*JORGE POV *
Hey ! Ich heiße Jorge blanco bin 19 Jahre alt und spiele die Rolle Leon in der Serie Violetta. Ich bin Schauspieler ,Sänger und Tänzer. Ich lebe schon seit 2 Jahren alleine in einem Haus mitten in Buenos Aires. Martina habe ich beim casting kennengelernt, worüber ich aber sehr froh bin. Ich habe zu Martu eine sehr starke verbindung aufgebaut in gegensatz zu den anderen. Sie macht eine sehr schwere einsame Zeit durch, nach dem Unfall ihrer Eltern. Sie ist wie eine kleine Schwester für mich und es geht ihr sehr schlecht. Martina sperrt sich ständig in ihr Zimmer ein und verliert die kontrolle über sich. Aus diesem Grund kann man sehr gut sagen, dass ich eigentlich sogut wie bei Ihr Wohne. Ich werde mich gleich auf dem Weg zu ihr machen, sie hat bestimmt heute noch nichts gegessen. Ich zog mich um, nahm mein Autoschlüssel und verließ das Haus. Als ich ankam klingelte ich an der Tür, aber niemand öffnete sie. Deshalb holte ich den Ersatzschlüssen aus meiner Hosentasche . Ja, ihr habt richtig gehört ich habe einen Hausschlüssel von Martu, da es Momente gibt in der jede Sekunde zählt. Ich betrat die Wohnung und ein leere, stickige Luft blies mir ins Gesicht.
I: ,, Ich bin wieder da" rief ich durch die leere Wohnung, doch bekam keine jegliche Antwort.
I: ,,Martu bist du da ?"
Ich hörte ein leises Schluchzen von oben. Mir wurde gleich bewusst, dass sie am weinen ist und hoffte nur das ich noch rechtzeitig gekommen bin. Ich lief schnell nach oben und betrat besorgt ihr Schlafzimmer. Sie lag auf dem Boden und man hörte ihr an wie sie sich das Herz aus der Brust ausheulte.
I: ,,Martu .. na komm" ich setzte sie langsam auftecht und setze mich zu ihr während sie mir in die Arme fiel.
M: ,,jorge..."
I: ,,was ist los meine Prinzessin ? Hmm... "
Ich schaute versorgt in ihren angeschwollenen Augen.
M: ,, i..ich ... Kan..kann n.nicht ...m...m..mehr"
I: ,,ich bin jetzt da. Ich bin bei dir"
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und vergewisserte mich unauffällig, ob sie sich selbst verletzt hatte. Ich schloß für einen kurzen moment die Augen und atmete tief aus. Ein Glück ich kam noch rechtzeitig. Ich lies mir nichts anmerken.
I: ,,Ich bitte dich, hör bitte auf zu weinen mi princessa." ,,Schau mich an..." gab ich in einem leisen, beruhigendem Ton von mir. ,,Tuh das deinen wunderschönen Augen nicht an..." ergänzte ich während mein Herz bei dem anblick ihrer Augen in tausenden Teilen zerbracht. ,,Na komm... was hälst du davon wenn wir runter gehen und uns mit einem Film ablenken?" ich wisch mit meinen daumen über ihre sanfte Wange die Tränen weg und griff langsam nach ihre Hand um aufzustehen.
Als ich grad dabei war aufzustehen, hielt mich ihre feine Stimme davon ab.
M: ,,jorge *schluchzt* ?"
Ich schenkte ihr meine aufmerksamkeit.
I: ,,ja Martu süße ...
M:,,i...... "____________________
Was denkt ihr wird Martu sagen ? Schreibt es in die kommi!
DU LIEST GERADE
Das traurige Leben von Martina Stoessel (Jortini❤️)
FanfictionWen mich jeder hasst... Wen ich niemanden mehr habe... Wen ich nur noch weine... Wen ich nur noch Angst habe... Wen ich keine freunde mehr habe... Wen mich jeder verlassen hat... Wen mich jeder auslacht und beschimpft... Wen ich einfach am Boden ze...