also", lacht Fire. Green sagt etwas angepisst: "Jaaa...obwohl du mir das Leben zur Hölle gemacht hast, verzei ich dir auch... ich hab Red ja wieder" - "Ja, ich dir auch" Leaf guckt die ganzen erstaunt an und sagt zögernd: "D-..das ist nett von euch...danke.." Fire geht zu ihm und nimmt ihn in Arm, weil er noch von damals weiß, dass Leaf in so einem Moment weint. Green geht wieder zu Red und fragt: "Wollen wir schonmal zurück? die beiden werden sich sicher auch ohne zu wissen, dass sie zu einander gehören, in ein ander verlieben" - "Hmh", stimmt Red ihm zu und fällt ihm um den Hals.

Gredn (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt